Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im ersten Teil - ihr seid toll Lasst uns hier weiter die Songs unserer 80er teilen, egal ob ihr sie persönlich…
Mit ihrem erst vor kurzem erschienen Solodebut-Album „Outside Child“, thematisiert und verarbeitet die kanadische Sängerin Allison Russel das Trauma ihrer Kindheit. Die Themen: Sexueller Missbrauch und Häusliche Gewalt. Darüber zu reden ist Teil meiner Heilung sagt sie. Wie zum Beispiel in ihrem Song 4th day prayer: „Vater benutzte mich wie eine Ehefrau, Mutter hatte die Augen verschlossen. Er raubte mir meinen Körper, Geist und Stolz. Das tat er jede Nacht …“
Ja, die Piano-Melodie kommt zwar recht heiter und beschwingt daher, aber das Thema ist durchaus ernstzunehmen, auch heute. - Doppelmoral und Heuchler. Udo Jürgens sollte man da als Texter auch nie unterschätzen
„Buffy Saint-Marry als eine Vertreterin der indigenen Völker.
Vielen Dank!
Es ist nicht einfach auf YouTube Ethno-Musik zu finden, die noch ursprünglich ist!
Ich poste das aussagekräftigste von Leo Rojas (Equador)