Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Brett

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarzes Brett
Hier könnt ihr posten, was ihr sucht oder loswerden möchtet. Sei es eure High-Heels, Dessous, das Himmelbett oder was euch so einfällt
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
die goldenen
Schühchen sind mir doch etwas eng und daher möchte ich sie für 5 Euro gern weitergeben. Ich hab sie vielleicht 3 x angezogen. Größe 42 steht zwar drauf, aber ich denke, es ist eher 41.
*******e63 Frau
613 Beiträge
Das
finde ich prima:-) *hi5*
*******e63 Frau
613 Beiträge
Hallo:) Heels Gr. 38
zu Schade für den Schrank. Absatzhöhe zwischen 10 + 14 cm
gebe ich für 5,00 ab.
*******e63 Frau
613 Beiträge
Liebe Joy Frauen
ich habe noch mehr Heels abzugeben.Diese Exemplare hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm?!
Gar nicht bis 1 mal getragen. Wie gehabt Gr. 38. Pro Paar 5,00.
Ausnahme der braune Replay Stiefel. Original Karton mit Ersatz Schnürsenkel. 1 mal getragen für 35,00. Viel Spaß beim stöbern *blume2*
*******e63 Frau
613 Beiträge
Die Fotos
dazu..
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
sind alle hier abgebildeten Schuhe noch zu haben? Auch andere Dinge können hier angeboten werden, was nicht mehr passt, nicht mehr gefällt, aber noch zu gut zum Wegwerfen ist..
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
@*******e63 hast du noch all diese Schuhe?
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Ladys ich bin mir sicher , das dem einen oder anderen während der C.. Zeit das eine oder andere Kleidungsstück zu groß oder zu klein geworden ist. Oder die ultracoole Handtasche/ Schal oder das hippe Accessoire nicht mehr zu deinem Stil passt
Oder die Schühchen nicht mehr zu der Klamotte passen! Oder das Dessous hat der Partner nun schon 2x gesehen und hütet nun den Kleiderschrank !!

Das kennen wir ja nun zu genüge. *zwinker*
Also haut raus und postet , was ihr gerne anderen zukommen lassen wollt, um sie glücklich zu machen.

Es müssen auch nicht unbedingt Sexy Sachen sein.
Tolle Möbelstücke/ Individuelle schöne Sachen (Bilder/Lampen/ Konzert/Kino Karten die nicht wahrgenommen werden können etc)

Nur bitte ich abzusehen, von massenhafter Einstellung von Waren, die nicht mal auf Ebay Kleinanzeigen weggehen, weil jeder Haushalt sie schon hat oder mal hatte.
Das sprengt dann irgendwann den Rahmen.
Und wir sind doch stilvoll und individuell *zwinker* *love*
Ich fange die Tage mal an damit.
Muss nur noch sortieren und fotografieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.