Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung II]

****kme Mann
4.010 Beiträge

********_iSa Paar
13.298 Beiträge

🤍
****kme Mann
4.010 Beiträge

********_iSa Paar
13.298 Beiträge
Und wieder ein Sohn

🤍
****kme Mann
4.010 Beiträge

********_iSa Paar
13.298 Beiträge
Und noch einen Vater Song

🤍
****kme Mann
4.010 Beiträge

****kme Mann
4.010 Beiträge

********_iSa Paar
13.298 Beiträge
Sein 71. Geburtstag ist heute
Happy Birthday Stevie Wonder

🤍
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Maha Shakti
Debashish Bhattacharya

Es tut mir leid, es ist schon länger langweilig, was sagt er Engländer:
Flogging a dead horse:

*modda*
Beitrag wurde nach hierhin verschoben
LG
Beba65
Mod.

********_iSa Paar
13.298 Beiträge
Meine liebste Version:

❤️
*********si_59 Mann
1.293 Beiträge

The Golden Palominos mit A Letter Back. Die Experimentalgruppe um Anton Fier, Bill Laswell und Nicky Skopelitis. Immer viele Gastmusiker, manchmal sperrig, aber auch ein ungewöhnlicher Ohrwurm wie dieser. Ein todsicherer Hit, wenn man bereit ist, sich das auch in Gänze und mehr als zweimal anzuhören. Taten nur wenige, ich dafür schon und er landete seit 1989 in jeder meiner Playlisten. Klasse gesungen, effektives Gitarrensolo von Robert Kidney.
********_iSa Paar
13.298 Beiträge
Reiselust Fernweh

🌊🌊🌊
*********0431 Frau
971 Beiträge

*********si_59 Mann
1.293 Beiträge
Der Schlussakkord von Joshua Tree, womit U2 zur globalen Karriere förmlich abhoben. Ein Song voller Mitgefühl und Pathos in Bonos Gesangsleistung mit einer unglaublich schönen Melodie, die von einer völlig anderen ebenso schönen Melodie von The Edges Gitarre begleitet wird.

********_iSa Paar
13.298 Beiträge
🏳️‍🌈 Die Welt ist bunt

❤️
*********si_59 Mann
1.293 Beiträge
Pure Eleganz und Erotik: Dusty Springfield mit The Windmills Of Your Mind. Das passte dann auch perfekt zum Soundtrack von Thomas Crown, der ebenso rollendeckend von Steve McQueen verkörpert wurde. In der Zweitverfilmung machte Pierce Brosnan sich die Rolle keinesfalls schlechter zu eigen. Faye Dunaway war Steve McQueen ebenbürtig, René Russo an der Seite von Brosnan atemberaubend!

*********si_59 Mann
1.293 Beiträge
Als ich studierte, habe ich zwei Jahre nächtelang als DJ gearbeitet und wenn absolut nichts mehr lief, ging das hier immer. Geht auch heute noch, wie ich letztens zu meiner Genugtuung feststellen durfte. Richie Havens, der Mann, der den Festivalbeginn in Woodstock mit seiner Improvisation über Freedom rettete, mit dem ultimativen Tanzflächenfüller, den er 1980 einspielte. Da springen selbst ganz steife Zeitgenossen mit Leidenschaft mit allen Gliedmaßen durch die Gegend herum!

Going Back To My Roots

Und schön laut aufdrehen, damit die Nachbarn auch ich etwas davon haben!😊

****kme Mann
4.010 Beiträge

Ein interessantes Stück...kann man (na ja, ich jedenfalls...) sowohl melancholisch, für's heulende Elend, hören, als auch leicht, fröhlich und hoffnungsvoll....
Merke: alles hat zwei Seiten!

*********si_59 Mann
1.293 Beiträge
Bob Dylan hat so einige Tracks in seinen Archiven, die angeblich nicht zu seinen Alben passen. Dieser zu den Sessions von Time Out Of Mind ist praktisch live im Studio eingespielt und die Band wusste kaum, was sie nun spielen sollte. Aber so ist das, wenn sich plötzlich magische Räume öffnen. Man fragt sich, warum um alles in der Welt wir das nicht eher hören durften!
In fünf Tagen wird er 80 Jahre alt. Wenn er mal nicht mehr ist, werden wir wissen, was wir an ihm hatten!

Bob Dylan - Red River Shore

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.