Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Musik & musikalische Komik

*********burg Frau
3.667 Beiträge

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach---Star Trek - Mein WE-Programm immer wieder früher. Keine Folge verpasst. Und tatsächlich gibt es Gesang dort. Lieutenant Uhura (die Linguistin, Kryptologin und Philologin) singt mit Mr.Spocks 'Vulkanischer Harfe' oder etwas in der Art. Die beiden waren sich sehr sympathisch. Geküsst hat sie aber Captain Kirk .(Der erste Kuss zwischen einer Farbigen und einem Weißen im US-Fernsehen !) *freu*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja und später in den vielen US-Serien gab es Doctor Spy (eine Holographie von künstlicher Intelligenz, der aber schnell lernte - faszinieret war von Emotionen, sozialer Intelligenz und Opern) und 'Seven Of Nine', die humanoide Drohne der Borgs, die sie als Kind entführten und technisch 'aufbereiteten'. Ein 'Gesangs - und Musikprogramm' inclusive. Die beiden mochten sich auch und hätten gepasst. Aber die Autoren sahen das nicht so. Sie bekam den blöden 'Chakotay' - der nicht lange blieb. Ein 'Roboter' zeigt der 'Humanoiden' etwas über Musik und Emotionen. 'You Are My Sunshine' . Comedy - Satire. Ich liebe das *rotfl*

****zia Frau
63 Beiträge
Da schaut mal, was ich gefunden habe ......

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Comedy ist einfach wonderful !! Beyoncé hat sie auch ! *rotfl* . Hier ihr 'Single Ladies ' Video - (Sie sucht an sich kompatible Tänzerinnen dafür ) Aber - nun ja !! Justin Timberlake und andere Männer ! *haumichwech* tanzen eben. Jeder, wie er will und so ! Männer und tanzen ?! Nicht immer wirklich gelungen !

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo dachte sie das eigentlich !!! Tanzen synchron ! Single Ladies (Put A Ring On It)

****zia Frau
63 Beiträge
Hier sind für meine Begriffe Komik und instrumentale Virtuosität mit weiblichem Charme und Sexyness ideal gepaart:

********_iSa Paar
13.122 Beiträge

😂
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Themenersteller hatte sie schon die MozArt-Group aus Polen. Seit 1995 bis heute touren sie, erhielten zahlreiche Satire-und Comedy-Awards. Das Streicher-und Sänger-Quartett ist vielfältig - nicht nur Mozart. Bobby Mc Ferrin als Gast.

****zia Frau
63 Beiträge
Weitere mozartante Klänge, dargeboten vom "Calmus-Ensemble", einem Leipziger a cappella-Quintett.
Breit ist dessen Repertoire und nicht selten auch witzig, so wie hier .....

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum heutigen 'Handtuch-Tag' (Das Nützlichste unterwegs ist ein Handtuch !) *g* . Les Beaux Frères - Cabaret Du Monde .

**e Mann
2.564 Beiträge
Ja, sehr schön, hehe.

Heute ist mein Kollege Pigor mit dabei:

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ein großer Fan von Laurel (1890-1965) und Hardy (1892-1957). Beide gelernte Schauspieler. Oliver Hardy hatte auch früh schon Gesangsunterricht. Vor 'Dick&Doof' hatten beide schon in Stummfilmen Slapsticks und Komödien gespielt. Dann trafen sie sich, die lebenslangen Freunde und wurden als Duo Weltstars.
Stan Laurel schrieb die Drehbücher, führte Regie, schnitt die Filme und war der führende, kreative Kopf. Er hatte tatsächlich lebenslang diesen skurrilen Humor. Ihre Kurzfilme und Filmkomödien - unvergesslich. Musik oft auch in den Filmen. Der trad.Song 'The Trail of The Lonesome Pine' im Film 'Way Out West' 1937. Hardy singt - Laurel hat Playback.

Und - in der Nacht im Knast kurz vor ihrer Exekution am nächsten Morgen. (Film 'in der Fremdenlegion' von 1939) - Sie wollten dahin und sofort wieder raus - steckten am 1.Tag die Wäschekammer in Brand und wollten türmen....entdeckte Laurel ein klass.Bettrost, bed harp. Und spielt 'The World Is Waiting For The Sunrise' - Es ist berührend.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
30 Jahre 'HURZ' - eigentlich 'Der Wolf - Das Lamm'. Heute vor 30 Jahren uraufgeführt dieses denkwürdige Werk. Dank Hape Kerkeling und Achim Hagemann. Sein bekanntestes Werk - in voller Länge leider nicht mehr auf Youtube. Da gab es noch eine 'kritische' Auseinandersetzung mit dem 'zweifelnden' Publikum. *fiesgrins*

Auf der Insel ist die Luft irgendwie anders.....?

*********da_69 Mann
1.080 Beiträge
Musikalisches Vögel Raten mit Ulan & Bator:

********_iSa Paar
13.122 Beiträge
Der Song zählt für mich zur Kategorie komisch, eigentlich zu Dokumentationen. Aber es ist kein Jazz

Der Song

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Salut Salon - 4 Virtuosinnen und Profis aus HH machen Kammer-Konzerte mit allem Know-How und Comedy. Mittlerweile spielen sie vor ausverkauften Häusern. Und haben mehr Spaß als in den Orchestern, in denen sie kurz spielten. Sie arrangieren selbst und nehmen virtuos alles nicht so ernst. 'Tatort' -Titelmelodie neu interpretiert. Klaus Doldinger gab ihnen begeistert die Erlaubnis. Ich finde sie Klasse !

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.