Dann mal los mit "In Dulci Jubilo" in der wunderbar reduzierten Bearbeitung von Bugge Wesseltoft - aus dem Alltime Classic Album "It's snowing on my piano".....
So gaaanz langsam macht sich bei mir erst eine vorweihnachtliche Stimmung breit. Es ist lausig kalt und Sonntag noch 'Totensonntag' - Abschiede, Erinnerungen, die wir sicherlich alle hatten/haben werden da noch einmal angedacht (was auch notwendig ist), bevor wir den 1.Advent nächste Woche feiern und einen Neubeginn, die 'Ankunft', die Freude auch auf nächstes Jahr. Für mich passt daher jetzt (noch) 'Silent Way' von Wolfgang Haffner. Ich freue mich auf Advent und Weihnachten mit euch.
So, dann schnallt Euch mal auf dem Schlitten fest - und ab dafür mit dem fantastischen Brian Setzer und seiner Big Band (die Alben "Dig that Crazy Christmas" usw. gehen ab wie sonst was, sind perfekt produziert und abgemischt - und machen einfach Laune (auf Vinyl sind sie noch feiner und in SplatterGreen u.ä. auch noch ein Hingucker auf dem Plattenteller).... :