Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt - Waldshut-Tiengen (18.12.)

*******ans Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt - Waldshut-Tiengen (18.12.)
Endlich ist es wieder soweit...Glühwein wir kommen
Treffen auf dem Waldshut Weihnachtsmarkt

---------------------

Info + Aufgrund des großen Interesse aktuell Warteliste aktiv + solltet ihr nicht teilnehmen können, dann macht doch bitte den Platz wieder für andere frei + danke

Bitte beachtet.. kein Einlass auf das Treffen im Oscars wenn ihr nicht auf der Gästeliste seit... Teilnahme am Weihnachtsmarkt ist unbegrenzt

-----‐---------------

Hallo ihr Lieben,

Nach dem großen Erfolg des 1. Weihnachts Stammtisch vor zwei Jahren am Hochrhein dürfen wir nun, nach einem Jahr Zwangspause, endlich wieder einen Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt durchführen....

Save the Date am Sonntag, den 18.12.

Beginn 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt, ab 16.30/ 17.00 Uhr könnt ihr in Oscars Bar - Ende gegen 20 Uhr.

Wir treffen uns an diesem Tag um 16 Uhr auf den Stufen vor dem Rathaus in Waldshut (Kaiserstraße das Haus dessen Fenster einen großen Adventskalender darstellen)

Dies wird der letzte Sonntag des wunderschönen Waldshuter Weihnachtsmarktes sein *nikolaus*

Wir nutzen die Gelegenheit so kurz vor Weihnachten um gemeinsam mit euch und einer schönen Tasse Glühwein auf die ruhigere, besinnliche Zeit anzustoßen *wein*
... bei romantischer Beleuchtung, Mandelduft und vielleicht sogar etwas Schnee *schneeball*

Die Weihnachtsfeiern sind überstanden, der Urlaub steht evtl. vor der Türe und das neue Jahr klopft bereits an... warum sich nicht einen Nachmittag lang endlich eine kleine Auszeit gönnen.

Anschließend gehen wir gemeinsam in Oscars Bar, direkt beim Weihnachtsmarkt, und wärmen uns dort im schönen, eigens für unsere Gruppe reservierten, Kellergewölbe bei leckeren Cocktails, Snacks, kleine warme Gerichte und netten Gesprächen wieder auf.
Hier wird es eng und gemütlich, wenn es da nicht warm wird, dann wissen wir auch nicht *nixweiss* *lach*

Bitte beachtet das Lokal ist nicht Barrierefrei!

Gäste die nicht offiziell bestätigt auf der Teilnehmerliste sind, erhalten keinen Eintritt im Oscars. Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt steht euch frei.

Der letzte Weihnachtsmarkt Stammtisch war sehr schnell voll. Dann werden wir eine Warteliste aktivieren müssen. Seit also flott und sichert euch ein Plätzchen.

Wir freuen uns schon wieder total drauf euch alle mal wieder zu sehen.

Stammtische ermöglichen es euch Kontakte zu knüpfen, Eurem Nick ein Gesicht und Persönlichkeit zu geben. Aus eigener Erfahrung wissen wir das eine spätere Kontaktaufnahme sich so meist wesentlich einfacher gestaltet.

So und jetzt müsst ihr nur noch den Anmeldebutton drücken.

Ganz liebe Grüße
Eure Sweetplans *wink* *bussi*

Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt
Endlich ist es wieder soweit...Glühwein wir kommen

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
18.12.2022

Treffen auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt

*******ans Paar
654 Beiträge
Endlich ist es wieder soweit
Glühwein und gebrannte Mandeln... wir kommen *lach*

Meldet euch schnell an, die Plätze sind rar.

Wir freuen uns sehr auf euch und auf diesen Stammtisch.

LG Sweetplans

Impressionen gefällig?
*******ans Paar
654 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Die Resonanz ist wieder riesig... Vielen Dank dafür!

Bitte beachtet die Plätze sind bald voll, dann müssen wir leider eine Warteliste aktivieren.

Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten ...meldet euch ab wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. So hat jeder die Chance ein Plätzchen zu ergattern.

Wir freuen uns auf euch.

LG Sweetplans
*******ans Paar
654 Beiträge
Wir sind voll ++++Warteliste aktiv++++

Erfahrungsgemäß kommt bei dem einen oder anderen doch noch etwas dazwischen. Von daher wird es sicher noch ein paar Nachrücker Plätze geben. Gebt die Hoffnung also nicht auf.

LG Sweetplans
*******ans Paar
654 Beiträge
Lust zu wichteln?
Hallo alle ihr Lieben,

Hättet ihr Lust wenn wir dann nach dem Weihnachtsmarkt in Oskars Bar etwas wichteln?

Jeder bringt eine Kleinigkeit für ca.10 Euro, schön als Geschenk verpackt, mit. Bitte unbedingt verpacken und bitte haltet diesen Betrag +- ein, damit alle in etwa auch wieder den gleichen Wert als Geschenk zurück erhalten. Dieses wird dann in den großen Nikolaus Sack gegeben.

Im Laufe des Abends darf dann jeder der ein Geschenk mitgebracht hat, auch wieder ein anderes aus dem Sack nehmen.

Das ist immer ziemlich lustig und macht richtig Spaß.

