Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
289 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Blues

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Johnny Copeland
booooah, von dem weiß ich auch nie was ich einstellen soll. Der hat soviel gute Mucke gemacht - Johnny Copeland!

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Schon lange keine ...
Schon lange keine Geheimtips mehr - trotzdem gut ! ( Auch wenn´s ne etwas "härtere Gangart" is!

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Damals war´s....
Damals war´s, noch in der alten KuFa in Krefeld, wo ich sie live hab erleben dürfen: Pee Wee Blues Gang. Nachhaltig beeindruckendes Erlebnis - und das nich mit ner amerikanischen sondern einer deutschen Band aus der Weltstadt Iserlohn! *smile*

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Ein alter..
Ein alter Bekannter der´s immer noch drauf hat: Glenn Hughes. Normalerweise in einer etwas härteren musikalischen Gangart unterwegs - aber melodisch kann er´s auch und das beileibe nich schlecht.

**Ma Paar
1.683 Beiträge
Zum Aufwachen...
...ist das im Jazzradio Big Blue Swing gelaufen...
wünschen euch allen einen guten Morgen, damit!

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Mal wieder..
Mal wieder ne Gruppe ausm Fundus die unberechtigter Weise leicht übersehen / übergangen wird. Zu Unrecht, da hier doch Musiker wie u.a. Peter Frampton und Steve Marriott zusammenspielen und was dabei rauskommt ist einfach klasse: Humble Pie!

**********Boxer Mann
811 Beiträge
He Man da werd ich ganz raplig...
...habe sofort nachgesehen und meine alte "EAT IT" Doppel LP von 1973 aus dem Schrank geholt....
*******ster Mann
1.949 Beiträge
Leider auch..
Leider auch schon zu früh und im besten Alter verstorben: Paul Butterfield!

**********ER_hb Mann
84 Beiträge
Blues und co
.. hi bluesbuster...

Also zum Thema "Musik" sollten wir vllt mal separat korrespondieren.. wegen weil "idee"..

Schick mir doch mal ne Mehl an "ichsagnix$gmx.net"-- das dollarzeichen klar ersetzen... (Schöne doppelte Verneinung drinne, nich??)

lg,
-Andreas-
*******ster Mann
1.949 Beiträge
Einer der ..
Einer der Grandmaster des Blues : John Mayall

**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ein Newcomer...
...der texanischen Blues-Scene

ich süchtel mal wieder heimlich aber nicht still
vor mich hin

ich süchtel mal munter weiter

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Auch einer...
Auch einer der oftmals unberechtigter Weise untergeht, hat er doch mit solchen Größen wie Colin James, Sunset Heights, Kenny Wayne Shepherd und Johnny Winter gespielt, was einiges über sein Qualität als Musiker aussagt: Vince Converse! Bin selber auch über Colin James auf ihn gekommen.

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Mike Bloomfield

...
... die Mayallnummer hat mich mal wieder angefixt ... Classic Mayall ..

und...
meine Lieblingsnummer ...

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Studebaker John
Der kanns auch : Studebaker John.

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Peter Green

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Wird auch...
Wird auch häufig nich so richtig wahrgenommen, obwohls auch bei Leibe kein Schlechter is. Kris Lager!

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Eine meiner
Eine meiner unbestritten Fav´s ( mit all ihren Metastasen - Jan Akkerman, Eelco Gelling, Harry Muskee ) : Cuby & the Blizzards.

*******ster Mann
1.949 Beiträge
Wesentlicher ..
Wesentlicher instrumentaler Bestandteil des Blues war und ist neben der Gitarre die Harmonica, welche neben der Vielzahl an hervorragenden Gitarrenspielern leider häufig zu kurz kommt. Deswegen werd ich in nächster Zeit mal verstärkt mein Augenmerk auf diesen Zweig richten ohne natürlich die anderen außer acht zu lassen. ( Ich muß jetzt hier aber nich auf den erotischen Bezug bzw. Videoclip achten ?! *haumichwech* *haumichwech* )

( geile Kombination von schreienden Sliderifs und Harmonica )
*******ster Mann
1.949 Beiträge
Er kanns...
Er kanns wirklich: Dan Aykroyd

Irgendwie fehlt mir noch ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.