Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt.Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt. Dabei wollen wir auch gerne unser Sexleben mit einbeziehen. Fallen euch nette Aufgaben für so einen abendlichen Spaziergang…
zum Thema
Felix Leonhard Steck21
Heute wollen wir euch den Fotografen Felix Leonhard Steck vorstellen…Heute wollen wir euch den Fotografen Felix Leonhard Steck vorstellen, der als in unserer Community unterwegs ist und...
Eines der wenigen Songs von Ihnen die hierher passen.
Ö3 strahlte in den 70-er Jahren eine Sendung für Schlager und Schnulzen aus - das Schnulzodrom - dessen Moderator sich mit denWorten: auf wiederweinen verabschiedete!
Hintergrundsinformationen: Indentant Gerd Bachers Machtwort, in dem er anwies, mehr „internationale Unterhaltungs- und Popmusik“ zu spielen, hatte gravierende Konsequenzen. Das Programm des Jugendsenders Ö3 reduzierte drastisch die Quote deutschsprachiger Musik zugunsten von Musik angelsächsischen Ursprungs. Die von Bacher imSchnulzenerlassgeschmähten deutschsprachigen Schlager werden seitdem verstärkt in den (Bundesländer‑)Programmen von Österreich Regional (Ö2) gesendet – die Anweisung des Intendanten zementierte dadurch die programmatische Ausrichtung beider Sender. Der damalige Ö3-Moderator André Heller beschrieb Bacher im Jahr 2008 als „begnadeten Ermutiger“, der sich durch den Schnulzenerlass bei der „Ent-Roy-Blackisierung der Jugendkultur zugunsten von Frank Zappa, den Rolling Stones und Led Zeppelin und der allgemeinen Durchlüftung als Verbündeter“ erwiesen habe.
Cari Cari ist eine österreichische Indie-Rock-Band, die von der Schlagzeugerin und Sängerin Stephanie Widmer und dem Gitarristen / Sänger Alexander Köck gegründet wurde.