Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

*******paar Paar
2.598 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir das Kriegerpaar haben vor einem Jahr den Schwarzwald kennen und lieben gelernt. In diesem Jahr sind wir wieder für knapp 2 Wochen in der Nähe von Waldshut in Urlaub, genau gesagt in der Nähe der weltberühmten Gemeinde Küssaberg, an der Schweizer Grenze.
Wir freuen uns, wenn wir neue Gesichter kennenlernen.
Näheres über uns erfahrt ihr von unserem Profil, wohin wir euch sehr gerne einladen.

*freu2* *verfuehren*

Gini und Stefan
*****r79 Paar
249 Beiträge
Zitat von *****r79:
Wir sind nun auch hier dabei….;-)

Wir sind Joe & Conni aus der Nähe von Weil am Rhein. Bei schneller Durchsicht der Mitglieder(-innen?)(…oops gender conform funktioniert das Wort nicht…;-)) haben wir bemerkt dass sich hier einige “alte” Bekannte “tummeln”….also deshalb ein ganz lieber Gruss an Alle die uns kennen und/ oder auch schon mal auf der einen oder anderen privaten Party von uns mit dabei gewesen sind (Hannes…Du erinnerst Dich sicher….lach). Wir haben einen eigenen privaten Partykreis mit dem wir (gemeinsam mit einem befreundeten Paar) in unregelmässigen Abständen immer wieder mal geile Parties organisieren.

Liebe Grüsse an die Gruppe hier.

J&C

Wer Näheres zu uns erfahren will sowie Infos zu den regeln in unserem Partykreis uvm. kann gerne mal in unseren „faceletter“ reinschauen…..

——> HÜ SÜD WEST: gbpaar79
********9761 Mann
1.177 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Genuss Menschen.
Bin jetzt schon eine Zeit lang im Joy, hab auch schon eine Pause hinter mir.
Es ist schön in einer Gruppe zu sein, wo auch die Leute in der Nähe wohnen.
Es hat mich überrascht das es so viele sind.
Denke ich kann nicht alle kennen lernen, aber ich werden bestimmt gute Kontakte knüpfen.

LG
*******_zh Mann
5.522 Beiträge
Ein *herz*liches *huhu* in die Runde
Habe mich bereits als Paar hier vorgestellt, leider mache ich das nun nochmals mit meinem Singleprofil... tja, die Welt dreht sich weiter *zwinker*
Freue mich auf einen regen Austausch und Kontakt zu Gleichesinnten am Hochrhein!
Liebe Grüsse
Hallo liebe Gruppe und mit Glieder,
es freut uns dass es jetzt auch eine Gruppe in unserer Heimat gibt und wir dabei sein dürfen *freu*
Wir sind ein verheiratetes Paar welches schon über 23 Jahre gemeinsam durch DICK und dünn geht und bei diesen Gelegenheiten auch erkannt und verstanden hat was wir aneinander haben.
Wir lieben frivole Aktivitäten und genießen es uns mit Gleichgesinnten *stammtisch* über Dinge und Aktionen zu unterhalten über die man sich im Alltag mit Muggles leider nicht einfach so unterhalten kann.
Wir freuen uns darauf nette Leute aus unserer Region kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Berthold und Tanja
*********ahrt Mann
51 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme !!!

Wie ihr lesen könnt, bin in ein *nrw*ler, der nun schon eine halbe Ewigkeit in der *schweiz* lebt.

Ich bin schon lange im Joy, seit 18 Monaten wieder als Single.
Ich freue mich auf nette Kontakte, gehe gerne auf Parties und ab und an auch mal Club.

Bin mal gespannt.

Thomas
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf gute Bekanntschaften und freudige Zeiten.
Einige kennen uns schon als Einzelpersonen.

