Als B-Seite der Single "It Would Be So Nice" veröffentlich, hat es der Song immerhin auf den 1971er Sampler "Relics" geschafft. Im Gegensatz zur A-Seite.
Isa---du stehst überhaupt nicht alleine da !!! Einfach wonderful alles ! Danke dir dafür ! Und euch allen. Das ist die Musik, die uns prägte und bezaubert bis heute.
Der berauschende Schlusspunkt einer der größten Rockplatten überhaupt. Meine Nummer eins ist sie immer geblieben: Sticky Fingers der Rolling Stones. Moonlight Mile ist von strahlender und zärtlicher Schönheit mit einem Mick Jagger, der die Worte zu phrasieren weiß. Das Streicherarrangement kommt von Paul Buckmaster, der wenig später Elton Johns Karriere anschob. Das Gitarrenspiel ist nur Mick Taylor, Keith war gar nicht dabei, wie er freimütig zugibt. Taylor hätte einen Songwriting Credit verdient gehabt.
Der Durbridge-Krimi Das Messer war gut und ein Straßenfeger, Hardy Krüger hervorragend und dieser Song der Avantgardisten aus Köln namens Can auch heute noch überragend!
Can - Spoon
Roaring Pop/Rock der 60er und 70er ist von den seit 2021 begonnenen Themen der Spitzenreiter mit 364 Beiträgen
Voyage musical en France 🇫🇷
hat 236 Beiträge gefolgt von
klassisch Klassik und mehr mit 213 Beiträgen.
Auch wenn es im Moment etwas ruhiger geworden ist, es bleibt ein Genuss durch die Musik Beiträge spazieren zu gehen.
🌹 euch allen ein ❤️ liches Dankeschön !!! Isa
Rock Scully, Manager der Grateful Dead, schreibt in seinen Erinnerungen, wie sehr die Dead Janis Joplin geliebt haben. Danach spielten sie diesen Song stetig live immer mit einer gewissen Wehmut und Jerry Garcias Gitarre insbesondere verliert sich immer wieder in entspannt verträumte Melancholie. Ich habe Grateful Dead zweimal live gesehen und immer war es das friedlichste und entspannteste Dasein überhaupt.
Ein Fetenknaller der Siebziger von der Platte mit dem humorigen Cover. Selbst ich, noch nicht mit substantiellen Schwächen bezüglich der Haarpracht bedacht, ließ meine Ian-Gillan-Matte von einem Ohr zum anderen fliegen.
„Ein Fetenknaller der Siebziger von der Platte mit dem humorigen Cover. Selbst ich, noch nicht mit substantiellen Schwächen bezüglich der Haarpracht bedacht, ließ meine Ian-Gillan-Matte von einem Ohr zum anderen fliegen.
Ja so haben wir damals „Psychedelic“ getanzt!
Inhalt melden
Das lief sogar zu meiner Zeit, um '85, noch in einer meiner Lieblings-Tanzetablissements: