Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt - Waldshut-Tiengen (19.12.)

*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt - Waldshut-Tiengen (19.12.)
!!!! Leider abgesagt !!!!
Liebe Mitglieder,

Leider, leider macht auch uns Corona mal wieder einen Strich durch die Rechnung.
Der Weihnachtsmarkt wurde aufgrund der hohen Insidenzen leider abgesagt *heul*

Da wir nicht wissen ob und wie weit sich auch in der Innengastronomie die Lage noch verschärft (aktuell gilt bereits 2G), haben wir uns, schweren Herzens, dazu entschlossen die Veranstaltung abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Schade, wir hätten sehr gerne mit euch noch etwas vorweihnachtliche gefeiert und euch alle noch einmal in diesem Jahr gesehen.

Aber... wir holen das nach. Versprochen!

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf.

LG Sweetplans

‐-------‐---------------------------------------------------------

Treffen auf dem Waldshut Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben,

Nach dem großen Erfolg des 1. Stammtisch am Hochrhein geht es gleich weiter....

Save the Date am Sonntag, den 19.12.

Beginn 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt, ab 17 Uhr in Oscars Bar - Ende gegen 20 Uhr.

Wir treffen uns an diesem Tag um 16 Uhr auf den Stufen vor dem Rathaus in Waldshut (Kaiserstraße das Haus dessen Fenster einen großen Adventskalender darstellen)

Dies wird der letzte Sonntag des wunderschönen Waldshuter Weihnachtsmarktes sein *nikolaus*

Wir nutzen die Gelegenheit so kurz vor Weihnachten um gemeinsam mit euch und einer schönen Tasse Glühwein auf die ruhigere, besinnliche Zeit anzustoßen *wein*
... bei romantischer Beleuchtung, Mandelduft und vielleicht sogar etwas Schnee *schneeball*

Die Weihnachtsfeiern sind überstanden, der Urlaub steht evtl. vor der Türe und das neue Jahr klopft bereits an... warum sich nicht einen Nachmittag lang endlich eine kleine Auszeit gönnen.

Anschließend gehen wir gemeinsam in Oscars Bar, direkt beim Weihnachtsmarkt, und wärmen uns dort im schönen, eigens für unsere Gruppe reservierten, Kellergewölbe bei leckeren Cocktails, Snacks und netten Gesprächen wieder auf.
Hier wird es eng und gemütlich, wenn es da nicht warm wird, dann wissen wir auch nicht *nixweiss* *lach*

Bitte beachtet das Lokal ist nicht Barrierefrei!

Gäste die nicht offiziell bestätigt auf der Teilnehmerliste sind, erhalten keinen Eintritt im Oscars. Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt steht euch frei.

Der letzte Stammtisch war sehr schnell voll. Dann werden wir eine Warteliste aktivieren müssen. Seit also flott und sichert euch ein Plätzchen.

Wir freuen uns schon wieder total drauf... obwohl wir eigentlich vom letzten noch genug haben müssten *lol*
Aber ihr wart alle so klasse... das müssen wir wiederholen!

Stammtische ermöglichen es euch Kontakte zu knüpfen, Eurem Nick ein Gesicht und Persönlichkeit zu geben. Aus eigener Erfahrung wissen wir das eine spätere Kontaktaufnahme sich so meist wesentlich einfacher gestaltet.

Diese Veranstaltung wird zu den aktuell geltenden Corona Regelungen durchgeführt. Was aktuell heiß 3G - geimpft, genesen oder getestet.

Das Ganze muß mittels Impfzertifikat, QR Code, genesen Bestätigung (nicht älter als 6 Monate), oder offiziellem Schnelltest belegt werden. Daten werden mit dem Personalausweis, ID Card oder Reisepass verglichen.

Do it youself Tests für zuhause sind leider nicht zugelassen *nein*
Ohne Nachweis können wir euch leider keinen Zutritt gewähren.

Wir bitten Euch, seid so nett...macht gleich bei der Anmeldung unter Optionen das Kreuzchen bei - ich/ wir sind geimpft Wir notierten dies dann schon mal. Was uns einiges erleichtert bei der Gruppengröße.
Also bitte.... seit so lieb. *bussi*

Ganz liebe Grüße
Eure Sweetplans *wink* *bussi*

Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt
!!!! Leider abgesagt !!!!

