Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - Joy am Hochrhein/Grenzregion - Waldshut-Tiengen (03.10.)

*******zx1 Paar
62 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Organisation und Zeit, die ihr in den Stammtisch investiert habt. Es ist nicht leicht so etwas zu organisieren. Wenn man erst mal was organisiert hat, sieht man selber wie schwierig es ist.
*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Freitag naht und damit das Wochenende *freu2*

Heißt... bald ist es soweit... der 1. Hochrhein Stammtisch kann kommen.

Ich werde morgen nochmal in der Lokation vorbei gehen und mit dem Besitzer die letzten Dinge besprechen.

Wir konnten jetzt noch einige Mitglieder und Interessenten mehr zulassen, da ganz ganz viele von euch bereits geimpft sind, was die Gruppengrößen Regulierung vereinfacht, und wir uns dazu entschlossen haben nicht für alle Sitzplätze anzubieten.
Wir setzen lieber noch auf ein paar Stehtische, so könnt ihr euch lockerer bewegen und keiner steckt an seinen Platz fest, was ein Kennenlernen untereinander vereinfacht *zwinker*

Für den kleineren Abendhunger ist ebenfalls ein Karte vorhanden.

Bzgl. Bezahlung haben wir ausgemacht, dass jeder seine Getränk oder was immer er konsumiert, bezahlt wenn es kommt. Bei der Masse kommt es sonst leider erfahrungsgemäß zu Durcheinander.

Wir freuen uns auf Sonntag. Die genaue Adresse gibt es noch per Clubmail für die angemeldeten Mitglieder.

LG Alexandra *wink*
*****no4 Mann
35 Beiträge
Liebe Alexandra

Super das sind ja goow news. Vielen Dank fürs Organisieren!

Frage: Kann man da auch mit Karte bezahlen?

LG Hermano
*******ans Paar
654 Beiträge
Klär ich morgen mit dem Chef nochmal direkt ab.

Aber soweit ich weiß schon. Die haben täglich viele Besucher, auch aus der Schweiz, da direkt in der Fußgängerzone. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das sie das nicht anbieten, hat ja auch nicht jeder Euro in bar dabei *nein*
*******ans Paar
654 Beiträge
Also Kartenzahlung kein Problem.
Ich lass mir jetzt noch den Kaffee schmecken und wir sehen uns am Sonntag.

LG Alexandra
*****no4 Mann
35 Beiträge
Super vielen lieben Dank für die Abklärung!

Freu mich auf Euch!
*******ans Paar
654 Beiträge
Wer ein Handy mit QR Code lese App hat kann ja schon mal schauen gehen *zwinker*

LG Sweets
*******ans Paar
654 Beiträge
Liebe Stammibesucher,

Die Clubmail mit den Kontaktdaten und weiteren Infos ist an euch raus.
Schaut doch mal in eurem Postfach nach *zwinker*
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten dürft ihr uns gerne anschreiben.

LG eure Sweets
*****i69 Mann
27 Beiträge
danke ja alles bekommen...bis Morgen dann.... Übrigens der Sonntag Abend ist der ideale Tag im Oscars. Am Freitag oder Samstag dürfte es sehr schwierig werden den unteren Berich zu buchen, da an diesen Tagen der Club gut besucht ist.
*****i69 Mann
27 Beiträge
oh kleiner Schreibfehler natürlich bis Sonntag *smile*
*******ans Paar
654 Beiträge
Zitat von *****i69:
danke ja alles bekommen...bis Morgen dann.... Übrigens der Sonntag Abend ist der ideale Tag im Oscars. Am Freitag oder Samstag dürfte es sehr schwierig werden den unteren Berich zu buchen, da an diesen Tagen der Club gut besucht ist.

So ist es *zwinker* Der Insider weiß bescheid

Wir sind komplett unter uns unten. Optimal. Schöne Atmosphäre und vom angebrochenen Abend hat man auch noch was, ohne Angst zu haben Montags nicht raus zu kommen zum arbeiten.
*******ans Paar
654 Beiträge
Ach noch was...

Auch wenn es Joy so schreibt... Ihr müsst natürlich eure Anmeldung nicht ausgedruckt mitbringen.
Wir arbeiten mit einer Liste und werden euren Nick bei Ankunft abstreichen.

*wink*
Wir freuen uns auf Morgen!! *freu*
LG @*******ans
*******ans Paar
654 Beiträge
Freut euch... für euch organisiert aus dem Joyclub Fanshop *top* *freu*

Wir sind ja stets bemüht *gg*

Freuen uns auf euch alle morgen *wink*
*******ans Paar
654 Beiträge
Es ist soweit
Heute findet der erste Hochrhein Stammi statt.

