Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für das 'Heulende Elend' [2]

****kme Mann
4.007 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

********_iSa Paar
13.085 Beiträge
Zwei Songs in einem makes happy

****iss Mann
2.328 Beiträge
Macht einfach gute Laune …

… und passt in die Jahreszeit *nikolaus* *zwinker*
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

****iss Mann
2.328 Beiträge
Wenn man mal den Liebeskummerblues hat

War schon in meiner Sturm-und-Drang-Zeit ein Oldie *lach*
****iss Mann
2.328 Beiträge
Mit dem ersten Eindruck traurig, im Kern aber total aufbauend. Eins meiner Lieblingschansons

****kme Mann
4.007 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ian Gillan (*1945) der Brite, ist einer der größten und besten Rock-Sänger für mich. Es gibt nicht soviele gute Rocksänger. Bei Deep Purple seit 1969 - mit Unterbrechungen, Gastsänger anderer Bands und bei Black Sabbath. Eigene Bandgründungen und Soloprojekte bis heute. Er begann als Sopran im Kirchenchor. 'My Heart Remains The Same' von 1992.

Me 2
*********ld63 Frau
8.526 Beiträge
I´m....
... drinking again.... *wein*

****kme Mann
4.007 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

********_iSa Paar
13.085 Beiträge

Paris 1980
And the moon stood still ... *blume2*

****iss Mann
2.328 Beiträge
Wenn Großen wie Eartha Kitt einChanson interpretieren, wird erst offensichtlich, wie gut es ist.
@****Lux:
Für mich bringt Jacques Brel die Verzweiflung ein wenig besser rüber:

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Into !! No ! Sekt ist ab und zu wirklich wunderbar ! Aber kein 'Seelentröster' --- Chistmas-Angel ! Der Song ist trotzdem-Klasse *top*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Mich beschleicht eine ungeheure 'Melancholie' zum Jahresende. Weil Weihnachten vorbei ist, und ich jetzt ein Jahr warten muss wieder. Sylvester habe ich (absichtlich) immer gearbeitet. Diesmal nicht und letztes Jahr auch nicht. Es war extrem 'gewöhnungsbedürftig'. Ich weiß aber, dass es vielen dieses Jahr so geht. Keine Feiern, keine Freunde, kein Geknalle und Feuerwerk. Nix---dunkel und zum ins Bett gehen um 23 Uhr. Doch 'Dinner For One' noch gucken ! Ich bin's gewohnt seit Jahren - Der Evergreen 'What are you doing New Year's Eve' (von 1947) Diana Krall *cheers*

****iss Mann
2.328 Beiträge
Auch einer meiner Lieblingssongs.
Die Melodie kann Selbstmitleid schön unterstützen, aber eigentlich ist die Aussage, dass Glück ziemlich relativ ist.

****kme Mann
4.007 Beiträge

Me 2
*********ld63 Frau
8.526 Beiträge
Unverkennbar...
... dieser Schmelz in der Stimme! Hach! *anmach*

****iss Mann
2.328 Beiträge
Bei Liebeskummer habe ich früher das gehört, schööön laut.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Into---den kannte ich noch nicht ! Gar nicht. Diese Stimme ( Frauengedöns !!) *cheers*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ich mag auch Rock sehr. Und höre das auch oft im 'Elend'. Die US 'Winery Dogs', gegründet 2009 mit Richie Kotzen als Sänger und Gitarrist ( ich liebe deeen !) machen traditionellen Retro-Hardrock, haben aber auch wunderbare Rock-Balladen. 'I'm No Angel' ---Mann muss ja nicht ! Könnte er aber !

Hatte ich das schonmal? Kann sein, aber wurscht, es passt grade...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.