Was ist für euch Bowling?
Ist Bowling für euch einfach nur eine Freizeitbeschäftigung mit Spaß an der Freud und geselligem Beisammensein? Oder ist es für euch doch eher ein ernster Wettkampf, bei dem ihr euch beweisen wollt?Vielleicht auch eine Mischung aus beidem, ein ernster Wettkampf in netter, lustiger Gesellschaft.
Ärgert ihr euch, wenn ein Wurf mal nicht so gelingt oder freu ihr euch lieber, dass andere Würfe gut waren?
Seid ihr neidisch auf die guten Ergebnisse der Anderen oder freut ihr euch, dass ihr wenigstens einen Pin geschubst habt?
Ja ich weiß, dass ist ziemlich neugierig von mir. Ich bin eine Frau, ich darf dass.
Also rann an die Tasten und erzählt uns wie und was ihr so beim Bowling fühlt.
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und erzähle euch wie ich beim Bowling so bin.
Ich bowle nur aus Spaß an der Freud. Um richtig gut zu sein, fehlt mir der Ergeiz. Natürlich freue ich mich, dass ich mit der Zeit besser werde und meinen Durchschnitt um 10 Pins erhöhen konnte.
Ich ertappe mich auch dabei, dass ich bei dem ein oder anderen schon ärgere, das der/die besser ist als ich oder, dass ich Puzelbäume schlage wenn ich ein Pünktchen besser bin als der/die Andere.
LG