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
19.12.2021

Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt

*******ans Paar
654 Beiträge
Ihr seit echt *top*
Leute ihr seit echt der Knaller *top*

Ihr seit schneller im anmelden als wir selbst *lol*

Zeigt das auch ihr wirklich Lust drauf habt... und dafür danken wir euch.... wir haben nämlich auch lust drauf *gg*

LG Sweetplans
Alexandra und Hannes
*******ans Paar
654 Beiträge
Impressionen
Hier schon mal ein paar Impressionen für all die, die noch nie in Waldshut auf dem Weihnachtsmarkt waren.
Wunderschöne Illumination
Glühwein im Waldshuter Weihnachtstässle
Weihnachtspyramide
Unten rechts kommt dann gleich das Oscars, also in Rollnähe falls der (G)Lühwein schon zuviel wäre ;-)
*******ans Paar
654 Beiträge
Und für die die letztes mal nicht dabei sein konnten... Hier ein paar Fotos von Oscars Bar

Wünschen euch allen einen schönen Sonntag *wink*

Übrigens danke für eure super Resonanz. In den kurzen Tagen schon soooo viele Anmeldungen *top* *bussi*

Eure Sweets
*******ans Paar
654 Beiträge
Liebe Mitglieder,

Leider, leider macht auch uns Corona mal wieder einen Strich durch die Rechnung.
Der Weihnachtsmarkt wurde aufgrund der hohen Insidenzen leider abgesagt *heul*

Da wir nicht wissen ob und wie weit sich auch in der Innengastronomie die Lage noch verschärft (aktuell gilt bereits 2G), haben wir uns, schweren Herzens, dazu entschlossen die Veranstaltung abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Schade, wir hätten sehr gerne mit euch noch etwas vorweihnachtliche gefeiert und euch alle noch einmal in diesem Jahr gesehen.

Aber... wir holen das nach. Versprochen!

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf.

LG Sweetplans
Alexandra und Hannes
*******ans Paar
654 Beiträge
Tut uns wirklich leid *traurig*

*heul2*
********Tian Mann
8.734 Beiträge
Wir können uns auch sonst treffen, oder nicht?
*******ans Paar
654 Beiträge
Im öffentlichen Raum wird das aktuell sehr schwierig sein. Und in Freien ist es wohl etwas zu kalt aktuell.
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Ihr habt viel Herzblut in diese Treffen reingesteckt. Klar ist man enttäuscht aber wir haben 100% Verständnis für euren Entscheid. Wenn das ganze Corona Spunk vorbei ist, können wir alle wieder was machen. Vielen herzlichen Dank für alles was ihr gemacht habt.

Liebe Grüsse,

M&N
********Tian Mann
8.734 Beiträge
@*******zx1
Ja finde ich auch, verschoben ist nicht abgeschoben oder so 😉😊😊
Ich in meinem Teil, habe mich einfach gefragt, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt zu treffen.
Ich akzeptiere diese Entscheidung voll und ganz.
Danke nochmals an @*******ans fürs das tolle organisieren.
Lg Tian
***yp Paar
89 Beiträge
Da schliesen wir uns swisscpzx1 und Einfach_Tian an. Auch ein Dank von uns. Bleibt gesund. Bis ein andermal.
Glg schyp *blumenschenk*
*******ans Paar
654 Beiträge
Danke euch alle für die lieben Worte, und blutet wirklich auch das Herz.

Es wäre so eine schöne Zeit gewesen für Glühwein, Weihnachtsplätzchen und Gruppenkuscheln *heul2*
******l23 Mann
1.431 Beiträge
wenn der Rosenmontagsumzug im Mai stattfinden kann / soll, dann könnte mensch doch im Sommer "weihnachtsmarkten", wird auch nicht so kalt sein, eher brasilianisch
*******ans Paar
654 Beiträge
Copacabana Glühwein Party.... das wäre auch mal nett

