Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5276 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du Single und willst in den Club

********9761 Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Du Single und willst in den Club
Jetzt oder doch erst nächste Woche?
Wer kennt es nicht, „heute Abend gehe ich in den Club " und bleibst doch zu Hause weil du nicht alleine gehen willst.
Hier darfst du dich vorstellen und wenn du Glück hast, findest du denn passenden Partner oder auch ein Pärchen für deinen Club Besuch.
Wer wagt, kann gewinnen.
*******paar Paar
2.598 Beiträge
Den Partner für einen Clubbesuch findest du im Joy sicher nicht. Wir müssen wieder sagen, dass das Clubleben eigentlich moderne Prostitution (unbewusst) ist.
Frauen gehen umsonst oder für ein paar Euro hinein, Paare zahlen etwas mehr, und die Männer werden abgezockt. Nicht selten werden hier Eintrittspreise von 100 bis 150 Euro aufgerufen.
Und das schlimmste ist, dass es keine Poppgarantie gibt.
Für diesen Preis kann Mann auch gerne einen Termin bei einer Prosituierten in der Nähe machen.
Es entfällt sogar der weite Anfahrtsweg. Bei den heutigen Spritpreisen ist das schon eine Überlegung wert.

*fiesgrins* Ein Schelm der böses dabei denkt.
Warum sollte mann keinen Partner finden für Club Besuch ??🤔Gibt genug wo Begleitung suchen !!
********9761 Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Club besuche gehören denen, die gerne unkompliziert jemanden treffen möchte, Sex Garantie hast du nirgends..
Ja das mit den unterschiedlichen Preisen ist schon ärgerlich.

Zitat von *******paar:
Den Partner für einen Clubbesuch findest du im Joy sicher nicht. Wir müssen wieder sagen, dass das Clubleben eigentlich moderne Prostitution (unbewusst) ist.
Frauen gehen umsonst oder für ein paar Euro hinein, Paare zahlen etwas mehr, und die Männer werden abgezockt. Nicht selten werden hier Eintrittspreise von 100 bis 150 Euro aufgerufen.
Für diesen Preis kann Mann auch gerne einen Termin bei einer Prosituierten in der Nähe machen.
Es entfällt sogar der weite Anfahrtsweg. Bei den heutigen Spritpreisen ist das schon eine Überlegung wert.

*******ans Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich ( M ) doch auch mal einen Kommentar dazu abgeben:
Wer als Solo-Mann in den Club geht und dort auf Sex aus ist muss schon was zu bieten haben oder einfach Glück haben dass er bei einer willigen Dame dann auch zum Zuge kommt, wobei er sich um diese dann auch zu bekommen , vermutlich mit weiteren 10 ‚Schwänzen anstehen muss 😜
Da wäre er bei einem Pay Girl sicher besser aufgehoben um den grössten Druck los zu werden

Aber es gibt auch Clubs wo die Männer nicht zwingend abgezockt werden und sogar am Weekend für 55,-chf in Club kommen - was zur Folge hat dass der Männerüberschuss auch entsprechend hoch ist.
Wer ( wie wir ) damit klar kommt der macht da sicher keinen Fehler

Aber ein Clubbesuch sollte nicht die Erwartungshaltung haben dass man(n)
auch Sex haben wird.
Da haben sehr viele eine völlig falsche Vorstellung - nach dem Motto:
Wo sind die Frauen .. ich hab schliesslich Eintritt bezahlt 😂

Und zuletzt: Meine ( Alexandra ) ist heut Abend auch allein unterwegs - mit dem Zusatz: only for Entertainment 😊
Und das wird sie mit Sicherheit auch haben 😉
*******ans Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag zum Thema...

Nicht nur Herren haben es schwer. Auch für Damen ist die Selektion nicht so einfach.

Habe aktuell die Anfrage einer Dame (56) die gerne eine Begleitung für ein Event sucht. Bis +- 50 Jahre.

