Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Joy-Frauen Bremen – Gruppen-Forum
Joy-Frauen Bremen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch-Treffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Urlaub
Bilder - Privat
Stammtisch 06.07.2018
Zauberhaft und heiß 02.12.2018
Stammtisch 04.01.2019
Kohltour 2019
Stammtisch 22.03.2019
Picknick am Strand vom 03.07.2022
Stammtisch-Photos 26.10.2022
Kostenlos anmelden
Joy-Frauen Bremen
Sex und Erotik
–
62 Mitglieder
Joy-Frauen Bremen
Sex und Erotik
–
62 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch-Treffen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Joy-Frauen Bremen Forum
Archiv
Vergangenheit - Zurückliegendes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Coverart für unsere Gruppe
*******0803 schrieb:
25
Liebe Mädels, es wird Zeit für ein neues Gruppenbild anstatt der hübschen Rosen. Welches der Bilder findet ihr am besten oder habt ihr noch bessere Ideen? Dann her damit und liked die Bilder.
*******0803 schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
cool - was mein Freund alles kann *love3* er hat es gespiegelt, nur dann wurden die Schuhe nicht verzerrt und in voller Breite einsatzfähig *gg*
Nur für Mitglieder
Endlich ein Wiedersehen!
*******0803 schrieb:
7
Wir wollen uns gern zum Picknick irgendwo draußen treffen, vielleicht wieder am Strand vom Cafe Sand, wo wir schon öfter gesellige Abende hatten mit viel Spaß und offenem Geplauder. Wann könnt ihr am besten?
*******m52 schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich freu mich auf das Wiedersehen!
Nur für Mitglieder
Stammtisch
*******0803 schrieb:
3
Unsere vergangenen Stammtisch-Treffen waren wirklich schon hervorragend, lustig, spannend, interessant. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, auf neue Gesichter und auf die, die ich schon kennen gelernt habe. Wildcat
*******0803 schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Beim letzten Stammtisch haben wir Termine abgesprochen und die meisten konnten wieder besser an einem Freitag. https://www.joyclub.de/event/1085108.
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen - auf ins Nobbys - Bremen (10.05.2024)
*******0803 schrieb:
9
Heute sehen wir uns Bremens frivole Bar von innen an, genießen den Abend bei anregenden Gesprächen Zieht euch sexy an für euch selbst, so wie ihr euch heiß findet.
********s_hb schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Es war ein feiner & amüsanter Abend! Vielen Dank für eure Gesellschaft
Nur für Mitglieder
23. Stammtisch mit Special
*******0803 schrieb:
6
Liebe Mädels, Wann könnt ihr am besten an diesen drei Terminen für den nächsten Stammtisch? Mehrere Antworten sind möglich und wann die meisten können, werden wir uns treffen. Dieses Mal ist es kein Freitag :)
*******0803 schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Jetzt könnt ihr euch anmelden https://www.joyclub.de/event/1320639.23_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen.html *stammtisch*
Nur für Mitglieder
20. Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Ich habe erst mal 15 Plätze reserviert, also meldet euch gern an :)
Nur für Mitglieder
Heiße Entspannung - Lilienthal (08.03.2022)
*******0803 schrieb:
4
Wellness mit anregenden Gesprächen Heute wollen wir unter uns Frauen eine schöne Zeit haben, über alles sprechen, lachen, entspannen und vielleicht gegenseitig Massagen geben und empfangen - wer mag.
*******0803 schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
Es war nur für Frauen. *sorry* *kuss*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Nr. 19
*******0803 schrieb:
1
Wir freuen uns auf anregende und interessante Gespräche mit euch - wie die letzten Male mit neuen und gewohnten Gesichtern
Nur für Mitglieder
Wann soll der nächste Stammtisch stattfinden?
*******0803 schrieb:
4
Viele freuen sich schon auf ein nächstes Treffen. Darum wollen wir so viele wie möglich dabei haben. Wenn passt es euch? Mehrere Antworten sind möglich.
*******lene schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Trotzdem großes *danke*
Nur für Mitglieder
Bremens frivole Bar
*******0803 schrieb:
4
Wer gern mal ins Nobby schnuppern möchte oder mal wieder hin will, einfach um zu gucken, zu quatschen oder etwas zu erleben, der darf sich hier einen oder mehrere Termine aussuchen.
