Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna freizügig

*******h4u Mann
8 Beiträge
Sehr schade!
******_77 Paar
37 Beiträge
Ja das sehen wir auch so hätte uns auch sehr gereizt mitzumachen
********_Bua Mann
43 Beiträge
Wie viele Personen muß man denn zusammen haben damit das klappt?
**T2 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Da wir jetzt schon wieder auf "Winterbetrieb" umgeschaltet haben, müssten wir das nochmal neu überdenken.
Terminlich würde es jetzt praktisch nur noch am Sonntagabend oder Montag gehen.....
********_Bua Mann
43 Beiträge
Dann bedenkt mal und gib Bescheid.
Gern mache ich mir dann hier über die Orga Gedanken.
Sauna klingt immer gut😉👍
********9761 Mann
1.178 Beiträge
Vielleicht können wir eine Veranstaltung erstellen
*******ers Paar
1.577 Beiträge
Zitat von **T2:
Da wir jetzt schon wieder auf "Winterbetrieb" umgeschaltet haben, müssten wir das nochmal neu überdenken.
Terminlich würde es jetzt praktisch nur noch am Sonntagabend oder Montag gehen.....

Statt zu schreiben und auf Meldungen zu hoffen, macht doch einfach mal einen Termin fest, stellt es als Event ein, dann sieht man schon wie gross das Interesse wirklich ist und wer kommt. Die Einkneifer sind oft Tastatur-aktiv und die wirklich Interessierten sind oft still, warten ab bis sich tatsächlich ein konkretes Event ergibt.

Sonntagabend oder Montag würde uns sehr gut passen. *g*
**********a6769 Paar
516 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von **T2:

Statt zu schreiben und auf Meldungen zu hoffen, macht doch einfach mal einen Termin fest, stellt es als Event ein, dann sieht man schon wie gross das Interesse wirklich ist und wer kommt. Die Einkneifer sind oft Tastatur-aktiv und die wirklich Interessierten sind oft still, warten ab bis sich tatsächlich ein konkretes Event ergibt.

Sonntagabend oder Montag würde uns sehr gut passen. :)

Hallo Zusammen *huhu*

Da möchten wir uns dem Vorredner anschliessen.

Das ist bei diesem Wetter das perfekte Event.
Sonntag wäre für uns perfekt und Montag können wir uns einrichten.
********9761 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von **T2:

Ab welche Uhrzeit wäre das möglich?
Vielleicht ist es ja zwischen den Jahren oder gleich im neuen Jahr noch möglich, das wir das einplanen können.
********Tian Mann
8.736 Beiträge
Also wenn sich niemand meldet, dafür hätte ich Verständnis, aber mindestens zwei Personen wären mir genug. Aber das liegt wohl daran; dass ich mehr Sauna als Swinger danach möchte. Also Wellness, Sauna & Co, da wäre eben auch ein Spa Ausflug cool, wie Hürlimann Areal in Zürich, Bad Schinznach etc.
Warum Interessierte ausfallen, ist wohl nach dem Motto; "ich nehme nur die, die mir zusagen."
Dieses Schema bin ich wohl nicht. Aber ich bin auch nicht der Typ auf den man zu geht und sagt, Hey kommst du mit.
**********78224 Paar
124 Beiträge
Gerne mal einen Termin, abends unter der Woche als After Work Entspannung
Es sollte natürlich dann ein vernünftiges M/F Verhältnis sein …
Bei uns ist nur ER aus der Region Hochrhein
*****012 Mann
3 Beiträge
Da wäre ich auch dabei… einfach nach der Arbeit…. Saunieren, relaxen und schauen was passiert …. Getreu dem Motto: nichts muss aber alles kann…
*****012 Mann
3 Beiträge
Ich bin heute Abend im aqualon in der Sauna, wer hat Lust?
**********78224 Paar
124 Beiträge
PWT2 hat ja anfangs geschrieben, dass die Sauna in Höchenschwand ist und als Termin Mo. oder Di. als am besten geeignet genannt.
Wir würden versuchen mal einen Termin im neuen Jahr zu finden, vielleicht Mitte oder Ende Januar, vor Fasnacht.
Uhrzeit so ab 18/ 19 Uhr bis ca. 23 Uhr.
Wer hätte denn jetzt wirklich Interesse?
Wir stellen uns eine Gruppe mit so 20-30 Personen vor. Natürlich haben nie alle immer Zeit, aber es sollten dann schon so 15-20 Personen dabei sein, damit sich das Anheizen auch lohnt.
Auch vom Geschlechter-Mix wäre eine einigermaßen ausgeglichene Gruppe wünschenswert. Wenn nachher 2 Frauen und 15 Männer kommen ist vielleicht nicht ganz optimal.
Wir würden eventuell eine Clubmail Gruppe erstellen und laden dann die Interessierten individuell zur weiteren Planung und Vorbereitung ein.
Das ganze soll dann wirklich real stattfinden.
********4hot Mann
1 Beitrag
Ich wär gern dabei!
********_Bua Mann
43 Beiträge
Wenn’s zeitlich passt bin ich auch dabei ☺️👍🏽
*******ans Paar
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht Montag od. Dienstag sondern
Sonntag oder Montag meinte er noch im November
Ob das aktuell auch noch so ist wäre gut zu wissen

