Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (04.01.2019)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (04.01.2019)
Ladies Talk
Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 5 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen. Jede ist eine wirkliche Bereicherung für den *stammtisch* und es macht jedes Mal Spaß, dabei zu sein.

6. Bremer Joy-Frauenstammtisch
Ladies Talk

Bremen
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Bremer Joy-Frauenstammtisch

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Übernachtung in Bremen
Die eine oder andere hat einen Übernachtungsplatz in Bremen angeboten nach dem Stammtisch. Ich habe ein Gästezimmer für 2 Frauen (Bett mit Unterbett zum herausziehen). Bei Bedarf bitte PN, andere können hier auch diese Möglichkeit anbieten für Teilnehmerinnen aus dem Umland oder einfach so *g*
leider dieses mal nicht dabei
Tatsächlich ist das ein Termin an dem ich dann das erste mal nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns dann das nächste mal wieder.
******een Frau
1.960 Beiträge
Ich werde das Erste Mal dabei sein und freue mich schon darauf. Jetzt muss ich nur noch die Freigabe der freien Tage von meinem Vorgesetzten bekommen 😊
*******e63 Frau
613 Beiträge
Hallo
zusammen, ich habe mir gerade das Restaurant angeschaut:) Bodennah sitzen finde ich gut. Dann gibt es eine bequeme Klamotte um gemütlich zu sitzen.
Ich freu mich *blume2*
******een Frau
1.960 Beiträge
Nicht dabei...
huhu, auch wenn ich mich schon darauf gefreut hatte, so werde ich nicht dabei sein. Wir haben gestern den Mietvertrag für die neue Wohnung bekommen und werden zu Januar in die neue Wohnung ziehen.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, besinnliche erotische Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Casualeen
Sorry...
...aber leider kann ich am Freitag nicht dabei sein...die Grippewelle hat meine Familie erreicht...
Ich hatte mich schon auf den Abend gefreut...es wäre mein erstes Mal gewesen...ich hoffe nun auf eine neue
Gelegenheit...
****31 Frau
42 Beiträge
Aufregung steigt
Hey

Ich bin das erste Mal dabei...
Bin soooooo gespannt und auch ein bisl aufgeregt.

*freu*
********icci Frau
7 Beiträge
Treffort
Guten Tag, ich bin bzgl morgen schon etwas aufgeregt, ist auch der 1. Stammtisch für mich.
Ich wollte mal nachfragen ob wir uns vor dem Lokal alle treffen oder schon rein gehen sollen? Auf welchem Namen wäre denn dann reserviert?!
Ich habe immer die Angewohnheit viel zu früh da zu sein und werde dann nervös 😝🙈

Lg Nicole
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
ihr bekommt
..heute in ca 3 Stunden noch alle eine Information zur Erinnerung/Auffrischung/mit Details. *g*
***ee Frau
126 Beiträge
muss leider absagen
Ich muss für morgen leider absagen... freue mich aber schon auf unser nächstes Treffen. Bis dahin, lg. Rubee *g*
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
aaaaalsoooooo
morgen ist auf den Namensschildern auch eine farbliche Kennung, gleiche Farbe = gleiches Interesse. Ich lege die Schilder dann nur gesammelt jeweils auf den Tisch, dann könnt ihr eure Gesprächspartnerinnen mit gleichen oder abweichenden Farben selbst finden und euch so zusammen setzen.
Bis morgen dann *g* *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.