Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
zum Thema
Er wird nicht mehr richtig steif...151
Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quassel-Ecke

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quassel-Ecke
Wenn ihr Fragen habt, euch etwas bedrückt, ihr euch über etwas freut, Erlebisse, Sorgen, Witze, alles was ihr los werden wollt, ist hier richtig platziert.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Gestern in Kantine 5
Vielen Dank an Rose_in_venus für die Idee, tanzen zu gehen. Es war ein super schöner Abend, meine Füße erholen sich langsam *zwinker* Ich hoffe auf Wiederholung und es wäre toll, wenn noch ein paar mehr Tanzwillige nächstes Mal dabei sein könnten. Schönen Sonntag für euch Ladies.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Paar-Profile als Mitglieder in dieser Gruppe
wie seht ihr das: ist es für euch mit Einzel-Frauen-Profilen ok, wenn hier Paarprofile Zugriff haben? Ich bin gerade am überlegen, wie das am besten ist für alle. Für meinen Teil kann ich schon mal ganz sicher sagen, dass mein Schatz niemals den Zugriff auf unser Profil nutzt, weil er keine Zeit hat und das Passwort auch nicht kennt. Wie sieht es mit den anderen Paarprofilen aus und wie denkt die Gruppe darüber.. oder ist das kein Thema, das bewegt?
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
silvester
was habt ihr denn so zu silvester vor? wie geht es den single-ladies, wo geht ihr hin? ich hab bis jetzt noch nichts vor, würde gern mit jemandem dann anstoßen - auch bei mir möglich mit übernachtung im gästezimmer..
*******e63 Frau
613 Beiträge
Silvester
habe ich noch nichts geplant. Hätte aber Interesse auszugehen mit ein bisschen Tanz und guter Mucke. Wenn noch mehr Ladies Lust haben bin ich gerne dabei:)
Einen schönen Abend
Neues Spielzeug
Hallo Mädels, mich würde interessieren wie eure Meinungen und Erfahrungen zu dem WE Vibe Sync sind, ich war heute bei Orion und habe mir den da angeschaut. Der ist mit App steuerbar. Wer hat so einen und kann davon berichten? LG Steffi
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
dein neues Spielzeug
Hallo Achimerpaar2018, gerade hat Stiftung Warentest diesen We-Vibe Sync Couples Vibrator getestet und wegen der hohen Mengen Nickel, die vom Ladekontakt auf die Haut abgegeben werden, für mangelhaft befunden. Leider gibt es noch keine Grenzwerte für Sextoys, also kann da so viel an Schadstoffen drin sein, wie jeder Hersteller will. Testergebnisse im Überblick:
Fun Factory Ocean Mini Vibrator - sehr gut
OV-you2Toys Space Rider - sehr gut
Svakom Siime Camera Vibrator - sehr gut
Satisfyer pro 2 next generation - gut
sevencreations bijou sassy - gut
nmc in-style - gut
mystim elegant eric - gut
womanizer w500 pro - befriedigend
big teaze toys i rub my duckie travel size - mangelhaft
doc johnson the realistic cock vibrating 6 inch mangehaft
pipdream fetish fantasy series vibrating hollow strap on - mangelhaft
we-vibe sync couples vibrator - mangelhaft
lelo luna beads noir liebeskugeln - gut
you2toys smile loveballs sporty - gut
joydivision joballs secret - mangelhaft
you2toys get hard 3 penisringe - sehr gut
fifty shades freed lost in each other - gut
durex intense vibration penisring - befriedigend
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intimhaar/Rasur/Entfernung
Liebe Ladys!!
Vielleicht eine ungewöhnliche Frage /Bitte.
Habe ein Problem. Was mich etwas bedrückt.
Habe im Intimbereich sehr empfindliche Haut.
Meist nach der Haarentfernung oft Hautirritationen und Rötungen.
Habe es mit vielen Rasierern ,Cremes davor und danach , Elektrischen Rasierer auch .
Letzt sogar mit Furunkelbildung der Chirurgisch eröffnet werden musste.
Habt ihr Erfahrung mit Wachsbehandlungen im Intimbereich?
Suggering etc.
Gibt es in Bremen jemanden den ihr mir Empfehlen könntet.
Bei uns IM "Dorf" wird es nicht angeboten, da es zuwenige Kunden sind traurig.
Bin zwar desöfteren in HH aber das ist mir dann für sowas echt zu weit weg.
LG Tanja
******6HB Paar
43 Beiträge
Enthaarung
Hallo Tanja,
ich hab mich vor 10 Jahren für die Laserbehandlung entschieden. Das ist / war zwar nicht so günstig aber einmal im Monat eine Behandlung geht wiederum. Der Vorteil nach 4-6 Behandlungen waren bei mir schon gute Ergebnisse sichtbar. Und mit jeder Behandlung wurde es besser. Es ist zwar auch nicht lebenslang aber ich hab inzwischen ein Heimgerät und alle 4 Monate reicht eine Behandlung zu Hause.
