Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Blues (Teil 2)

********Karl Mann
19 Beiträge
Ich bin neu hier, hoffe, dass das hier keine Wiederholung ist. Dave Specter, klasse Typ aus Chicago.

*****una Frau
653 Beiträge
**

Larry Carlton ...

... ei ...
... wenn's gefällt ... schon länger nicht mehr hier gelaufen .... *zwinker* ...

*******ris Mann
420 Beiträge
E.C. wiedermal.....
.. eine Otis Rush Nummer, die E.C. in der Martin Scorcese-Dokumention "Nothing But The Blues" gespielt hatte... (die Doku wurde wieder fallengelassen).

Mr. Slowhand at his best!

>

bisken ruhig hier......
.... das änder ich mal schnell

Besonders .....
HAZMAT MODINE
• Child of A Blind Man
de Luxe

... also ...
es war tierischen Urprungs.... also von den Animals ... Santa Esmeralda (u.a.) habens auch gemacht ... but here ... from the 'Lord Of Fire' .... nicht die beste Ton-Qualität ... aber interessant ....

... und ..

... im ...
... Thema Blues oft nicht bewusst ... CCR ...

... und...
... weil's einfach nur passt ....

... nochmal Clem ...

...
a nightmare ....?

Vocals: Arthur Brown
Lead Guitar: Clem Clempson (Colosseum, Humble Pie)
Bass Guitar: Michael Becker
Drums: Hans Wallbaum (Interzone)
Keyboards: Adrian Askew (Lake, Atlantis)
..wo ...
... wir gerade bei Arthur Brown waren... er hat vermutlich eine der geilsten Versionen des 'Green Manalishi' von Peter Green aufgenommen .... aber gut ... hört selbst ... übrigens in dem Zusammenhang sehr empfehlenswert ... das Peter Green Songbook ... alle anderen spielen seine Songs (auch Arthur Brown... *fiesgrins* ... ) ...

"The Green Manalishi" von Gary Scuz, Jeff Danford, Peter Brown, Mark Williams, Dick Heckstall-Smith, Arthur Brown, Randall Ward ( • • )
. gut ....
.. für alle, die einfach zu jung sind (und die's trotzdem interessiert...) ... *fiesgrins* ... das Original ...

Fleetwood Mac war ursprünglich die Band um Peter Green 'herum' ,,,,

.. und...
... wer meint, im (damals beginnenden..) BluesRock wär nicht da schon was los gewesen ... der höre ... (historisches Bootleg ...) .... kommt richtig nach ca. 3min ... *zwinker* ....

.. und weil's spät 'iss ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.