Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - Joy am Hochrhein/Grenzregion - Waldshut-Tiengen (03.10.)

*******ans Paar
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben Liebenden....

Der Stammtisch rückt näher.

Hier nochmal die große Bitte an alle die angemeldet sind... Bitte storniert wenn ihr nicht könnt oder ihr mit der geltenden Corona Regelung persönlich nicht konform seit. Die Mitglieder die noch auf der Warteliste sind werden es euch danken.

Vielen Dank
Eure Sweetplans
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Geimpft, Impfbestätigug etc. Alles Vorhand und wir freuen uns auf den kommenden Abend
*******ans Paar
658 Beiträge
Es ist bald soweit. Der Sonntag rückt näher und damit der erste Hochrhein Stammtisch in Waldshut.

Nochmal zur Info bzgl. der aktuell geltenden Coronaregelung.... Jeder Gast benötigt ein Zertifikat für die Innengastro.
Heißt geimpft, genesen oder getestet. Getestet mit Nachweis im Schnelltestzentrum nicht älter als 24 Stunden. PCR Test länger gültig. Geimpft mit QR Code oder Impfausweis. Genesen mit Labornachweis
Schnelltests die ihr zuhause machen könnt, ohne offiziellen Nachweis, sind nicht gültig!

Bitte, bitte, bitte.....Solltet ihr absagen müssen (ihr braucht das auch nicht zu begründen) dann bitte rechtzeitig! Es gibt noch Mitglieder die gerne kommen würden, wir aber leider eine Warteliste haben.

So genug Bürokratie... wir freuen uns sehr auf Sonntag und natürlich besonders auf euch alle.

LG Sweetplans
*******neid Paar
563 Beiträge
Schade das man einen Stammtisch Sonntags macht.
Sonntag ist Familien Tag
*******neid Paar
563 Beiträge
Sonntag ist Familien Tag
*******ans Paar
658 Beiträge
Zitat von **********35_75:
Sonntag ist Familien Tag

Und andere sagen Samstag ist Ausgehtag, wieder andere sagen Sonntags ist der einzig arbeitsfeie Tag und freuen sich mal wieder an einer Veranstaltung teilnehmen zu können *zwinker*

Familientechnisch haben wir die Uhrzeit auf Spätnachmittag gelegt, so das man bei ältern Kindern auch ohne Babysitter, wieder bis zum Tatort zurück sein kann....

Allen recht machen geht leider nicht *nixweiss*
*sorry*

Gruß Sweetplans
*******neid Paar
563 Beiträge
Da habt ihr recht.
Es gibt auch Leute mit kleinen Kindern.
Da gehört ihr dann wahrscheinlich nicht dazu.
Alles gut.
Wir kommen nicht und so passt es auch
******ing Mann
2.106 Beiträge
allen leuten rechtgetan ist ein kunst die keiner kann auch nicht sweetplan !
*******neid Paar
563 Beiträge
War nur unsere Meinung.
Das sich da Leute auf den Schlips getreten fühlen, die froh sind am Sonntag versorgt zu sein, mit dem können wir ganz gut umgehen.
*******ans Paar
658 Beiträge
Liebe Malschauen35_75 , jeder kann seine Meinung sagen/ schreiben solange wir nett zueinander sind.

Vielleicht klappt/ passt es ja auch für euch einmal.

LG Sweetplans *wink*
*******neid Paar
563 Beiträge
War das nicht nett.
*sorry*
*******ans Paar
658 Beiträge
Das gilt allgemein und ist nicht auf euch bezogen *g*
*******neid Paar
563 Beiträge
Wir finden das unsere erste Nachricht eigentlich total nett und in keinster Weise jemand angegriffen hat.
Die Antwort von euch da schon eher oder?
*******neid Paar
563 Beiträge
Ihr habt uns doch direkt angesprochen oder nicht.
Jetzt wird es komplett komisch.
*******ans Paar
658 Beiträge
Jeder ! Kann seine Meinung sagen... steht da. Und unter Wir verstehen wir die Gruppe mit unseren Gruppenregeln... welche auch lauten....bitte seit nett zueinander *zwinker*

Immer noch nette und entspannte Grüße
Sweetplans *wink*
*********ahrt Mann
50 Beiträge
Sweetplans: danke für die Organisation solcher Events

Malschauen: ihr könnt eben Sonntags nicht und fertig. Wir anderen Mitglieder interessiert das eher wenig. Ggf. eine direkte mail aber nicht Nachrichten an xxx Mitglieder der Gruppe.
*****aar Paar
1.219 Beiträge
@**********35_75
warum schreibt ihr denn so komisch?
sweetplans machen es doch für alle
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Mir wäre Freitag oder Samstag Abend auch lieber gewesen.
Aber denke, allen kann man es nicht Recht machen.
Es ist gut das der Stammtisch in Waldshut stattfindet, der ist jetzt am Sonntag Nachmittag.
Bin am Sonntag auch mit meinen Kinder unterwegs.
Wünsche dem Stammtisch einen guten Verlauf.
*******ans Paar
658 Beiträge
Zitat von ********9761:

Aber denke, allen kann man es nicht Recht machen.

So ist es leider Samuel *nixweiss* ... wie anfangs auch geschrieben.

Vielleicht passt es ja das nächste mal für den Einen oder Anderen, der diesesmal nicht kann *wink*

... es wird sicher nicht der erste und der letzte Stammtisch sein *g*

Lg Sweets
*******_69 Mann
204 Beiträge
Also ich persönlich finde den Sonntag super für so ein Treffen. Andere haben ihren Familientag am Freitag, Samstag oder sonstwann. Deshalb verstehe ich diese ganze Polemik nicht, die im Moment unnötig verbreitet wird. Wenn man Kinder hat, könnte man seinen Familientag auf den Samstag vorverschieben und für den Sonntag einen passenden Babysitter organisieren (Grosseltern oder sonst jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis). Deshalb mein Motto dazu - wo ein Wille ist. ist auch ein Weg und schlussendlich ist es bloss eine Frage der Organisation und der Prioritäten.
Sonntag ist immer schlecht .Jemand für die Kinder zu finden .Viele Bekommen am Sonntag Besuch.Freeitag / Samstag ist immer besser.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Hallo zusammen
Da ich ja selber Stammtische organisiere kenne ich das Problem. Welcher Tag ist der beste. Wir können es nicht jedem recht machen.

Es ist der 1 Stammtisch ich hofe es werden noch viele stattfinden. .

Jetzt ist es am Sonntag nächstes mal l können sie es am Samstag oder Freitag machen.
Dann sollten die wo am Sonntag nicht können dann sich als erste anmelden.

Dann ist jeder mal dabei gewesen ich freue mich auf denn Sonntag. Alte Bekannte und neue kennen zu lernen .
Bis dann *wink* *stammtisch*
Viele müssen am Montag Früh Aufstehen zum Arbeiten.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Danke euch moch fürs organisieren
Gruss Jelena *cheers*
*****g56 Paar
157 Beiträge
Wir können dazu nur sagen die da eine andere Meinung haben, macht es erstmal besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.