*******0803 schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Hier geht’s zur Anmeldung https://www.joyclub.de/event/1215795.frivoles_ausgehen_bremen.html
Nur für Mitglieder
17. Bremer Frauen-Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Hier noch schnell anmelden für den 07.10.2021 Ein paar Plätze sind noch frei :)
Nur für Mitglieder
Picknick im Wohnzimmer - Bremen (01.08.2021)
*******0803 schrieb:
10
Offenes Geplauder In lustiger bunter Runde können wir uns heute über unsere Wünsche, Phantasien, Erlebnisse und Fragen austauschen. Wir bringen alle etwas mit zum Genießen, Speis und Trank nach unseren Gelüsten, dazu eine Decke und Sonnencreme.
*******0803 schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Anmerkung von rubee: Hallo Ihr LIeben, wir sind noch in Passau und fahren anstatt heute erst morgen wieder zurück nach Bremen.
Nur für Mitglieder
16. Stammtisch (2. Virtueller Stammtisch)
*******0803 schrieb:
1
Vielleicht können ja auch dieses Mal wieder ein paar von euch dabei sein. Hier gehts zur Anmeldung Ich freu mich auf euch!
Nur für Mitglieder
15. Stammtisch / 1. Virtueller Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Hier gehts zur Anmeldung:
Nur für Mitglieder
14. Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Ihr wisst noch nicht, was ihr am Sonntag Abend den 18.10. unternehmen könnt? Dann meldet euch schnell noch an: https://www. joyclub. de/event/1129226.14_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen.
Nur für Mitglieder
Picknick am Strand - Bremen (04.07.2020)
*******0803 schrieb:
11
Offenes Strandgeplauder In lustiger bunter Runde können wir uns heute über unsere Wünsche, Phantasien, Erlebnisse und Fragen austauschen. Wir bringen alle etwas mit zum Genießen, Speis und Trank nach unseren Gelüsten, dazu eine Decke und Sonnencreme.
*******0803 schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir hatten ein buntes Picknick mit vielen leckeren Delikatessen. Hier auf dem Bild sind z. B.
Nur für Mitglieder
13. Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Hier gehts zur Anmeldung https://www. joyclub. de/event/1062485.13_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen. html
Nur für Mitglieder
Massageabend für Ladies - Bremen (27.12.2019)
*******0803 schrieb:
7
Wohlfühlen und Seele baumeln lassen Wir werden uns gegenseitig verwöhnen und verwöhnen lassen. Eine Massageliege, die abwechselnd genutzt werden kann, ist in einem separaten Raum. Es können zwei synchron massieren, gern gebe ich Anleitung dazu.
*******m52 schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich bringe selbst gebackenes Brot mit und das Rezept. Ich freue mich schon sehr auf den Nachmittag.
Nur für Mitglieder
Zauberhaft und heiß - Bremen (06.12.2019)
*******0803 schrieb:
6
Schlachtezauber zum Bremer Weihnachtsmarkt Frauen unter sich, wir quatschen über Erotik, Joy, Liebe und alles was euch interessiert.
******u14 schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
ich glaub... ich komm mit Zug *lach* *top*
Nur für Mitglieder
ABGESAGT - Cocktail oder so - Bremen (22.11.2019)
*******0803 schrieb:
2
Smalltalk mit allen die wollen In lockerer Atmosphäre einen Cocktail trinken, vielleicht eine Kleinigkeit essen, nett unterhalten, Kontakte knüpfen und neue Freunde finden - ziellos und in Gedanken zügellos werden wir einen angenehmen und…
*******0803 schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
wir haben für 6 Personen eine Reservierung hinten im "Wohnzimmer". Falls noch jemand dazukommen will, sollte er/sie sich bald melden.
Nur für Mitglieder
und hier ist der nächste.. 12. Stammtisch
*******0803 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/1000800.11_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen. html
*******0803 schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, der erste Stammtisch im neuen Jahr muss aufgrund Urlaub des Lokals nach hinten verschoben werden.
Nur für Mitglieder
11. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (03.11.2019)
*******0803 schrieb:
17
Ladies Talk Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 10 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen.
*******0803 schrieb am 5. November 2019
Nur für Mitglieder
Liebe Gemma77, ich achte alle Lebewesen, genau darum schütze ich alles Leben bzw.