Voraussetzung.... kommunikativ, zuvorkommend, humorvoll... einfach ein guter Begleiter durch den Abend... ausdauernd, lustvoll... und ganz wichtig...niemand der sie nach dem vö.... stehen lässt.

Glaubt ihr das ist einfach zu finden? Nein *nein* das ist genauso schwer, wie als Mann eine Dame zu finden.

Come fuck and go befriedigt die wenigsten Damen..... aber viele Männer wollen gar keine andere Basis mehr.

Obwohl es doch zwischen Spaß zusammen haben und gleich heiraten noch sooooo viele Facetten gibt... *zwinker*

Aber auch die Anonymität im Netz tut da sicher ihres dazu....

Gruß Frau Sweets

*senf* ... meinen Senf auch dazu gegeben *lach*
Ich suche öfters mal Begleitung in Clubs.
********9761 Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ans:
Nachtrag zum Thema...

Nicht nur Herren haben es schwer. Auch für Damen ist die Selektion nicht so einfach.

Habe aktuell die Anfrage einer Dame (56) die gerne eine Begleitung für ein Event sucht. Bis +- 50 Jahre.

Voraussetzung.... kommunikativ, zuvorkommend, humorvoll... einfach ein guter Begleiter durch den Abend... ausdauernd, lustvoll... und ganz wichtig...niemand der sie nach dem vö.... stehen lässt.

Glaubt ihr das ist einfach zu finden? Nein *nein* das ist genauso schwer, wie als Mann eine Dame zu finden.

Come fuck and go befriedigt die wenigsten Damen..... aber viele Männer wollen gar keine andere Basis mehr.

Obwohl es doch zwischen Spaß zusammen haben und gleich heiraten noch sooooo viele Facetten gibt... *zwinker*

Aber auch die Anonymität im Netz tut da sicher ihres dazu....

Gruß Frau Sweets

*senf* ... meinen Senf auch dazu gegeben *lach*

Ich würde eure Bekannte in einen Club begleiten, Voraussetzung das man sich vorher Mal trifft um sich kennen zu lernen, ein Club Besuch kann da schnell Mal 4 bis 5 Stunden dauern. Da sollte man sich schon verstehen.

Gruß Samuel
*******mash Mann
12 Beiträge
Alleine in den Club???
Ich kann mich schwer in die Rolle einer Frau versetzen, wie es ihr da im Voraus geht. Kann das mit dem stehen gelassen werden aber durchaus nachvollziehen. Der Niveau der meisten Männer ist heutzutage weit unter der Gürtellinie. Letztens war ich mit einem Paar im Club. Wir hatten mehrere Zuschauer, die auch eingeladen wurden mitzumachen. Einer nach dem anderen kamen sie, haben sich befriedigen lassen, abgespritzt und dann einfach gegangen. Dieses Verhalten sehe ich leider sehr oft und meist sind es nicht jüngere, sondern ältere, die meiner Meinung nach „es besser wissen sollten“.
Als Mann in einen Club gehen, da überlege ich vorher schon; 1. als Mann ist es nicht gerade günstig. 2. was für Leute sind da?
3. wichtig ist die Ambiente dort, die kann man ganz wenig beeinflussen.
Da wäre eine Begleitung schon manchmal wünschenswert. Eure bekannte würde ich gerne begleiten, auch wenn nichts zwischen uns laufen sollte. Sie wäre meine Begleitung und das nehme ich dann für den Abend ernst. Ich denke ich würde auch mein Vergnügen an ihrem Vergnügen finden, noch besser wenn wir das gemeinsam erleben.
*******ans Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich leite euer Interesse gerne weiter *top*
Zitat von ********9761:
Ich denke Club besuche gehören denen, die gerne unkompliziert jemanden treffen möchte, Sex Garantie hast du nirgends..
Ja das mit den unterschiedlichen Preisen ist schon ärgerlich.

Zitat von *******paar:

Nim doch mich. Wir kennen uns doch schon.
********9761 Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tones:

Nim doch mich. Wir kennen uns doch schon.

Du hast hast ein guten Charakter, mit dir würde ich gerne in ein Club gehen.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.