Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
289 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Blues

*******arm Frau
1.608 Beiträge

**Ma Paar
1.683 Beiträge
B.B.King was wrong
Von 'Opportunity' einer dreiköpfigen Truppe, die alle drei in ihren eigenen Gruppen unterwegs sind und sich vor ca 7 Jahren mal zum gemeinsamen Musizieren getroffen haben. Wir haben sie schon ein paar Mal in unserer alten Heimat in Baden-Württemberg gehört und gesehen.
Hier extra für Black Cassandra als Antwort auf ihren B.B.King Beitrag

****man Mann
1.056 Beiträge
Cuby & The Blizzards - The Sky Is Crying
Da will ich natürlich auch einen kleinen beitrag leisten. Die holländische Band Cuby & The Blizzards mit dem Elmore James Klassiker "The Sky Is Crying":

*******ster Mann
1.949 Beiträge
@riffman
Cuby !!!!!!!!!! Unvergessene sehr gute ( geile ) Band ! Leider nich mehr Live erleben dürfen. dafür aber den ehemaligen Gitarristen Harry Muskee!

Deswegen hier Herry Muskee

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Future Blues
Rocky Hill - Future Blues

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Man solls...
Man solls nich glauben, Schauspieler die auch den Blues können und das gar nich mal so schlecht!

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Bischen....
Bischken wat auffe Öhrkes? Könnt ihr gerne haben. Blues vom Allerfeinsten - aber erst wenn euch bei den Gitarrensolos der Schweiß auffer Stirn steht, habt ihr die richtige Lautstärke!! *lol*

Beth Hart & Jeff Beck - I'd Rather Go Blind
Na dann gebe ich mal meinen Einstand hier.

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Ab und an..
Ab und an war auch mal ein Bluesstück dazwischen. Die unvergleichliche Inga Rumpf mit Frumpy. Fast vergessen aber sone geile Stimme!!!

**********Boxer Mann
811 Beiträge
He man, Brothers and Sisters
He man Bluesbuster,

was für ein geiler tipppppppp

Die Stimme von Inga Rumpf ist einfach ein unvergesslich- / unverkennbares Erlebnis
Stöbere gerade in meiner Vergangengheit
und miste aus, aber dieser Sänger ist und bleibt unvergesslich- und in jedem Fall in meiner persönlichen Schatztruhe von unvergesslicher Musik.

hier mal seine interessante Biographie, die mal wieder eins klar zeigt,
hinter solchen Männern gibt es meist eine starke Frau, und seine war immer an seiner Seite- und dies ist so schön anzuschauen *ja*

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Let´s get..
Lets get a Little bit rough! Blues Rock at it´s best : Sunset Heights ! Texas Blues Stil, mit dreckigen, lauten Gitarrenriffs, treibenden Drums - im besten Stil von Stevie Ray Vaughan!

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Texas Style
Smokin´ Joe Kubeck & Bnois King

Guitar Shorty

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Savoy Brown

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Aus der ...
Aus der Vielzahl guter niederländischer Bluesmusiker / -gruppen hier mal zwei, die vielleicht nicht jedem so geläufig sind, aber trotzdem nicht minder sehr gute Bluesmusik machen.

Dizzy Robby & Blues Raiders

und Harry Muskee! Unvergessen, wegweisend für eine ganze Generation von niederländischen Musikern. Mitbegründer und treibende Kraft der legendären Cuby & the Blizzards

******l_A Paar
10 Beiträge
ein cooler song eines top musikers

Zusammen mit der Hamburg Blues Band zu erleben am 20.12.13 im Gewerkschaftshaus Erfurt. Ich werde da sein *freu2* *rock*
****man Mann
1.056 Beiträge
Micky Moody & Bernie Marsden - Baby What You Want Me To Do
Ich glaub´ die Komposition stammt von Jimmy Reed ... und hier gibt es saftigsten Blues-Rock mit einer fulminante Slide-Guitar (Micky Moody) ... This record was made to be played loud ... hot & dirty !

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Yeaaaaahh..
Yeaaaaahh einen Klassiker in der Blindside Blues Band Interpretation. Laut, dreckig und gut. Blindside Blues Band - Little Red Rooster.

und Bad Woman Blues

**Ma Paar
1.683 Beiträge
Diese Bösen Frauen ...
... dann sorgen sie auch noch dafür, dass der Piepmatz nicht aufzufinden ist .. *zwinker*

Danke für die schmutzige Stromgitarre zum Frühstück!

,
@*******ster:
geiiillll da fließt mein Blut doch gleich schneller danke.
LG Space
****man Mann
1.056 Beiträge
Crazy Chris Kramer - Ich sitz hier und warte (2010)
Ganz sicher ein Ausnahmetalent, dieser Chris Kramer, der mit seinem Album "Chicago Blues" (2010) einen Meilenstein des deutschsprachigen Blues veröffentlich hat. Hier der Song "Ich sitz hier und warte" von diesem Album:

**********Boxer Mann
811 Beiträge
Die stimme ist rauer
und die Musik expressiver, aber von der Idee her ähnlich Stefan Gwildis aus Hamburg mit seinen neu deutschsprachig getexteten Bluesklassiker...
Mensch Riffman *freu2* , da kann ich dir nur zustimmen. Der Kramer ist super- Deutscher Blues eben. Auf den haben mich Leute gebracht mit denen ich auch Bluesreise in Chicago war *top*

LG Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.