Die Band Mitglieder haben sich während der gesamten Tournee nicht an Corona angesteckt und es gab dafür ganz einfache Gründe. Slash sagte, dass die Band vor allem auf Partys sowie Kontakte jeglicher Art verzichtete. Stattdessen widmeten er und sein Bandkollegen sich ausschließlich der Musik, also den Proben zu. Dies hätte nach all den Jahren die gemeinsame Leidenschaft zu den Songs der Gunners sogar wieder mehr aufleben lassen. Guns N’Roses ohne Sex, Drugs and Rock and Roll? „Wenn Sie mir das in den 80er Jahren gesagt hätten, hätte ich Ihnen nicht geglaubt“, sagte der Gitarrist (Rolling Stone)
Das Rooftop Concert war der letzte Liveauftritt der Beatles. Es fand am 30. Januar 1969 in London statt. Da es weder Promotion noch Tickets gab, bestand das Publikum im Wesentlichen aus Personen, die sich zufällig in der Nähe aufhielten. Das Live-Album wurde am 28. Januar 2022 veröffentlicht. Wikipedia
Alexander Rybak wurde 1986 in eine Künstlerfamilie in der Weißrussischen Sowjetrepublik hineingeboren. Seine Mutter ist die Pianistin Natalia Walentinowna Rybak, sein Vater der Violinist Igor Alexandrowitsch Rybak. Im Alter von vier Jahren siedelte Rybak mit seinen Eltern nach Norwegen über. ….Bereits im Alter von fünf Jahren lernte er das Klavier- und Geigespielen.
Version die ihm den ersten Platz bei dem Eurovisions-Contest brachte
👌 Eigentlich dachte ich ja
die Zeit ab 2000 hat gar nicht so viele “(Roh)Diamanten”
vielleicht Bonamassa Beth Hart Sting
Aber ich entdecke immer wieder Neues
Aus dem Englischen übersetzt-Wet Leg ist eine britische Indie-Rock-Band von der Isle of Wight, die 2019 von Rhian Teasdale und Hester Chambers gegründet wurde. Die Band wurde 2021 bekannt, als ihre Debütsingle „Chaise Longue“ zu einem viralen Hit wurde. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum wurde am 8. April 2022 veröffentlicht Wikipedia