Wir sind sehr gespannt wie es wird und freuen uns sehr auf euch.

Bis 17 Uhr *wink*

Nochmal... denkt an euren Coronanachweis und führt zum Nachweis euren Perso mit.

Auf einen angenehmen Abend mit euch.

LG Alexandra und Hannes
********8380 Paar
254 Beiträge
Hallo ihr Zuckermäuse,
wir müssen leider gesundheitsbedingt absagen. Fiese Erkältung!
Euch ganz viel Spaß, hoffentlich bis bald und wir machen unseren Platz jetzt für Nachrücker frei 😘
*******_69 Mann
204 Beiträge
Kurzfristig abmelden
Hallo Alexandra und Hannes, leider muss ich für heute kurzfristig absagen, da ich erst einmal geimpft wurde (die zweite Impfung erfolgt dann in zwei Wochen) und der Corona Test am Sonntag bei uns extrem kompliziert und zeitaufwendig ist, muss ich für dieses Mal leider passen. Beim nächsten Stammtisch habe ich dann die zweite Impfung und muss dann nicht mehr einen PCR Test machen… vielleicht kann ein anderer Single Mann meinen Platz einnehmen und ich wünsche euch einen super tollen und unterhaltsamen ersten Stammtisch. Aber nach dem Motto - aufgeschoben ist nicht aufgehoben - sehen wir uns bestimmt beim 2. Stammtisch wieder…
****nee Paar
1 Beitrag
Hallo ihr zwei danke für das organisieren
des heutigen Abends
War cool
Lg
Gaby & Andre
War ein toller Stammtisch, danke für's Organisieren.
LG Päuli..:-)
*******ans Paar
654 Beiträge
Vielen vielen Dank
Vielen Dank ihr Lieben für die vielen tollen Komplimente und das der Stammtisch doch so toll bei euch ankam *top*

Das ermuntert uns zum weiter machen *top*

Auch wir haben wieder viele neue Gesichter kennen gelernt, und alte Bekannte getroffen die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben.

Aber noch viel wichtig... so ein Event steht und fällt mit den Gästen, und ihr seit Spitze *spitze*. Ihr habt uns vertraut obwohl es der erste Stammtisch war, und ihr wusstet das das auch durchaus böse in die Hose gehen kann *augenzu* *lol*

Vielen Dank dafür.

Und ja... wir werden es wieder tun.... und zwar im Dezember zum Weihnachtsmarkt und Glühweintrinken *wein* und anschließend wieder zum aufwärmen ins Oscars *zwinker*

.. mal so grob. Näheres wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen was, und hoffen euch wieder begrüßen zu dürfen.

LG Alexandra und Hannes
Sweetplans
*******ans Paar
654 Beiträge
Übrigens sorry für das späte melden unsererseits *augenzu*

Wir hatten eine turbulente Nacht... nein nicht das war ihr meint *lach*

Mein (Alexandra) Auto wurde unbefugt entwendet und als Totalschaden, überschlagen auf einem Feld von der Polizei wieder aufgefunden *nein*

Morgens um 4 Uhr bei der Kripo sitze macht nicht wirklich Spaß. Sachen gibt es *nene*

Wer also zufällig ein Auto übrig hat das er nicht braucht.... *lach* *zwinker*

LG Alexandra *wink*
**********s6566 Paar
2.137 Beiträge
Uui jeh das ist aber fies...
Drücken dir die Daumen dass du bald wieder ein Auto hast.. 🙂🙂
Lg Karin und Simon 😘
*******un75 Mann
132 Beiträge
Ohhh sch.... Das ist wirklich eine Horrorstory *schock*!!!! Ich hoffe nur die Versicherung zahlt nun den Schaden. Was ja oft in solchen Fällen nicht der Fall ist.

Viele liebe Grüsse Jens 😘
**********a6769 Paar
516 Beiträge
Hallo
Das ist ja echt ein sch... Ausgang eines schönen Abends.
Wir hoffen der Täter ist gefasst und muß dafür gerade stehen.
LG I und O
*******ans Paar
654 Beiträge
Ja der Täter ist gefasst... aber hat nicht einmal einen Führerschein und ist Polizei bekannt. Dementsprechend wird es auch schwierig sein meine Forderungen durchzusetzen. Aktuell ist mein Auto immer noch versiegelt von der Spurensicherung und nicht frei gegeben. Erst dann kann ich sehen wir es weiter geht.

Das ganze hätte schlimmer ausgehen können. Ein Auto kann man ersetzen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5037264

Die Fahrerin ist meine Tochter, welche mein Auto an diesem Abend hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.