Sorry Leute
Wir sind ein Paar, das nicht dauerhaft zusammen lebt und beruflich auch relativ weit von einander entfernt wohnt
Im Raum WT ist ER alleine, aber wer unser Profil genau liest, sieht auch, dass wir, wie übrigens viele andere Paare hier auch, schon immer sich auch mal ein Solodate gönnen kann.
Ich bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden und unterstütze PWT2 bei der Organisation. Ich habe das bisher noch nie gemacht und daher noch nicht so erfahren.
Es gab aber auch Kommentare, wo die potentiellen Teilnehmer das lieber im kleineren Rahmen organisiert haben möchten. Diesem Wunsch wollte ich nachkommen.
Wenn einem das jetzt negativ ausgelegt wird finde ich das unfair. Wer nicht mitmachen will kann das einfach sagen oder die Gruppe verlassen.
In dem einen Fall hat sich die Nachricht vermutlich überschnitten.
Die beiden Kritiker lösche ich natürlich sofort wieder aus der Gruppe. Tut mir leid, wenn ich euch da gegen euren Willen eingeladen habe. Es war gut gemeint, da ihr ja anfangs Interessiert wart.
Und dass man beim Aufbauen einer solchen Gruppe auch sehen möchte, wer dabei sein könnte und ob das für die Gruppe auch passt ist doch völlig normal
Ich finde es schade, wenn man als Laie, einfach aus Interesse und damit diese gute Idee nicht wieder einschläft, Zeit in so eine Sache investiert, einem das so negativ ausgelegt wird.
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Ich hoffe, dass diese Clubmail Gruppe trotzdem zu einem Erfolg geführt wird.
LG Peter