Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen?
Wieder mal ein Blues der eher archaischen Art ... zelebriert von Snakefinger im Jahre 1984. Dieser "Preachin´Blues" von Robert Johnson stammt ja eigentlich aus dem Jahr 1937 (oder so) ... unglaublich alt also ... und der Blues ist heute abend eh´mein musikalischer Begleiter, denn heute war (endlich) die Beerdigung von meinem Bruder, der mir damals ... vor vielen Jahrzehnten den Blues nahe brachte ...
Wer Joe Bonamassa im Februar live sehen möchte, muss sich beeilen, zwei der drei Konzerte sind bereits ausverkauft. Für die Shows in Berlin (27.2., Tempodrom) und Frankfurt (28.2., Jahrhunderthalle) gibt es keine Karten mehr, wie Michael Schmitz von Mascot/Provogue bluesnews mitteilte, insgesamt wurden rund 4.500 Tickets für diese beiden Auftritte abgesetzt. Das Konzert in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle (25.2.) war eigentlich auch schon ausverkauft, „daher wurde das Kontingent auf 4.900 Besucher aufgestockt“, so Schmitz weiter, rund 600 Karten befinden sich derzeit noch im Verkauf. Außerdem wird für Frühjahr/Sommer des Jahres ein neues Studioalbum von Joe Bonamassa angekündigt, ein gemeinsamer Auftritt mit Beth Hart soll zudem als DVD veröffentlicht werden.
Wer guten Bluesrock a la Stevie Ray Vaughan oder Johnny Winter mag sollte diese Gruppe auf jeden Fall mal ein Auge auf Sunset Heights werfen. Guter alter aggressiver Sothern Blues Rock. Handwerklich ist das von der, wenn ich mich nicht irre, in den späten 90´ern gegründete Gruppe erstklassige Arbeit; rockige laute Riffs, Slidepassagen, Rhythmus alles was das Herz begehrt.
( Hier zusammen mit Vince Converse - auch son Gitarrenbekloppter )
Momentan gerade auf MDRTV Lifekonzert von Cream in Originalbesetzung aus dem Jahre 2005 in der Royal Albert Hall!!!!!!!!!!!!!!! Wer´s nicht mitbekommen hat, hier nochmal der Life Mittschnitt!
nachdem ich ja schon von dem einen oder der anderen vermisst wurde,
will ich jetzt mal wieder meiner "sucht" fröhnen...........es könnte ja sonst
zu entzungserscheinungen kommen und wer will das schon?
Legendäres Holwlin´Wolf Konzert in London mit u.a.( jetzt festhalten ) : Eric Clapton, Steve Winwood, Bill Wyman, Charlie Watts, Hubert Sumlin, Jeffrey M. Carp, Ian Stewart