Nur für Mitglieder
Ischa Freimaak - findet nicht statt - Bremen (01.11.2019)
*******0803 schrieb:
9
Frauen-Freimarkts-Vergnügen Lecker essen, Spaß haben, unterhalten, hier und da etwas trinken und die Mutigen unter uns können sich in Fahrgeschäfte wagen.
*******att schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Ja bei Regen ist blöd!
Nur für Mitglieder
10. Bremer Joy-Frauenstammtisch
*******0803 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/962297.10_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen. html
Nur für Mitglieder
Massageabend für Ladies - Bremen (22.08.2019)
*******0803 schrieb:
6
Wohlfühlen und Seele baumeln lassen In privaten Räumen können wir uns gegenseitig verwöhnen und verwöhnen lassen.
*******0803 schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Oh ja, es waren wohlige himmlische Momente der Entspannung für beide Seiten.
Nur für Mitglieder
10. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (20.09.2019)
*******0803 schrieb:
2
Genießen bei erotischem Geplauder Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben.
****a77 schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
... bin da in der Oper. Viel Spaß euch allen...
Nur für Mitglieder
9. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (06.07.2019)
*******0803 schrieb:
26
Picknick bei erotischem Geplauder Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben.
*****773 schrieb am 6. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Freu mich aufs nächste Mal!
Nur für Mitglieder
Picknick am Strand - Bremen (23.06.2019)
*******0803 schrieb:
12
Offenes Strandgeplauder In lustiger bunter Runde können wir uns heute über unsere Wünsche, Phantasien, Erlebnisse und Fragen austauschen.
*******att schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das hört sich herrlich an. Freue mich das ihr Mädels einen schönen Nachmittag hattet.
Nur für Mitglieder
Shopping und Spaß in Hamburg - für Ladies - Deutschland (01.
*******0803 schrieb:
8
Frauliches Vergnügen Wir möchten uns gern in einer Frauenrunde einen Nachmittag und Abend in Hamburg verlustieren. Die eine oder andere kennt sich dort schon aus und kann Einkaufstipps geben in der Erotikszene.
*******0803 schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
ist nicht aufgehoben. ich werde eine Umfrage erstellen, wer wann am besten kann, denn zu mehreren haben wir viel mehr Spaß!
Nur für Mitglieder
Ab ins Nobbys - Ladies Night - Bremen (24.05.2019)
*******0803 schrieb:
6
Schnupperabend in der erotischen Kneipe Bremens Ohne männlichen Partner schauen wir uns heute die Räumlichkeiten des Nobbys an. Gemeinsam haben wir sicher wieder Spaß und allein mag niemand gern in neue Räumlichkeiten gehen.
*******att schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke auch. Wäre gerne dabei! Aber kann nicht heul
Nur für Mitglieder
8. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (17.05.2019)
*******0803 schrieb:
13
Genuss bei erotischem Geplauder Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben.
**********_Paar schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
😅besonders ausgehen... tanzen und so! kochen backen deko usw LG
Nur für Mitglieder
Heiße Entspannung - Delmenhorst (05.05.2019)
*******0803 schrieb:
26
Wellness mit anregenden Gesprächen Heute wollen wir unter uns Frauen eine schöne Zeit haben, über alles sprechen, lachen, entspannen und vielleicht gegenseitig Massagen geben und empfangen - wer mag.
*******att schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Sabber Massage! War Klasse und entspannend! Der Tag war wunderbar mit euch! Bin so tiefenentspannt. Geil. Immer wieder gerne. Grins
Nur für Mitglieder
Ab ins Nobbys - Bremen (06.04.2019)
*******0803 schrieb:
19
Schnupperabend in der erotischen Kneipe Bremens Mit oder ohne Partner schauen wir uns heute die Räumlichkeiten des Nobbys an. Gemeinsam haben wir mehr Spaß und allein mag niemand gern in neue Räumlichkeiten gehen.
*****773 schrieb am 6. April 2019
Nur für Mitglieder
Wird ein Jeansrock, sexy Strümpfe, Ausschnitt, hohe Schuhe (für meine Verhältnisse), rote Lippen, rote Nägel.
Nur für Mitglieder
7. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (22.03.2019)
*******0803 schrieb:
25
Genuss bei erotischem Geplauder Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben.
