Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (24.08.2018)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (24.08.2018)
Ladies Talk
Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 3 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen. Jede ist eine wirkliche Bereicherung für den *stammtisch* und es macht jedes Mal Spaß, dabei zu sein.

Da das Wetter zu kühl ist, um abends draußen zu sitzen, treffen wir uns bei mir im Haus und jede bringt etwas mit zum Essen/Trinken.

wildcat

4. Bremer Joy-Frauenstammtisch
Ladies Talk

Bremen
24.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Bremer Joy-Frauenstammtisch

*******e63 Frau
613 Beiträge
Ach man...
ich wäre sehr gerne dabei gewesen, fliege aber am 23.8. in U. Ich wünsche euch ein schönes Treffen und freue mich auf den nächsten Stammtisch ! *g* *blume2*
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
..und danach..
Wer Lust hat zur Musik von Rammstein und ähnlichem zu tanzen, kann sich mir gern anschließen und ins Shagall gehen nach dem Stammtisch 💃🏽 😎
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich klasse an!!
mitbringen....
Ich bringe gerne Pizzabrötchen und das rote Pesto mit. Auch ein, zwei Flaschen Weißwein.
Bis Freitag
*wink*
********e_hb Frau
633 Beiträge
Ich bin auch erst beim nächsten Stammtisch dabei.
*******m52 Frau
112 Beiträge
mitbringen....
Ich bringe vegane RoteBeetesuppe mit, die kann kalt oder warm gegessen werden. Mit Meerrettichgriesnockeln.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Getränke
Ich habe einen Sodastream, also kann auch das gute Bremer Wasser mit oder ohne Kohlensäure getrunken werden ohne Flaschen schleppen zu müssen. Diverse Alkoholika für Kostproben oder Mixgetränke sind auch in meiner Bar 😜 🥂
Gesprächsthemen sammeln wir auch gerade...
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Übernachtung möglich
Ich habe eine Schlafcouch für 2 Personen, daher kann gern bei mir übernachtet werden nach dem Stammtisch. Bettzeug etc vorhanden
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm überleg! Muss mit meinem Kind sprechen ob es ok wäre. Und meinen Sir ! Ob er es erlaubt. Könnte notfalls auch ne Klappmatratze mitbringen😉
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Super Abend!
Super Mädels! Es war wieder einmal ein gelungener lustiger interessanter informativer und bereichernder Abend! Ein Dank an euch alle *kuss2* und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch am 02. November!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.