LG Claudia
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Info. Habe schon davon gehört, und bin auch fast soweit einiges zu Investieren , weil es nervt und mich belastet.
Werde mich mal Informieren.
Danke *knicks*
und...
....dann berichte. *top*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das werde ich! Wenn ich flüssiger bin! Denke das Gerät wird kosten.
******6HB Paar
43 Beiträge
Enthaarung
Ich hab meins von Remington nach langer Suche für 250 Euro.
Es hat 2 verschiedene Aufsätze. Gut, schnell und schmerzfrei.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Videos in unserer Gruppe
Hey Ladies, leider kann nicht einfach - wie ein Photo - ein Video hier hochgeladen werden. Es muss von einem privaten Profil verlinkt werden und erscheint dann als rote Schrift/Link zum Anklicken. Ich überlege grad, die Kohltour-Videos irgendwie hier einzubinden, so dass aber nur die Teilnehmerinnen diese sehen können. Möglich wäre, Einzelfreigaben zu erteilen für die evtl in meinem Profil dann eingestellten Videos, zu denen sonst niemand Zugriff hat. Was haltet ihr davon? Bei zukünftigen Veranstaltungen sollten wir dann überlegen, ob immer ein MOD die Videos auf seinem Profil dann hat oder die jeweiligen Filmenden, die das Video erstellt haben. Grundsätzlich sind natürlich Videos wie z. B. bei eine lustigen Kohltour immer sehenswert! *witz*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unverpackt- Läden in HB
Guten Morgen Mädels!!
Habe mal ne kurze Frage.
Mein Kind und ich möchten gerne im Haushalt mal umkrempeln und wenn möglich Viieeel Plastik vermeiden. Habe gesehen im Internet das es 3 Unverpackt Läden gibt in HB. Wer war schon mal dort und kann mir Empfehlungen/Tipps etc geben? Auch wie es preislich dort zugeht, klar wird natürlich teurer sein.
Freue mich über Meinungen und dergleichen.
LG Tanja *liebhab* *sonne*
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Ich
lebe auch schon sehr nachhaltig (und vegan) und kann dir auch viele Tipps geben. In 2 Läden mit ohne Verpackung war ich hier schon und finde die Auswahl super! Es ist aufgrund der eingekauften Mengen etwas teurer, weil die Lagerkapazität nicht da ist und die Qualität besser ist. Im Alnatura gibt es auch vieles ohne Verpackung und der ist nicht unbedingt teurer. So ein Thema können wir auch gern beim Stammtisch oder in der Sauna besprechen. Vielleicht haben noch mehr Interesse daran. LG sabine
Interesse
Hallo die Idee finde ich gut ohne Verpackung zu leben bzw. Zu reduzieren, bin für viele Tipps dankbar gerne beim nächsten Treffen. LG
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Nachhaltigkeit ist ein großes Thema und wird es immer mehr. Ebenso geht das Bewusstsein gegen den Fleischkonsum in die Breite. Was würdet ihr von einem Veggie-Abend im Club halten statt das übliche 0815-Futter, das zum größten Teil aus tierischen Produkten besteht? Also im Passion haben dir immer veganes Essen vorrätig für mich und meinen Schatz und gestern ging das sogar mal spontan *g* Gibts eigentlich noch mehr Veganer hier in unserer Frauengruppe? LG Sabine
*******e63 Frau
613 Beiträge
Hallo,
ich bin weder Vegetarier noch Veganer. Ich esse Fleisch (wenn auch sehr wenig) und koche jeden Tag frisch. Ich probiere gerne aus so auch Vegan und Vegetarisch und kann sagen das es für mich nicht von Genuß ist.
Mit Grüßen *blume2*
****a77 Frau
18 Beiträge
Hallöchen... also mir ist dieses ganze gerede um Fleisch oder nicht Fleisch, Veganer Vegetarisch einfach zu viel und es nimmt einfach Überhand. Ehrlich es nervt mich sehr!
Das Bewusstsein da eher, z.B. Fleisch aus artgerechter Haltung zu verspeisen und zu verarbeiten ist Emenz groß geworden, was ich auch sehr unterstütze.
Ich z. B. esse seit geraumer Zeit kein Schwein und Rind, weil es mir einfach nicht gut bekommt, aber Geflügel direkt vom Bauernmarkt hingegen und frischen Fisch genauso gern. Dazu Gemüse vom Markt
Genauso achte ich darauf nicht so viel oder gar kein Plastik zu verwenden.
Was das Thema angeht, bin ich mir ziemlich sicher, das die Tiere auch schon vor 100 Jahren ihr dasein Überzeugung hatten und haben.

