'Kein Auffanglager Für ALLES' stammte von MIR - ich selbst habe viele Themen abseits vom Jazz in den 2 Jahren gemacht, weil ich 'Freiraum' und auch andere Genres liebe. Die neuen Mitglieder und auch die alten Hasen finden mittlerweile sehr viele Inputs hier und das Genre Jazz ist sehr groß geworden. Es ist mir wichtig, dass diese Gruppe keine mit Schwerpunkt 'Multi-Musik-Gruppe' ist, denn die gibt es schon hier. Und das 'Ich höre gerade keinen Jazz' ist jetzt bereits sehr detailliert unterteilt worden. Ich schätze euer aller Beiträge und Kreativität sehr und möchte das niemals einschränken. Es inspiriert auch andere und befeuert diese Gruppe. Die Beiträge müssen ab und zu nur an die richtige Stelle. Dafür sind wir auch zuständig u.a. Natürlich lebt eine Gruppe von Kreativität, Austausch und neuen Ideen. Die Struktur (das übersichtliche Inhaltsverzeichnis) ist so gut angelegt, dass wir alle gut zurecht kommen, denke ich. Bei dieser Fülle natürlich auch immer schwierig.
Wir versuchen, eure Vorschläge, neuen Themen übersichtlich zu präsentieren, verschieben evtl. mal etwas, treten aber vorher immer mit euch in Kontakt. Und eine Meinung - ist eine Meinung - und kann bereichern. Neue Gruppenmitglieder sind uns tatsächlich sehr wichtig und bringen auch oft Neues. Aber auch sie sollten in Ruhe erstmal alles durchschauen, was es gibt mittlerweile. Es ist wirklich sehr Vieles möglich hier ! Bewahren möchte ich nur immer den 'Jazz-Gedanken', der diese Gruppe ins Leben rief.
Wir versuchen, eure Vorschläge, neuen Themen übersichtlich zu präsentieren, verschieben evtl. mal etwas, treten aber vorher immer mit euch in Kontakt. Und eine Meinung - ist eine Meinung - und kann bereichern. Neue Gruppenmitglieder sind uns tatsächlich sehr wichtig und bringen auch oft Neues. Aber auch sie sollten in Ruhe erstmal alles durchschauen, was es gibt mittlerweile. Es ist wirklich sehr Vieles möglich hier ! Bewahren möchte ich nur immer den 'Jazz-Gedanken', der diese Gruppe ins Leben rief.