Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome *wink*
********9761 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *****023:
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin hier neu Hergezogen und kenne noch nicht so viele Leute hier in der Region. Freue mich darauf dies zu ändern 😊

Liebe Grüße Live

Hallo @*****023 , wünsche dir viel Spaß hier in der Region.
Wünsche dir ein guten Anschluss 💋
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich bin der Ingo und es würde mich freuen nette Leute hier kennenzulernen LG
Guten Morgen an alle

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin jetzt einfach direkt… so geht es am einfachsten

Ich habe erst vor ein paar Monaten die Sub in mir entdeckt. Es erfüllt mich innerlich sehr, als hätte dieses Puzzleteil mein ganzes Leben lang gefehlt.
Meinen Herrn habe ich hier auf Joy gefunden. Wir sind dabei uns gegenseitig richtig kennenzulernen lernen, weil eine sehr langfristige D/s Beziehung daraus entstehen soll. Wir haben jetzt schon nach kurzer Zeit eine starke Bindung aufgebaut. Leider wohnt mein Herr etwas weiter weg.

Ich würde mir eine Freundin wünschen, die auch devot ist und mit der ich mich über dieses ganze schöne Thema austauschen kann. Habe dazu niemanden den ich persönlich im Rat und Erfahrungen austauschen kann.
Wenn du eine devote Sie bist und in meiner Nähe wohnst, und auch eine zuverlässige, nette, etwas verrückte Freundin suchst, dann würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen.

💋
👍🍀🐞🌹
*********ht88 Paar
12 Beiträge
Guten Abend zusammen, wir sind j+m aus dem Aargau nahe an der deutschen Grenze, wir sind immer wieder an paaren intressiert zum Kennenlernen und mehr . Wenn wir was für euch seid zöggert nicht uns Mal zu kontaktieren!
*******ans Paar
654 Beiträge
Herzlich willkommen hier und viele interessante Kontakte.

Gruß Sweets
****100 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Sascha , ein ehrlicher und direkter Mensch , stehe voll im Leben freue mich neue Leute zu treffen und kennenlernen, meldet euch gerne , haltet mich auf dem laufenden wo , was so ab geht freue mich , Lg
*******ans Paar
654 Beiträge
Welcome *wink*
**********_9290 Paar
35 Beiträge
Hey wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar aus dem kreis Waldshut sie noch 30 er 33 und freuen uns hier sein zu dürfen und neue interessante Menschen kennen zu lernen, insbesondere Paare und (Damen) wenn Interesse besteht meldet euch gern
Lg Domenic und Jessy
*******ans Paar
654 Beiträge
Hallo Ihr 2,
viel Spass euch hier in unserer Gruppe aber auch grundsätzlich auf JC selbst.
Wenn ihr Fragen habt ( egal zu welchem Thema- es muss aber nicht unbedingt das Rezept von Omas Schwarzwälder Kirschtorte sein 😂) könnt ihr uns auch gerne per PM kontaktieren
Lg
Alex. u Hannes
****_me Frau
3 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin Mira und danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ziemlich neu beim JoyClub
und genieße es sehr 😊.

Mira
*******ans Paar
654 Beiträge
Hallo Mira,
Schön das du da bist und hoffentlich ganz viele tolle Begegnungen und neue positive Eindrücke hier im. Joyclub.

LG Sweetplans
A+H
*******2021 Mann
394 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich lebe auch am Hochrhein und würde es mir wünschen hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße Sven
*******ans Paar
654 Beiträge
Hallo Sven,

Viel Spaß bei uns und hoffentlich schöne Begegnungen.

Gruß Sweetplans *wink*
*****uty Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für das Aufnehmen in die Gruppe. Freue mich neue Kontakte zu knüpfen und gegebenenfalls sogar mal ein genussvolles Treffen zu erleben😉
*******ans Paar
654 Beiträge
Viel Spass hier und hoffentlich viele tolle Kontakte *top*

LG Sweetplans
*******h4u Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu in Waldshut und würde mich über Kontakte freuen, auch über die Bettkante hinaus. Ich bin zwar schon länger im Joyclub angemeldet, verbringe aber erst ab diesem Jahr mehr Zeit in Deutschland. Ich habe gerne Spass mit Frauen und Paaren. Moonfish
*******ans Paar
654 Beiträge
Na dann viel Spaß hier *wink*
**********rmehr Paar
182 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Karin & Franz aus Bad Säckingen.

Wir freuen uns über Spass & innigen Kontakt mit Frauen und Paaren. Wir lieben das Leben und die Lust.

Wem geht es auch so?
*******ans Paar
654 Beiträge
Hallo Karin & Franz,
willkommen in unserer Gruppe 👋
Wir haben morgen unseren ‚legendären‘ (😂) Weihnachtsstammi in Waldshut.
Aktuell leider nur auf Warteliste weil wir mit 70 Leuten im Oscars Rappel voll sind…
Aber falls noch Abmeldungen kommen sollten dürft ihr gerne nachrücken ..
Ansonsten viel Spass hier und gute Kontakte
Lg
Alexandra & Hannes
******897 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. 😊

Wir beide 26 durften in der Joy Welt schon das ein oder andere erleben.

Wer weiß vielleicht findet sich ja hier den ein oder anderen für ein Kennenlernen 😊.

Liebe Grüße
L&M
*******ans Paar
654 Beiträge
Wir wünschen euch hier für Spaß und gutes gelingen *ja*

LG Sweetplans
Lions Deluxe
*******luxe
233 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*

Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
********Tian Mann
8.735 Beiträge
*willkommen2* bei uns *g*
Auch wenn ich eure Events als Single Mann benachteiligt fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.