Lieber Gruss
Regina und André
Logo
*********vents
41 Beiträge
Danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich heisse Bigi und bin die Besitzerin von der Funzel Rheinfelden.
Wir machen regelmäßig Events, man kann aber auch bei uns eine Veranstaltung machen sofern dies in unserem Restaurant möglich ist.
****000 Mann
27 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme *g* Ich bin Juli komme aus Waldshut und freue mich euch kennen zu lernen *zwinker*
********Tian Mann
8.735 Beiträge
Ich bin Tian aus Dietikon, ich habe keine Hemmung zu sagen wo ich wohne *g*
Ich suche eigentlich nur symbpatische Leute, die in der Grenzregion wohnen, also Baden-Würthenberg und/oder Bayern, wenn man den Bodensee dazu zählt.
Ich mag fesseln und auch sonst Spass zu haben. Sex kann, muss aber nicht *g*

Lg Tian
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Micha 33 Jahre und komme aus Singen. Ich bin Single, möchte gern neue Leute kennenlernen und freue mich auf neue Abenteuer
Guten morgen in die Runde und ich bedanke mich das ich Teil dieser Gruppe sein darf *g*
Ich bin Andi *wink* und komme aus dem Landkreis Waldshut und freue mich hier neue interessante Kontakte zutreffen *freu2* .

Für viele mag es anstößig sein, aber ich bin ehrlich, suche eine nette Bekanntschaft mit einer Frau in den schönsten Jahren *herz2* *schleck*
Freue mich Andi.
*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome all ihr neuen Mitglieder *wink*

LG Sweets
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Freue mich auf viel spannende Unterhaltung und Kontakte entlang des Hochrhein. Und vielleicht auch bissle Abseits davon auf dem Berg.
*****l_8 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
meine Frau und ich sind nach Waldshut gezogen und freuen uns auf Kontakte und Austausch hier in der Region.
Wir zeigen auch gerne Gesicht - nur nicht im Internet, da wir gerne unsere Kinder vor dummen Kommentaren schützen möchten... Dorfleben eben *zwinker*

Freuen uns auf Tipps und Kennenlernen (auch ganz ohne Sex).

Bspw. würden wir ganz gerne nach einiger autodidaktischer Erfahrung einen "offiziellen" Bondage- und/oder Tantra-Kurs in der Gegend machen. Vielleicht hat da schon jemand einen Tipp von euch.

Wir freuen uns, viele von euch kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen... auch von euren Erfahrungen zu lernen.

Herzliche Grüße
Freue mich
Hallo zusammen

Ich bin neu in eurer Gruppe und freue mich auf nette Bekanntschaften 😘
Ich bin Single, 50 und lebe in der Grenzregion Lörrach/Rheinfelden.

Lg EnjoySmiling 😀
*******_zh Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich wohne in der Schweiz in direkter Nähe zur Grenze und dies erst noch auf der rechten Seite des Rheines.
Es würde mich freuen die eine oder andere Bekanntschaft in der Region zu machen.
Liebe Grüsse
Peter
Guten Morgen wir heißen Evelyn und Sebastian und kommen aus Bad Säckingen .
******_63 Frau
430 Beiträge
hallo miteinander. *wink* ich komme aus zürcher unterland und freu mich bei dabei sein zu dürfen. liebe grüsse *g*
Freue mich auf tolle Menschen und spannende Kontakte
*******ans Paar
654 Beiträge
Muss mal wieder Danke sagen, dass ihr euch alle so schön vorstellt hier *wink*

Die Gruppe wächst und wir näher uns der 200 er Marke *freu2*

Danke an euch alle!
******_77 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Melanie und Oliver und kommen aus der Nähe von Schopfheim. Über neue Bekanntschaften zum quatschen, feiern und Spaß haben würden wir uns freuen. LG
****_ag Mann
6 Beiträge
Hallo Zusamme. Bin de loki 26 und komme aus dem Aargau in der Schweiz
Freu mich neue leute kennenzulernen und zu treffen
****es Paar
176 Beiträge
Hallo
Wir sind Jessica und Tobias
Freut uns euch alle kennen zu lernen *wink*
*******ans Paar
654 Beiträge
Fast 200 Mitglieder *bravo*

Vielleicht schaffen wir das ja mal.

Allen Neuen... viel Spass hier *wink*

Bringt euch ein und knüpft neue Kontakt. Gut hierfür ist auch unser Stammtisch *zwinker*

LG Sweetplans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.