Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für einen treffen auf einer Hütte

********9761 Mann
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage für einen treffen auf einer Hütte
Ich plane dieses Jahr wieder ein oder auch zwei Treffen auf einer Hütte, im Frühjahr oder Sommer, ist noch in Planung, das wird abends statt finden.

Dazu brauche ich eure Meinungen und die Interesse dazu.
Was mich jetzt interessiert, soll das eher ein kennen lernen auf der Hütte sein oder darf es auch frivol zugehen?
Wer hat Interesse an so einem Abend an einer Hütte?
*******ans Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Samuel

Danke für deine Initiative... das finden wir super *top*

Dafür ist das Forum da. Also lieber Mitglieder... dann teilt Samuel doch mal eure Meinung und Wünsche vor.

Gruß Sweetplans
*******itze Paar
3.707 Beiträge
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Wenn die Hütte ein bisschen abgelegener ist und man keine Muggels belästigt, dann kann das Kennenlernen auch etwas frivoler stattfinden.
*******ans Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hängt auch letztendlich von der Grösse der Hütte ab und den räumlichen Möglichkeiten
Hallo Samuel,
das ist eine tolle Idee! Für mich persönlich darf es gern frivol zugehen! Aber natürlich nur, wenn ich "mitmischen" darf *zwinker* . Ich hoffe sehr, dass es klappt und ich dabei sein darf bzw. kann.
Viele Grüße, Frank
Wir finden das auch super *freu2*
Hallo Samuel,

das finden wir eine super *idee* !
Da wir bei deinem letzten Treffen auch dabei waren, und es uns mega gut gefallen hat, ausschließlich sehr nette Gäste anwesend waren und wir neue Freunde gefunden haben, freuen wir uns schon jetzt auf dein nächstes *freu*.
Da wir die Lokation kennen sehen wir kein Problem wenn es etwas frivoler zugehen würde. Schließlich sind alle Gäste Joyler, und falls doch Wanderer vorbeikommen sollten, weiß jeder anwesende wie er sich zu verhalten hat. Frivol bedeutet ja nicht öffentlicher Sex, sondern lediglich ein ansprechendes Outfit dass den anwesenden Gästen einen Augenschmaus und Genussvolle An- und Einblicke gewährt. Falls sich die/der ein oder andere doch nicht mehr zurück halten kann, gibt es auch schöne uneinsehbare Eckchen in denen sich die lieben liebenden verkrümeln und ihrer Leidenschaft nachgehen können. Und da die Lokation doch sehr abgelegen ist, kann zu späterer Stunde, wenn uns lediglich noch das Lagerfeuer Licht und Wärme spendet, nach unserer Meinung alles Möglich sein.

LG die Waschbären
*********9848 Mann
36 Beiträge
Sicher eine ganz cool Idee
********Tian Mann
8.736 Beiträge
Für mich persönlich, darf es von allen ein bisschen was sein.
Also von gemütlicher Abend bis offnes End. Mit Strassenkleidung, wie auch frivol.
Als Single Mann würde ich mich freuen, auch kommen zu dürfen.
*******ones Paar
443 Beiträge
Für uns ist beides interessant, frivoler oder auch ganz zivilisiert.

Wir wären gern wieder dabei. Das letzte Treffen auf der Hütte war echt super und alles sehr nette Joyler.

Und wenn es dann Abends noch etwas wärmer ist, dann kommt das frivole bestimmt auch nicht zu kurz.
*******ans Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind jetzt nicht ganz so die "Naturisten" und tendieren eher zu Penthouse, Privat Party oder Club etc.
Aber grundsätzlich klingen die Rückmeldungen hierzu doch sehr positiv. Wenn dir die Organisation nicht zuviel ist... und das ist nicht zu unterschätzen von Verpflegung bis hin zum Toiletten Thema und anschließend aufräumen.... dann denken wir, hast du sicherlich guten Zuspruch für so ein Event. Wenn es dann wieder wärmer wird sicherlich noch mehr *top*
********9761 Mann
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Die Planung läuft,
Die Hütte hat in ca. 40 Meter entfernt eine separate Toilette.
Bei der letzte Veranstaltung an der Hütte, haben die Gäste ihre Verpflegung und das Geschirr selber mitgebracht, so das wenig Aufwand für jeden einzelnen gewesen war. Die Kosten der Hütte haben wir durch die Anzahl der Gäste aufgeteilt, Ich hab das Brennholz, die Hütte, etwas Getränke und Brot besorgt, Die Salate die jeder mitgebracht haben waren alle sehr lecker. Am nächsten Tag haben ein Gast und ich die Hütte aufgeräumt. Wenn jeder sein Zeug wieder mitnimmt, ist es nicht viel zum aufräumen.
An so einer Hütte kann es auch schön sein.
So ein Event lebt von den Leuten die kommen.
*******ones Paar
443 Beiträge
Können wir nur zustimmen. Waren auch am Grillfest. Freuen uns schon auf das nächste. Bringen auch wieder Salate, Getränke, Grillgut und …… mit. Da wir dann hoffentlich mit unserem Camper anreisen. Können wir da auch übernachten.
*********_6963 Paar
15 Beiträge
Hallo Samuel

Das finden wir super, wenn du nochmals solche Treffen veranstalten magst. Beim letzten Hüttentreffen konnte nur ich/er dabei sein. Es war ein richtig toller Abend an den ich mich gern erinnere, mit ausschliesslich sympathischen Leuten. Ich hatte viele Gesichter und Geschichten zu Profilnamen kennen gelernt.

Wir würden uns auf eine Wiederholung freuen. Wenn es dabei zusätzlich auch ein wenig frivol zugeht, ist uns das durchaus recht. Zufällige Spaziergänger sind mir nicht in Erinnerung, dafür ist die Hütte wohl abgelegen genug. Und, wie schon geschrieben, es weiss jeder, wie er sich andernfalls zu verhalten hat.

Liebe Grüsse in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.