Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lyrics - von Lüsten und Lieben oder Trieben


*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ooooohhh *umfall* ---man reiche mir mein 'Riechsalz' !!!

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YES !!! Ta-ta-ta *hae* .---- Nicht fehlen darf 'Lady Marmelade'. Der Disco-Funk Song von Kenny Nolan wurde 1974 von (der girlgroup) 'Labelle' veröffentlicht und gilt als preisgekrönter Standard. Im Musical-Film 'Moulin Rouge' von 2001 nochmal neu 'interpretiert'. Welche Lady gefällt dem Herrn heute ?! - Umsonst gibt es die nicht ! MTV Movie-Awards 2001. Aguilera, Pink, Kim, Mya (DiE sind schon gut !) *huebschmach*


****iss Mann
2.281 Beiträge
Wundert mich, dass dieser - nach meiner Wahrnehmung - besonders von Frauen geschätzte Hit hier nicht schon gepostet wurde.
Aber welcher Mann versteht sie schon wirklich, diese unbekannten ywesen! *lach*



It's raining men, hallelujah, it's raining men, amen
I'm gonna go out to run and let myself get
Absolutely soaking wet
It's raining men, hallelujah
It's raining men, every specimen
Tall, blonde, dark and lean
Rough and tough and strong and mean
*******you Paar
1.961 Beiträge
Nun aus dem Norden, musikalisch Richtung Braunschweig mit einem Blumentopf in der Hand *blume* und der Strunk-Theater-Überschrift: Fleisch ist mein Gemüse unterstützt von Pauken & Trompeten der Kantina im trash-stil *lol*


Tanz, Baby


Nimm mich


Benutz mich doch



I Was Made For Loving You


Funky Old Kantina



Still in love with you



Irgendwo



Wichtig

______________

Bei Bedarf könnte die Reise weiter über Lehrte und den Pott gehen, mit passenden Beiträgen zum Thema Frühlingsgefühle und ein paar regionalen Musikern, falls in den irren Wirren sich kaum verfahren wird *haumichwech*
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh God !!!!! Watt für'n Blumentopf *knicks* *oh2* *zugabe* *diegroessten*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
'Big Long Sliding Thing' (Eddie Kirkland & Mamie Thomas 1954) Dinah Washington (1924-1963) sang es zuerst. Sie hatte ein turbulentes Privatleben. Suchte immer nach dem 'Einen'. 7 Ehen und noch viel mehr. Dieser Song ist ein 'Tribute' an ihren kurzzeitigen Lover und Posaunisten Gus Chappell (der ihr im Suff und Streit danach einen Notenständer an den Kopf warf) Album 'Extraordinary' remastered 2012. Sie hatte selbst erhebliche Süchte.


*******you Paar
1.961 Beiträge

Every sperm is sacred
*******you Paar
1.961 Beiträge
Da kann gerade von hier nur der Song folgen im Frühling:


"Sweet dreams"
Tintinette Swing Orchestra
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine liebe 'Seele' hier gab mir den Tip ! Wollte es aber nicht posten. Dann mache Ich das. 'Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund' aus Paul Zech's Gedichtesammlung 1930 'Die lasterhaften Lieder und Balladen des Francois Villon'. Kinskis Sprechplatte von 1959: KULT. Aber hier durften sie ihn nicht nehmen. Wollten sie ursprünglich mit seiner Stimme mixen. Jetzt spricht es Jo van Nelsen mit 'Culture Beat' 1989. Dance-Version. Oft gehört und betanzt. *kuss2*


*******you Paar
1.961 Beiträge
Frühling in Ehren mit Inge Keller








Robert Wilson Theatermusik am BE mit der wunderbaren Inge Keller (RIP)

(wunderbar sind die anderen Spieler & Spielerin natürlich auch)

_____________________



Ein fettes F wie Frühling *lol* aus dem dunklen Graben des Genusses


Was für eine grandiose Idee, Shakespear wird immer mehr vergessen. Bin begeistert. Lese ganz gerne die Sonette. *freu*
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
Like; seriously followed by three exclamation marks


Me 2
*********ld63 Frau
8.420 Beiträge
@*******ck84: Krass! *wow* *haumichwech*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Gott !!! Diesen Poeten kann man /Frau Alles zutrauen. James Joy---Shaking spear - *gruebel* , Why Not ??? Die konnten halt 'dichten' privat. *herz3*
*********da_69 Mann
1.076 Beiträge
Östro 430 - Sexueller Notstand

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Musik ist 'gewöhnungsbedürftig' - aber die Mädels haben Recht ! *lol*
Genau meines, wo sind die Frauen die ihn haben. Scheinbar doch nicht so Notsituation. Zumindest hier. *rotfl*
Gleiche Punkgeneration wie Östro 430, nur Männerperspektive und in der Rückschau:


*******you Paar
1.961 Beiträge
Nochmal an das Klassikfach angeknüpft . . . . . mit einer kürzeren Symphonie



Millie Jackson - "Live and Uncensored" (1979)
https://www.youtube.com/play … 0iWRMMSwcmOTyc5cyhCerXPBCRoh

. . . . . soulig funky 4you:


____________________

*lol*

"Never Change Lovers in the Middle of the Night"



*nachdenk* *guckguck* Er ist kaum lang und er ist kaum dick, doch er macht es mit Musik - der "sweet music man" *haumichwech*



*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*popcorn2* *tuete* --- aber guuuuut !!! *top2*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DiESE Paare hier sind schon im Leistungsbereich dabei ! KUNST *pumpi* ----Nessie Tausendschön - ich liebe die ! (*1968 in H). Sängerin, Musikerin, Kabarettistin, Satirikerin . Auch im Jazz-und Chansonbereich aktiv. Hier singt sie nicht ! Sie moderiert.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.