Wir sammeln die Rest Bestände von diesem Jahr!
*********ar68 Paar
74 Beiträge
Ja, schade schade....schwierige Zeit gerade. Bleibt die Vorfreude, euch ein anderes Mal wieder zu sehen. Bleibt alle gesund!
*********nake Paar
288 Beiträge
Oh man so schade *flenn* *heul*
****000 Mann
27 Beiträge
Der Wikingerstand vom Weihnachtsmarkt in WT verkauft jetzt Met usw. den Kanister (10 Liter glaube ich) für 40€.
Man könnte doch irgendwo bei ner Hütte oder so mit einem Thermotopf o.ä. ein paar Glühwein trinken. Mit einem Warmen Glühwein/Kinderpunsch wird einem ja schön warm *lach*
laut der Webseite https://www.baden-wuerttembe … orona/faq-corona-verordnung/ ist das ja anscheinend erlaubt bei Privaten Veranstaltungen soweit man Geimpft oder Genesen ist *g*
*******ans Paar
654 Beiträge
Das mit dem Wikingerstand habe ich auch gelesen. Aufgrund des ausgefallenen Weihnachtsmarktes ist der Standbetreiber froh wenn er seine Ware anderweitig noch verkaufen könnte. Falls es noch andere interessiert mit Met, Drachenblut, Honig etc. kann ich den Beitrag hier gerne rein setzen.

Nochmal zum spontan Treff....

Du kannst nicht ungefragt mit einer Gruppe in eine öffentliche Hütte gehen, unabhängig vom Alkohol Ausschank, ohne die vorher zu mieten und nach den Regelungen für Gruppentreffen zu fragen.

Dann bräuchtest du Strom, Becher, evtl etwas für Sanitär ( Wildpinkeln kommt nicht gut), mindestens ein Feuer im Dezember, Wettermäßig evtl. Schneeschippen muss man auch schauen. .. da kommt organisatorisch schon etwas mehr auf uns zu. Das ist leider nicht ganz so einfach wie es spontan klingt *nein*

Wenn jemand zuhause die Möglichkeit hätte wäre das schon einfacher. Glühweintopf in Garten, Garage oder Scheune und los geht es. Wie so ein Advents Hock. Allerdings müsste man auch da die Regelungen für private Treffen in der aktuellen Corona Zeit beachten.

Alles not so easy *grimasse* *nein*
****000 Mann
27 Beiträge
Okay da habe ich den Aufwand doch ein bisschen unterschätzt *umpf*
Aber falls ihr doch etwas planen würdet Stelle ich mich gerne zur Verfügung zu helfen *g*
*******ans Paar
654 Beiträge
Das ist lieb von dir. Dankeschön *blumenschenk*
********Tian Mann
8.734 Beiträge
Dann geben wir eben spontan an, wann wir kommen könnten *zwinker*
Also pro Tag irgendwann *zwinker*
Ok, aber ich denk auch, dass dies naja ist.
Sooderso werde ich vielleicht mal da aufkreuzen *zwinker*
*******ans Paar
654 Beiträge
Ich versteht deinen Beitrag nicht so ganz *nachdenk*

Du kannst aufkreuzen wann du willst... es ist niemand da... der Weihnachtsmarkt wurde komplett abgesagt.
********Tian Mann
8.734 Beiträge
Ich dachte wegen @****i00 Beitrag, mit dem Wikingerstand, aber da muss es wohl ein Missverständnis gegeben haben.
Aber gut dann eben nicht.
*******ans Paar
654 Beiträge
Der Wikingerstand hätte am Weihnachtsmarkt sein sollen, wie jedes Jahr. Da dieser jetzt abgesagt wurde sitzt der Betreiber des Standes auf dem ganzen Getränkebestand und gibt seine Posten günstiger ab.
Ich denke es wird vielen andern, die auch einen Stand auf den Weihnachtsmarkt gebucht hatten, leider ebenso gehen.

Ich würde noch ein paar Kilo Thüringer nehmen *lol*
... aber das schmeckt halt auf dem Weihnachtsmarkt am besten.
*******ans Paar
654 Beiträge
Schönen 4. Advent
Auch wenn wir uns den Tag heute anders vorgestellt haben....mit Glühwein, Weihnachtsduft und euch allen, so wünschen wir euch doch einen schönen 4. Advent. Wir denken an euch.
*nikolaus*

LG Sweetplans *wink*
Alexandra und Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.