Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen?
Für Gitarrenfans absolut hörenswert, mit Künstlern wie.
Alvin Lee ( Ten Years after ), Randy California ( ehemals mit J.Hendrix unterwegs ), Leslie West ( Mountain ) Steve Howe ( Yes ),u.a.
Jetzt wird es höchste Zeit, dass ich mich hier mal wieder beteilige. Und das mache ich mit einer Liveaufnahme von dem Briten Nick Woodland, der seit ca. 1972 in München leben ... früher mit Subject Esq. und Sahara gespielt hat ... dann sehr erfolgreich als Studiomusiker in der damaligen Disco Szene von München (Bonney M, Silver Convention / Co ... *würg*) tätig war ... dann wiederum für den Ringsgwandl den musikalischen Kopf gespielt hat und seit geraumer Zeit auch solo unterwegs ist (mit eigenen CD´s und natürlich auch live).
Hier ein Mitschnitt aus dem kleinen, aber feinen Club "Village" in Habach (man glaubt es kaum: der Club liegt mitten in der Pampa und dann auch noch mitten im Wald !). Der Song heisst "Something I Heard":
Gesten habe ich im Radio eine bedeutenden Satz gehört:
Muddy Waters: "The Blues got a baby and it called "Rock n Roll"
Wie war aus dem Blues den Leidens/Hoffnungsliedern der Unterdrückten zumeist versklavten Schwarzen der USA entstand der Rock n Roll aus ihm der Rock und daraus der Pop.....