Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Musik & musikalische Komik

Wer stiehlt den Kuchen ?


Ich mag besonders das Ende mit John Cage !
Tuba Solo 🙉




*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey - ich wollte das machen !!! Es ist das Tribute Memorial Concert für George Harrison in der Royal Albert Hall 2002 mit jeder Menge musik.Freunden. Ohne George, der die Montys liebte und produzierte mit 4 Mill. Dollars und seine extra gegr. Firma 'Hand Made Films' - hätte es 'Das Leben des Brian' nicht gegeben. Er mochte 'Black Humour' und : Das 'geflügelte Wort' musste schon von Zappa vor Gericht 1971 verteidigt werden : 'London, 1971. A Royal Albert Hall employee named Marion Herrod cancels a sold-out Frank Zappa gig, after hearing that his material is obscene. Zappa sues for breach of contract, and ends up in the Old Bailey, being questioned at length about several lyrics, including the line “I’ll buy you a taste and you can sit on my face.”
Judge: [Is that] a sensual reference?
Zappa: Not necessarily. It could indicate a piggyback ride in an unusual position.
Judge: Are you being serious?
Zappa: Certainly *haumichwech* - Huckepack !!
Ride my Face to Chicago
Wie fast immer hat FZ dann natürlich auch einen netten Song daraus gemacht 🤣🤣🤣.


Die Ärzte
Liebe ist eben gefährlich ⚠️




********_iSa Paar
12.719 Beiträge
🎄


*katze*
Oder doch schrecklich?
Ja eher s

********_iSa Paar
12.719 Beiträge

Zitat von *******ngs:
Hey - ich wollte das machen !!! Es ist das Tribute Memorial Concert für George Harrison in der Royal Albert Hall 2002 mit jeder Menge musik.Freunden. Ohne George, der die Montys liebte und produzierte mit 4 Mill. Dollars und seine extra gegr. Firma 'Hand Made Films' - hätte es 'Das Leben des Brian' nicht gegeben. Er mochte 'Black Humour' und : Das 'geflügelte Wort' musste schon von Zappa vor Gericht 1971 verteidigt werden : 'London, 1971. A Royal Albert Hall employee named Marion Herrod cancels a sold-out Frank Zappa gig, after hearing that his material is obscene. Zappa sues for breach of contract, and ends up in the Old Bailey, being questioned at length about several lyrics, including the line “I’ll buy you a taste and you can sit on my face.”
Judge: [Is that] a sensual reference?
Zappa: Not necessarily. It could indicate a piggyback ride in an unusual position.
Judge: Are you being serious?
Zappa: Certainly *haumichwech* - Huckepack !!


********_iSa Paar
12.719 Beiträge
Fängt doch so gut an 😂


********_iSa Paar
12.719 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Maybebop' - von Anfang hier in der Region unterstützt als Fan und damals gab's noch Karten und ganz kleine Konzerte in Dorfgemeinschaftshäusern umzu vor 25 Jahren ! Oliver - keiner glaubte an eure Karriere - seine Arrangements im Chorbereich einzigartig. Mittlerweile bei Warner. Und jetzt wieder zurück im Jazz (obwohl ich alles gut finde).


********_iSa Paar
12.719 Beiträge

********_iSa Paar
12.719 Beiträge
Wie viele Stücke


********_iSa Paar
12.719 Beiträge

********_iSa Paar
12.719 Beiträge
********_iSa Paar
12.719 Beiträge
Hier hätte ja alles was mit Karneval Fasching und der fünften Jahreszeit zusammenhängend Platz. Was meint ihr?


********_iSa Paar
12.719 Beiträge
Mein liebster Hit der Beatles (schon in der Schulzeit)




Eine weitere Realität von Ihnen
Jazz: ⚡️Roaring Rock/Pop der 60er und 70er II
****k52 Mann
59 Beiträge
Zitat von ********_iSa:
Mein liebster Hit der Beatles (schon in der Schulzeit)




Eine weitere Realität von Ihnen
Jazz: ⚡️Roaring Rock/Pop der 60er und 70er II


one of the best:

********_iSa Paar
12.719 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.