Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Entspannung - Delmenhorst (05.05.2019)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Entspannung - Delmenhorst (05.05.2019)
Wellness mit anregenden Gesprächen
Heute wollen wir unter uns Frauen eine schöne Zeit haben, über alles sprechen, lachen, entspannen und vielleicht gegenseitig Massagen geben und empfangen - wer mag. Gern können Saunaöle und -Düfte für Massage oder einen Aufguss mitgebracht werden. Es gibt etliche Saunen und Entspannungsmöglichkeiten zur Auswahl.
https://www.grafttherme.de/entspannung/sauna/

Heiße Entspannung
Wellness mit anregenden Gesprächen

Delmenhorst, Niedersachsen
05.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Entspannung

********lore Paar
221 Beiträge
Ach schade
Da habe ich leider schon einen Termin. Aber beim nächsten Mal bestimmt. *ggg*
****31 Frau
42 Beiträge
Keine Saunagängerin
Hallo

Ich gehe nicht in die Sauna, weil es leider für mich zu anstrengend ist mit der Hitze. Aber irgendwie würde ich gerne mitkommen... Ich würde sonst eine Massage und Peeling für mich buchen und sonst schwimmen gehen. Gibt es jemanden, der vielleicht auch nur schwimmen will oder sich wenigstens teilweise mir anschließen möchte?

Das alles nur, wenn es ok ist.

LG
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Na klar
Ist das ok! Wir sind sicher nicht ständig am brutzeln *zwinker* und freuen uns über jede die mitkommen kann! *kuss*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ja nicht alle immer gleichzeitig in der sauna ! Irgendwer ist immer meist vor Ort. Und wenn keiner da ist würde ich mich entspannen oder lesen.
Ich
Hallo ich wäre gerne nächste Woche dabei, sofern nichts dazwischen kommt und ich suche noch eine nette Mitfahrgelegenheit? LG
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Leider
Komme ich nicht an Achim vorbei, wenn ich aus Oslebshausen los fahre... wer anders?
****31 Frau
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey

Ich könnte dich mitnehmen, bei mir entscheidet sich das aber erst Samstag im Laufe des Tages ob ich wirklich mitkomme...

Wenn das für dich ok ist. Sonst müsstest du dann selber fahren.

LG Janina
Ich
Hallo Janina, ja das wäre toll, Samstag reicht auch um das zu klären. Ich freue mich auf euch. LG und ein schönen Tag.
diesmal nicht dabei
Ich muss leider arbeiten😥 euch aber viel Spaß.💋
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Zwilija
Och schade! Aber nicht zu ändern
Noch nie dabei gewesen
Das kostet dann keinen Eintritt? An der Kasse mit Joynamen anmelden?
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Das kostet normal Eintritt, joyclub wird nicht erwähnt. Dafür gibt’s keinen Rabatt hihi.
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müsste man mal Rabatt verhandeln . Die Herren schauen doch lol
******u14 Frau
25 Beiträge
..das mit dem Rabatt u. Zuschauer..super *idee*
Hallo Zusammen,
Ich bin das 1. Mal dabei und freue mich euch kennen zu lernen.
Treffpunkt u. Uhrzeit egal?... Bis dahin.. Lg !
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Wir können uns direkt um 10 Uhr am Eingang treffen, wer später erst kann, wird uns finden, denke ich... so eine entspannte Frauengruppe ist nicht zu übersehen *zwinker* mitunter schwirren wir auch als einzelne Schmetterlinge durch die Gegend
*****773 Paar
61 Beiträge
Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß, Massagen und Entspannung! 😘
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach ich freue mich schon sehr!! Entspannung pur und Schnatterei!!
******u14 Frau
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß noch nicht ob ich morgen dabei sein kann. War gestern Abend aus und bin gestürzt. Bin nu etwas traurig .. Schürfwunde am Knie und verletzten Knöchel. Möchte aber abwarten wie es morgen aussieht. Wobei ich gerade nicht weiß ob ich wg. Keime mit Schürfwunde saunieren darf ...grübel...Falls wir uns nicht sehen wünsche ich Euch gaaanz viel Spaß und Erholung! *bussi*
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Marielou63 ich wünsche dir schnelle Heilung, entscheide selbst am besten, ob du dabei sein kannst und pass gut auf dich auf! Danke für deine guten Wünsche - LG wildcat
Hallo Mädels, ich komme heute nicht mit, bin noch voll ko von gestern.

Ich wünsche euch aber einen schönen entspannten Tag.

Liebe Grüße Steffi
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Wäre ja erst recht ein Anlass für Entspannung in der Sauna 💋
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Hab mich in der Zeit vertan und bin schon da, roter Bademantel und blaue Schlappen. Werde eben mit Getränk auf euch warten im Speisebereich
Sorry
Bin leider aus privaten Gründen heute auch nicht dabei.
Wünsche euch viel Spaß 👍
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
aaaalso - wir hatten in der Sauna Herrenüberschuss, heiße feuchte Erlebnisse, Aufguss, lecker Essen und Trinken, Entspannung und Massage mit ÖÖÖÖÖl auf einer harten warmen Unterlage hihi.. also haben alle anderen sehr viel verpasst! Das nächste Saunatreffen plane ich Anfang Herbst in der Oase in Bremen - wieder an einem Sonntag. Guckt schon mal, wann es euch so passt. LG wildcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.