Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell offen

*******l_90 Mann
59 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell offen
Da das Josefines nach etlichen Monaten der Pandemie wieder offen hat, dachte ich mir das es Zeit wäre das Josefines auch im Joyclub zu vertreten.
Es hat sich einiges geändert, der große Paarraum wurde zu einen Großen Kinosaal umgebaut und die neue Bar über den Kino scheint auch so gut wie fertig zu sein.
Ich bin gespannt auf die Zukunft und hoffe das sich diese Gruppe schnell gefüllt wird.

Auf ein gutes Miteinander ✌️
Ich bin noch nie dort gewesen bin aber doch neugierig es mal kennenzulernen.
Wenn jemand vorab einen Eindruck schreiben möchte wäre toll. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.
*******l_90 Mann
59 Beiträge
Und wie fandest du es ? 😊
Bin am vergangenen Freitag endlich dort gewesen. War etwas überrascht. Die meisten Räume sind kleine Kabinen für 1 oder 2 Personen und es gibt nur einen größeren Raum (für Nichtraucher).
Am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber doch eigentlich ganz nett. Ich war am Nachmittag dort - von 14:00 bis circa 17:00 Uhr. Je später der Tag umso voller wurde es dann auch.
Nächste mal werde ich versuchen Abends etwas länger zu bleiben und mal sehen was so alles passiert.
*g*
*******l_90 Mann
59 Beiträge
Also ich war vergangenen Samstag, vom frühen Abend bis nachts…ich gehe immer ins Kino wegen den Pärchen und ich wurde nicht enttäuscht. Männer waren auch genug dort (Bi oder homosexuell). Finde halt doof das es nur noch einen abschließbares Séparée gibt, waren ja mal zwei Räume aber dafür eröffnet bald oben drüben eine frivole Bar…eine komplette neue Räumlichkeit die dazu kommt. Freu mich drauf
*******_007 Mann
58 Beiträge
Zitat von *******l_90:
Also ich war vergangenen Samstag, vom frühen Abend bis nachts…ich gehe immer ins Kino wegen den Pärchen und ich wurde nicht enttäuscht. Männer waren auch genug dort (Bi oder homosexuell). Finde halt doof das es nur noch einen abschließbares Séparée gibt, waren ja mal zwei Räume aber dafür eröffnet bald oben drüben eine frivole Bar…eine komplette neue Räumlichkeit die dazu kommt. Freu mich drauf
Oben drüber eröffnet eine frivole Bar. Kannst Du dazu etwas mehr sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.