Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

********8380 Paar
254 Beiträge
Einen schönen guten Morgen Sportsfreunde!
Wir sind Markus und Marie, kommen aus Klettgau und sind schwer begeistert, dass ihr @*******ans diese Gruppe ins Leben gerufen habt.
Mit einigen von euch hatten wir ja schon das Vergnügen (eventuell mehrmals ^^) und beim Rest freuen wir uns drauf.

Küsschen aufs Nüsschen und bis bald
😘
******llo Frau
225 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin die Vroni aus dem tollen Hegau und freu mich dabei zu sein *sweetkiss*
*****r79 Paar
249 Beiträge
Wir sind nun auch hier dabei….;-)

Wir sind Joe & Conni aus der Nähe von Weil am Rhein. Bei schneller Durchsicht der Mitglieder(-innen?)(…oops gender conform funktioniert das Wort nicht…;-)) haben wir bemerkt dass sich hier einige “alte” Bekannte “tummeln”….also deshalb ein ganz lieber Gruss an Alle die uns kennen und/ oder auch schon mal auf der einen oder anderen privaten Party von uns mit dabei gewesen sind (Hannes…Du erinnerst Dich sicher….lach). Wir haben einen eigenen privaten Partykreis mit dem wir (gemeinsam mit einem befreundeten Paar) in unregelmässigen Abständen immer wieder mal geile Parties organisieren.

Liebe Grüsse an die Gruppe hier.

J&C
******_75 Mann
195 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
ich komme aus dem schönen Klettgau *ggg*
*****r79 Paar
249 Beiträge
@******_75: Hallo, wie soeben schon geschrieben,…..man trifft immer wieder die selben “Verdächtigen”…...,schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ganz liebe Grüsse J&C (v.a. von Joe ;-))
*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****r79 :
Hi Joe & Conny,
das ist aber schön von dir / euch hier wieder mal zu lesen 😊
Ist ja doch ein paar Tage ( Jahre! ) her seid wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Aber wer weiss ob wir uns nicht doch wieder mal über den Weg laufen oder einem Event sehen ..
du siehst ja wir sind auch noch ‚aktiv‘ unterwegs 😉
Lg
Hannes u Alex. ( meine Muse und mein Herz 😊)
********8380 Paar
254 Beiträge
Zitat von *****r79:
Wir sind nun auch hier dabei….;-)
Bei schneller Durchsicht der Mitglieder(-innen?)(…oops gender conform das Wort nicht…;-))

J&C

„Mitglied“ ist sächlich. Also „das Mitglied“, Plural ist also „Mitglieder“ und muss daher nicht gegendert werden.

Kleiner Serivce Post der netten Sprachwissenschaftlerin aus der Nachbarschaft.
*****r79 Paar
249 Beiträge
@********8380: Vielen Dank an die nette Sprachwissenschaftlerin… *fans* ..war uns schon klar - wollten nur die (zugegeben nicht wahnsinnig originelle) “Gag-Gelegenheit” nicht ungenutzt lassen.
Hoi zämme ☺️
Ich bin der Joe aus der Schweiz und freue mich dabei zu sein
****08 Paar
5.084 Beiträge
Hi,

Freut uns, dass es noch eine weitere Gruppe hier im Süden gibt und dann noch in Richtung "Alter Heimat" von Ihm.
Den ein oder anderen kenne wir ja schon und wen wir noch nicht kennen, dort kann man dies ja ggf. ändern *zwinker*

LG
sama08 *kuss*
*******2171 Paar
45 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind Petra und Ecke und freuen uns auf neue Kontakte und Austausch in der Gruppe.
LG vom Bodensee :))))
*********erer Mann
16 Beiträge
Ich freue mich riesig alle kennenzulernen!! :-)))
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich neue und interessante Leute hier zu finden. Über mich steht schon einiges in meinem Profil.
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf viele schöne Events und Stunden die wir genießen können

Bis bald *knuddel*
******y67 Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Manche kennen mich schon und es würde mich freuen auch neue Leute kennenlernen.
Man sieht sich sicher an Events .

LG André
****PY Mann
486 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich dabei zu sein.
Mein Name ist Marco und ich komme aus dem schönen Fricktal im Aargau.
Freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Euch auszutauschen.

Liebe Gruess
Marco
******019 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kennen wenig Leute in der Region und würden das gerne ändern.
Liebe Grüsse
Marina&Fridel
**********s6566 Paar
2.137 Beiträge
@******019
Hoi zäme...
Auch wir sind aus dem Aargau...
Lg Karin und Simon
*******ose Paar
4 Beiträge
Wir sind ein spontanes Paar aus dem Schluchseegebiet, freuen uns auf neue Gesichter und Spaß *zwinker*
*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seit spitze
@ all ... freut uns mega das ihr euch alle so fleißig vorstellt.

Ihr seit super *top*

LG Sweetplans
Einen schönen guten Morgen in die Runde…
Wir sind seit über 30 Jahren hier in der Region verwurzelt, leben an der Grenze zu Basel und arbeiten beide in Basel.
Freuen uns darauf nette Menschen aus der Gruppe kennen zu lernen.

Bine und Chris
*wink* Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie unser Name PartyPaar schon sagt, sind wir eher die Menschen, die es locker, unkompliziert, frei, ungeniert, zwanglos und kumpelhaft-kollegial mögen. Leichte Partystimmung anstatt ein stilles Anschweigen und verschämtes auf die Füsse schauen.
Das meisste von uns könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Wir mögen es vor allem in einer netten Runde Leute kennen zu lernen und bei passender Sympathie in Kontakt zu bleiben. Für Sexuelle oder Erotische Dinge mögen wir eher den Kontakt zu Männern, die nicht Bi sind und keine Probleme mit einem Paar oder gar einem weiteren Mann haben. Wir hegen gerne nette Kontakte auch über die Bettkante hinaus. Bart, SM, BDSM und dergleichen sind nicht unser Ding. Wir mögen es klassisch mit Flirt, Charme, Komplimenten und Galanterie überzeugen. Hufescharrende Männer mit Zwang, Muss, Sollte Gedanken - da kommt keine Stimmung auf.

LG PartyPaarBS
Wir, ein reifes Schweizer Paar freuen uns bei Euch mitmachen zu dürfen. Tolerant, offen und immer etwas verrückt, so sind wir.
Grüsse aus dem Emmental
Susanne und Enzo
****60 Paar
920 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns jetzt Mitglieder der Gruppe sein zu dürfen, vielen Dank. Wir kennen schon einige, möchten aber gerne weitere neue Bekanntschaften machen. Für einen Stammtisch oder eine Party sind wir immer zu begeistern. Mal sehen was sich hier ergibt.

Liebe Grüsse
M&M
*******_bw Mann
6 Beiträge
Hallöchen klappt’s auf Pöchen ^^

Andy aus Waldshut freut sich Teil der
super frechen neuen Gruppe zu sein 🤙🏼

Mal sehen was sich noch alles entwickelt. Ich wünsch uns einfach ne richtig gute Zeit und ganz viel Sex, Love, und Rock’n’Roll ✌🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.