Es besteht keine Pflicht. Die Regel ist wer etwas mitbringt darf auch was raus nehmen. Wer nicht daran teilnehmen möchte bringt einfach nichts mit und nimmt dann auch nichts aus den Sack raus.

Wir werden im Hochrhein Gruppen Forum eine kleine Umfrage starten. Gebt doch bitte dort kurz eure Feedback ab, damit wir wissen ob ihr darauf Lust hättet oder lieber nicht. Schließlich möchten wir das ihr einen tollen Stammtisch habt.

LG Sweetplans
*******ers Paar
1.577 Beiträge
Das Wichteln an sich ist nett.
Was wir dabei immer schade finden: viele können wegen der Zufälligkeit am Ende mit dem Wichtelgeschenk eigentlich nicht
wirklich etwas anfangen. Das ist dann leider nur herausgeschmissenes Geld und verschwendete Ressourcen.

Vielleicht könnte man das Wichtelgeschenk neben dem Preis zumindest von der Thematik etwas eingrenzen?
*******2021 Paar
2.252 Beiträge
Wir würden sehr gerne Wichteln.
LG Lorelei2021
*******ans Paar
654 Beiträge
Liebe Weekenders,

Wir hoffen doch das jeder etwas schenkt was man sich selbst auch schenken würde. Wenn man sich da etwas daran hält und vielleicht eine Kleinigkeit mit Liebe und Kreativität aussucht dann sollte das schon passen.

Wir möchten ja schließlich nicht Schrottwichteln!

Wenn jemand allerdings ein Geschenk speziell für Damen oder Herren hat dann sollte das von außen natürlich angeschrieben sein.
*******ans Paar
654 Beiträge
Bitte nehmt hier an unserer Umfrage teil.

Danke

Joy am Hochrhein: Lust zu wichteln am Weihnachtsstammi?
********Tian Mann
8.736 Beiträge
Ich würde gerne Wichteln und sage auch *ja* dazu 😊
*******ans Paar
654 Beiträge
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Eine sehr gute Idee, es wird lustig werden!
********Tian Mann
8.736 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, ein Wichteln Preis um 20 Franken beziehungsweise Euro zu nehmen. Mir würde es gefallen 😊
*******ans Paar
654 Beiträge
Es geht ja nicht um das Materielle sondern mehr um die Geste etwas Kleines zu schenken und den Überraschungseffekt.
Man weiß nicht wer das eigens mitgebracht Geschenk aus dem Sack zieht und man weiß nicht von wem das Geschenk ist das man selbst aus dem Sack nimmt.

Suprise, Suprise, *zwinker*

10 Euro oder CHF sind wirklich ausreichend. Ein Paar hätte sonst zu zweit schon 40 CHF los.

Das finde ich zu viel für ein kleines Weihnachtswichtelchen *zwinker*
********Tian Mann
8.736 Beiträge
Super *g* *freu* mich *g*
*****_76 Mann
12 Beiträge
Cool bin auch dabei freut mich
*******ans Paar
654 Beiträge
In einer Woche ist es soweit *freu2*

Wir haben für euch schon mal vorgeglüht *wein* *lach*

Wer es nicht pünktlich zum Rathaus Treffpunkt schafft, findet uns dann am Glühweinstand der aussieht wie eine Weihnachtspyramide. (Siehe Bild)

Bis Sonntag
LG Sweetplans
********9761 Mann
1.178 Beiträge
Wer macht jetzt alles mit, mit dem Wichteln?
**********s6566 Paar
2.137 Beiträge
Supi 😀😀
****463 Mann
581 Beiträge
Vielen Dank für's Organisieren, ich freue mich! *spitze*
*******ans Paar
654 Beiträge
Zitat von ********9761:

Ja was machen wir jetzt... Laut Abstimmung haben mehr Leute keine Lust darauf. Was auch absolut akzeptiert ist.

Die Frage ist.... wollt ihr *dafuer* Abstimmer trotzdem wichteln? Dann nehmen wir halt einen Sack mit und die die wichteln wollen wichteln.

Wie sehr ihr das denn? Hmmmm *gruebel*
*******i_bw Paar
317 Beiträge
Wenn die Mehrheit das nicht möchte, dann schließt man sich der Mehrheit an.
******ina Frau
156 Beiträge
Für mich würde es zu einem Ungleichgewicht führen. Ich würde mich glaube unwohl damit fühlen.
Ich finde es sehr toll, wie ihr entspannt Möglichkeiten anbietet 👏
*******ans Paar
654 Beiträge
Also... es wird nicht gewichtelt!

Danke fürs voten. Ihr habt fast alle abgestimmt. Das ist super *top*
********Tian Mann
8.736 Beiträge
Zitat von *******ans:
Zitat von ********9761:

Ja was machen wir jetzt... Laut Abstimmung haben mehr Leute keine Lust darauf. Was auch absolut akzeptiert ist.

Die Frage ist.... wollt ihr *dafuer* Abstimmer trotzdem wichteln? Dann nehmen wir halt einen Sack mit und die die wichteln wollen wichteln.

Wie sehr ihr das denn? Hmmmm *gruebel*
Ich würde trotzdem gerne 😊
Oder einfach euch ein Geschenk geben 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.