Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mods und Co.

*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mods und Co.
Liebe Mitglieder,

Wir ihr wisst sind wir die Gruppenersteller... irgend einer musste es ja mal in Gang bringen *lach*

Aber wie ihr auch wisst ist das unsere erste Gruppe und wir müssen uns noch sinnvoll durch das Gruppenanlegen arbeiten.

Diese Gruppe soll nicht nur die euphorischen Anfangszeiten überstehen, sondern wirklich langfristig verfügbar sein. Das ist und war unsere Intention.

Das schaffen wir, auch bei dem aktuell schnellen Wachstum, nicht alleine!

Um so dankbarer sind wir das sich sweetpair4you gemeldet haben uns mit Rat und Tat zu unterstützen, da sie bereits jahrelang Erfahrung in der Führung von Gruppen haben.

Vielen Dank hierfür und herzlich Willkommen *willkommen*

Nur zusammen können wir etwas langfristiges erschaffen.

LG Sweetplans
Alexandra und Hannes
*********9848 Mann
36 Beiträge
Finde ich sehr schön das ihr Unterstützung bekommt von sweetpair wäre doch noch klasse wenn ihr ein Chatroom einrichten könntet

LG Patrick
*********4you Paar
1.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder und @*******ans,

*ja* eine Gruppe ist zwar schnell gegründet, doch sowohl beim Einrichten als auch beim Pflegen der Gruppe gibt es immer wieder arbeiten, wo es etwas Erfahrung braucht.

Einige kennen uns ja schon persönlich von Stammtischen, oder auch Partys und Club Partys.
Da wir schon einige Gruppen pflegen und betreuen, sind wir hier in der Gruppe gerne im
Hintergrund als Unterstützung mit Rat und Tat im Einsatz.

Wir unterstützen die Beiden sehr gerne, da in der Region schon lange ein Stammtisch fehlte. Wir selbst sind in der *bw* Gruppe Moderatoren/GL, und haben es noch nicht geschafft für diese Region etwas aufzubauen. Um so mehr freuen wir uns nun natürlich auch für alle aus der WT Region für mehr regionales Angebot.

Gerne sind wir gelegentlich, wenn es zeitlich passt auch auf dem Stammtisch oder der ein oder anderen Party mit dabei. Also lasst uns die Region zum Wachsen und Gedeihen bringen. Zeigt den Beiden durch rege Beteiligungen auf dem Stammtischen, das es sich lohnt, und seit auch aktiv hier in der Gruppe mit dabei.

Danke @*******ans für die schnelle Aufnahme und das wir euch unterstützen können.
LG eure Sweetpair4You
*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*********4you .. wie schon geschrieben... zusammen schaffen wir das *genau*
Danke für eure Unterstützung, das ist nicht selbstverständlich.

@*********9848 - mit dem Chat warten wir mal noch etwas, die Gruppe ist ja gerade mal 2 Tage alt *zwinker* ... wir müssen erst mal das Laufen lernen *lach*
********8380 Paar
254 Beiträge
Falls ihr noch Unterstützung braucht, meldet euch gerne.
Ich bin eh zu oft online und liebe es meine Macht willkürlich und erbarmungslos auszuüben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.