Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (02.11.2018)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (02.11.2018)
Ladies Talk
Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 4 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen. Jede ist eine wirkliche Bereicherung für den *stammtisch* und es macht jedes Mal Spaß, dabei zu sein.

5. Bremer Joy-Frauenstammtisch
Ladies Talk

Bremen
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Bremer Joy-Frauenstammtisch

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Reservierung
hey Mädels, ich konnte eben das Séparé im Luv für uns organisieren, da sind wir unter uns und es können bis zu 14 Personen drin sitzen. Ggf können wir auch die Tür schließen, damit die anderen Gäste nicht durch uns belästigt/belustigt werden *lach*
Das ist zentral gelegen und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Und für mich haben die sogar veganes Essen lt. Speisekarte
https://www.restaurant-luv.d … n/speisen-und-getraenke-2018

Ich freu mich wieder und kann es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen!
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
und...
damit die Küche des Luv nicht überlastet wird und wir gleichzeitig mit einer anderen Gruppe dort eintreffen, sind wir für 19:15 Uhr eingeplant. Und bei 14 muss ich leider die Anmeldeliste schließen bzw eine Warteliste aufmachen.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
vollzählig
.. nun sind alle 14 Plätze des separaten Raums besetzt, eine Warteliste gibt es auch schon. Daher meldet euch bitte ab, wenn ihr kurzfristig doch nicht dabei sein könnt. Wenn die Warteliste mehr als 5 Frauen hat, werde ich ggf. den separaten Raum im Luv aufgeben müssen und erfragen, ob anderweitig Platz für uns ist.
freue mich
Habe mir gerade die Gästeliste angesehen und es verspricht wieder ein toller Abend zu werden. Ich freue mich über viele neue Gesichter und Geschichten. Oh man, und bis November ist's noch so lang hin.... *zwinker*
****tho Paar
1.099 Beiträge
Wieder nicht dabei 😥
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Leider kann ich wieder nicht dabei sein, da am nächsten Morgen um 6 Uhr unser Flieger Richtung Sonne. *sonne* geht.

Liebe Grüße

Kerstin
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
und ja!
wir können nun mehr als 14 Mädels unterbringen, wenn also noch die eine oder andere Interesse hat, bitte anmelden! *meld*
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
wow
ich bin begeistert! schon soooo viele Anmeldungen! Aber bei 20 Ladies muss ich wirklich dann die Liste schließen, mehr gehen nicht in den reservierten Bereich des LUV hinein, wurde mir eben gesagt. Also: wer sich noch nicht angemeldet hat und gaaaaanz gern dabei sein will! LOS! Danach gibts nur noch Plätze auf der Warteliste, falls eine absagt.
Ich freu mich auf euch alle!
wildcat
Fahrgemeinschaft
Huhu Mädels! Ich komme aus Richtung Diepholz soll ich jemanden einsammeln auf dem Weg zu unserem Stammtisch?
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
3 Restplätze nur noch heute!
wir haben 17 Anmeldungen, heute abend werde ich die Anzahl an das Luv bekannt geben und wenn sich bis dahin nichts mehr ändert, sind wir 17 neugierige Joylerinnen *g*
ich freu mich! *freu*
*******e63 Frau
613 Beiträge
Danke...
für den entspannten Abend in sehr angenehmer Gesellschaft *g* Mir hat es prima gefallen und freue mich auf ein nächstes Treffen.
Guts Nächtle *blume2*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich musste Arbeiten Heul. hoffe es hat euch gefallen
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Himmlisch
Es war wieder einmal ein sehr interessanter Abend mit vielen Gesprächen und neuen Kontakten! Danke an alle Teilnehmerinnen *danke*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Vielen Dank an alle, es war ein schöner Abend!
Und vielen Dank an Wildcat fürs Organisieren *blumenschenk*
****a77 Frau
18 Beiträge
Dankeee...
...auch von mir für die tolle Aufnahme, an alle Beteiligten aus der Gruppe...es war ein ganz reizender Abend...
Hoffentlich bis ganz bald...

LG *stammtisch*
Was besonderes....
sind unsere Treffen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.