*******0803 schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
SPITZE hihi Ein wundervoller interessanter Abend war das mit euch Mädels! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Nur für Mitglieder
8. Stammtisch
*******0803 schrieb:
3
Hier könnt ihr euch gern anmelden https://www. joyclub. de/event/885703.8_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen. html
*******e63 schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
es noch nicht... unser Dienstplan ist noch nicht fertig *zwinker*
Nur für Mitglieder
Nobbys Schnupperabend mit Partner
*******0803 schrieb:
4
Einige von uns möchten gern mal ins Nobbys - aber nicht allein. Darum frage ich euch, wann ihr am besten könnt. Bitte entscheidet euch bis zum 15.03., die Antwort mit den meisten Stimmen wird als Veranstaltung erstellt.
*******0803 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
06.04.2019 ins Nobbys. zu zweit oder auch als Einzeldame zum Gucken, Schnuppern, Spannen ;)
Nur für Mitglieder
Kohl- und Pinkel für Ladies - Bremen (02.03.2019)
*******0803 schrieb:
14
Trinken, Tanzen und Essen aus purem Vergnügen Alle Gourmet-Freundinnen treffen sich an einem Punkt in Bremen, der noch bekannt gegeben wird.
*******0803 schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
Mädels - das war eine super Kohltour, hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall in 2020 wiederholt!
Nur für Mitglieder
Heiße Entspannung - Lilienthal (24.02.2019)
*******0803 schrieb:
6
Gast schrieb am 1. März 2019
28.4. 5.5. Beides Sonntage
Nur für Mitglieder
Dessous- und Dildoparty - Bremen (11.01.2019)
*******0803 schrieb:
18
Spielzeug und sexy Wäsche Ein Liebesengel stellt uns den Markt der Erotikspielzeuge vor und hat auch ein paar Dessous im Gepäck. Vibrationen werden uns erschauern lassen, heiße Wäsche gleitet durch unsere Hände...
*******0803 schrieb am 12. Januar 2019
Nur für Mitglieder
an euch ALLE für den bezaubernden, lustigen und unterhaltsamen Abend mit den vielen Leckereien, die ihr mitgebracht habt!
Nur für Mitglieder
7. Frauen-Stammtisch
*******0803 schrieb:
2
Hier gehts zum Anmelden: https://www. b. e/event/868752.7_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen. l
*****773 schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... Kann ich nicht ganz endgültig zusagen. Aber wahrscheinlich klappt es😀
Nur für Mitglieder
Saunaaaaaaa
*******0803 schrieb:
3
Ich möchte gern mit euch in die Landsauna Lilienthal, weil es dort so kuschelig gemütlich schön ist. Damit wir einen gemeinsamen Termin finden, gibts ne Umfrage dazu...
*******0803 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
.ich habe den 24.02. gewählt, einer der Tage mit den meisten Zustimmungen. Hier ihr euch anmelden https://www.joyclub.de/event/866373.
Nur für Mitglieder
6. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (04.01.2019)
*******0803 schrieb:
12
Ladies Talk Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 5 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen.
*******0803 schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
morgen ist auf den Namensschildern auch eine farbliche Kennung, gleiche Farbe = gleiches Interesse.
Nur für Mitglieder
6. Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Hier könnt ihr euch anmelden https://www. joyclub. de/event/842466.6_bremer_joy_frauenstammtisch. html
Nur für Mitglieder
5. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (02.11.2018)
*******0803 schrieb:
16
Ladies Talk Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 4 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen.
Gast schrieb am 3. November 2018
sind unsere Treffen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste.
Nur für Mitglieder
5. Stammtisch für Frauen
*******0803 schrieb:
1
Https://joy-frauen-bremen. joyclub. de/forum/t1864046.5_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen_02_11_2018. html
Nur für Mitglieder
4. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (24.08.2018)
*******0803 schrieb:
11
Ladies Talk Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 3 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen.
*******0803 schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
Super Mädels! Es war wieder einmal ein gelungener lustiger interessanter informativer und bereichernder Abend!
Nur für Mitglieder
4. Bremer Frauen-Stammtisch
*******0803 schrieb:
1
Hier gehts lang. https://www. joyclub. de/event/804221.4_bremer_joy_frauenstammtisch_bremen. html