Ich möchte kein Vegetarier/ Veganerabend im Club oder sonstiges...
Auch lieber einen Abend mit ganz normalen tollen frischen Zutaten in den Speisen

*huhn* viele Grüße
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Fridays 4 Future und so - gehört auch in die Rubrik
Die vegane Ernährung leistet einen wichtigen Beitrag zur Lösung von Umweltproblemen – seien es die Folgen der Überdüngung oder die Emission von Treibhausgasen. Auch die Ernährungsgerechtigkeit spielt eine Rolle, denn die Tierhaltung geht in aller Regel mit einer großen Verschwendung von Kalorien, Proteinen und anderen Nährstoffen einher. Das liegt daran, dass die Tiere den größten Teil der ihnen zugeführten Nährstoffe verbrauchen, um ihre Skelette aufzubauen, sich zu bewegen und ihre Körperfunktionen aufrecht zu erhalten. All das produziert keine Lebensmittel. Und schließlich gibt es gesundheitliche Aspekte: Die vegane Ernährung kann helfen, vielen Volkskrankheiten vorzubeugen und sie sogar zu heilen. Zudem ist sie ein Beitrag, den Problemen des Antibiotikamissbrauchs in der Tierhaltung und der Entstehung von Resistenzen entgegenzuwirken. Auch die Bio-Branche produziert unter Kostendruck und bei der Entwicklung der Bio-Richtlinien spielte das Tierwohl eine relativ geringe Rolle. Sicherlich sieht es nicht überall so schlimm aus, wie auf der Seite http://www.biowahrheit.de zu sehen ist, aber die dort gezeigten Zustände sind leider sehr häufig anzutreffen.

Schließlich steht selbst bei vorbildlichen Bedingungen am Ende das ethische Problem des unnötigen Tötens. Manche Menschen erklären, dass das Töten Teil der Natur sei. Dazu ist zu sagen, dass der Mensch selbstverständlich auch Teil der Natur ist bzw. es einmal war. Aber ein Hauptmerkmal, das den Menschen von anderen Tieren unterscheidet, ist seine tiefgreifende Fähigkeit zur ethischen Reflektion und Abwägung. Während ein Löwe keine Wahl hat und töten muss, um zu überleben, haben wir praktisch immer eine Wahl (vorausgesetzt, es herrscht keine gravierende Lebensmittelknappheit). Wir müssen Tieren weder Leid noch den Tod zumuten, damit wir etwas zu essen haben. Deshalb können wir die ethische Entscheidung treffen, durch unseren Konsum das Mästen und Schlachten von Tieren nicht mehr zu unterstützen.
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ehrlich das ich nicht komplett Vegan lebe.
Die Aspekte rund um das Tierwohl und um das drumherum mit Überdüngung/Antibiotika etc kann ich nachvollziehen und lässt mich nach und Umdenken.
Wir haben unser Fleischkonsum schon erheblich runtergeschraubt und ich probiere mit meinem Sohn immer wieder neue Vegane Gerichte aus. Auch verzichten wir weitestgehend auf Billig Ware!!
Das Umdenken erfolgt also bei uns langsam aber stetig!
Mein Sohn erinnert mich immer an die Nachhaltigkeit beim Einkaufen und das wir Plastik konsequent vermeiden.
Freuen uns das im Herbst ein Unverpackt Laden bei uns eröffnet wird.
LG Tanja
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Benutzt mal (am besten immer) die Suchmaschine Ecosia und gebt den Suchbegriff Massagezimmer ein. Dann unter Bilder gucken ... sehr geile Photos. Dabei wollte ich nur das Ambiente eines Massagezimmers ansehen, weil ich mir grad eins einrichte hihi. Auf Bing gibt’s die Suchergebnisse, die ich wollte. Aber die in Ecosia sind deutlich geiler 😆
https://www.auszeit-karlsruhe.de/preise/

Interessante Möglichkeit des Nebenerwerbs *g* .
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ija
Das ne Marktlücke! lol
Gibt hier nicht so viele Ausweichmöglichkeiten.
Um auch mal in Ruhe einige Stunden zu verbringen.
Und meist lange ausgebucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.