Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen?
... der 70er gab's einen Sampler in weissem Vinyl ... 'blues news' ... damals total 'trendy' (man denke an die Single von 'The Gun - Race With The Devil') .. aber darauf ein Titel von 'Taste' ... Frontman Rory Gallagher ... I love it since then ...
... ne alte Clapton Nummer von einem 'dicken Mann' im Rock ... ich hab sie live gesehen und sie touren durch 'Djömenie' ... hingehen ... lohnt sich und kostet nicht viel ...
John Mayall - muß man nix mehr drüber sagen! mal davon abgesehn, daß es schwierig ist raus zu filtern, was man von all dem guten Zeuch einstellen soll.
.. Grenzen sind einfach fließend... he went on a trip ... and never came back ... tragisch ... Peter Green .. 'Seele' von Fleetwood Mac 'in den frühen Jahren' ('Oh Well') ... eine seiner 'schärfsten' Nummern (es gibt eine tolle Version von 'Judas Priest' .. anyway...) ... für die, die es mögen ...
.. Du hast vollkommen recht .. es gibt zuviel... deshalb an der Stelle, weils passt nochmal eine Wiederholung ... manche Songs kann man einfach nicht oft genug hören ...
Und da einerseits die Grenzen, wie du schon richtig festgestellt hast, fließend sind und die andererseits hier als offiziell als Blues / Rock Band ausgewiesen sind, mal davon abgesehn, daß sie´s auch können: ZZ Top.
für alle Peter Green Fans ...
es gibt eine 'Doppel-CD' ,, Peter Green Songbook" ... andere Interpreten, die seine Songs spielen .. aber nur 'gut' ... zB ...