„Zur INFO
ich weiß nicht wir das Gerücht aufkommt, dass ich die Gründung eines Stammtisch ablehne, ganz im Gegenteil ich finde es schön wenn sich die Mitglieder mal persönlich kennenlernen können. Was ich abgelehnt habe ist die Organisation dafür zu übernehmen. Heißt, ich möchte nicht der Organisator sein.
Sorry, aber das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
1. Niemand hat den Wunsch geäußert das du etwas organisieren sollst. Das hatte ich bereits alles getan und zwar gerne. Es ging darum ob der Event als Gruppenevnt eingetragen werden kann, und dies kann mur ein Mod.
2. "Außerdem sind wir hier ausschließlich für die Jazz-Gruppe zuständig und nicht für irgendwelche Stammtisch Gründungen. Die kannst du gerne gründen, haben aber nichts mit der Gruppe hier zutun."
Deine Aussage ist unmissverständlich.
Das ich der Gruppe den Rücken kehre liegt nicht daran das du, im Namen der Jazz Gruppe, nichts mit dem Stammtisch zu tun haben möchtest, bez. nichts zu tun haben mochtest.
Das hätte ich mit einem Kopfschütteln abgetan, sondern das Vokabular mit dem du dich herabwürdigend über meine Bemühungen bei der Organsiation des Stammtischs ausgelassen hast.
Der Joyclub Support kann gerne über den Wahrheitsgehalt der hier im Thema geäusserten Aussagen befinden.