quote="Versuchung78224,p56228045,25"]PWT2 hat ja anfangs geschrieben, dass die Sauna in Höchenschwand ist und als Termin Mo. oder Di. als am besten geeignet genannt.
Wir würden versuchen mal einen Termin im neuen Jahr zu finden, vielleicht Mitte oder Ende Januar, vor Fasnacht.
Uhrzeit so ab 18/ 19 Uhr bis ca. 23 Uhr.
Wer hätte denn jetzt wirklich Interesse?
Wir stellen uns eine Gruppe mit so 20-30 Personen vor. Natürlich haben nie alle immer Zeit, aber es sollten dann schon so 15-20 Personen dabei sein, damit sich das Anheizen auch lohnt.
Auch vom Geschlechter-Mix wäre eine einigermaßen ausgeglichene Gruppe wünschenswert. Wenn nachher 2 Frauen und 15 Männer kommen ist vielleicht nicht ganz optimal.
Wir würden eventuell eine Clubmail Gruppe erstellen und laden dann die Interessierten individuell zur weiteren Planung und Vorbereitung ein.
Das ganze soll dann wirklich real stattfinden.
**T2 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinen ersten Kontakten war eine verschwindet geringe Anzahl für den Sonntag und jetzt wäre Sonntag erst ab 21:00 möglich. Da sind wohl die meisten schon wieder im "auf-Montag-vorbereiten-Modus"......
**********78224 Paar
124 Beiträge
Wir sollten Mo./Di. als Plan im Kopf behalten
Genaueres folgt
*****012 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab mir mal den 22. und den 29.01.2024 reserviert…..

Wer auch?
*******ers Paar
1.577 Beiträge
Wir finden es ziemlich anmassend, dass @**********78224 trotz negativen Bescheid uns in einen Gruppenchat zwingen will. Warum will man hier im heimlichen agieren?
Es ist uns aus dem Diskussions-Verlauf hier absolut nicht klar, ob @**T2 tatsächlich ihn beauftragt hat, solch ein Event zu organisieren, wie er es behauptet. Es widerspricht zumindest der vorher geäusserten Position:
Zitat von **T2:
Wichtiger Hinweis!!!
Nur wir 2 werden dass Konzept durchführen und können Euch dementsprechend diskret informieren.

Dann die Forderung von der „Versuchung“ per Clubmail:
Die Paare sollten als MMF nicht grundsätzlich ablehnen.
Dass dann hinter dem Paarprofil nach dezenten Hinweis ein Solo-Mann steckt, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Intransparenz, Ignoranz und Gemauschelei - Wir sind raus aus der Nummer. Wirft kein gutes Licht auf diese Sauna....
******_77 Paar
37 Beiträge
Und dann fragt @**********78224 auch noch private Alben an und ist beleidigt wenn man sie nicht freigibt

Schon kurios das ganze irgendwie
**********78224 Paar
124 Beiträge
Sorry Leute
Wir sind ein Paar, das nicht dauerhaft zusammen lebt und beruflich auch relativ weit von einander entfernt wohnt
Im Raum WT ist ER alleine, aber wer unser Profil genau liest, sieht auch, dass wir, wie übrigens viele andere Paare hier auch, schon immer sich auch mal ein Solodate gönnen kann.
Ich bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden und unterstütze PWT2 bei der Organisation. Ich habe das bisher noch nie gemacht und daher noch nicht so erfahren.
Es gab aber auch Kommentare, wo die potentiellen Teilnehmer das lieber im kleineren Rahmen organisiert haben möchten. Diesem Wunsch wollte ich nachkommen.
Wenn einem das jetzt negativ ausgelegt wird finde ich das unfair. Wer nicht mitmachen will kann das einfach sagen oder die Gruppe verlassen.
In dem einen Fall hat sich die Nachricht vermutlich überschnitten.
Die beiden Kritiker lösche ich natürlich sofort wieder aus der Gruppe. Tut mir leid, wenn ich euch da gegen euren Willen eingeladen habe. Es war gut gemeint, da ihr ja anfangs Interessiert wart.
Und dass man beim Aufbauen einer solchen Gruppe auch sehen möchte, wer dabei sein könnte und ob das für die Gruppe auch passt ist doch völlig normal
Ich finde es schade, wenn man als Laie, einfach aus Interesse und damit diese gute Idee nicht wieder einschläft, Zeit in so eine Sache investiert, einem das so negativ ausgelegt wird.
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Ich hoffe, dass diese Clubmail Gruppe trotzdem zu einem Erfolg geführt wird.
LG Peter
*******ers Paar
1.577 Beiträge
Da hat sich nicht überschnitten. mein Lieber. Bleib auf dem Teppich.

1. Du hast uns per Clubmail angefragt, mit der Forderung nach MMF
2. Wir haben Dir geantwortet, dass wir in keine Clubmail Gruppe wollen
3. Du hast nachgefasst und gefragt wieso, es wäre doch toll
4. Du hast noch eine Clubmail geschrieben, dass Du uns trotzdem einladen wirst.
5. Kam eine Gruppen-Einladung

Respekt voreinander sieht anders aus und Du lügst hier auch noch unverfroren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.