Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab ins Nobbys - Bremen (06.04.2019)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab ins Nobbys - Bremen (06.04.2019)
Schnupperabend in der erotischen Kneipe Bremens
Mit oder ohne Partner schauen wir uns heute die Räumlichkeiten des Nobbys an. Gemeinsam haben wir mehr Spaß und allein mag niemand gern in neue Räumlichkeiten gehen. Für Paare und Frauen ist der Eintritt frei, Einzelherren - die wir wohl nicht dabei haben werden - müssen Eintritt zahlen. Clubkleidung wird gewünscht, keine Alltagskleidung. Am Tresen oder auf den verschiedenen Sofas können wir uns unterhalten, etwas trinken oder auch bei Spielereien anderer Gäste zuschauen. Wer gern selbst aktiv werden möchte, erfreut sicher auch unsere Augen und Ohren.

Ab ins Nobbys
Schnupperabend in der erotischen Kneipe Bremens

Bremen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ab ins Nobbys

*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich wohl wieder mal die einzige die alleine auftaucht lach heul
vielleicht....
... bin ich dabei. Es entscheidet sich spontan am Abend und hängt von meinem Partner an diesem Abend ab.
*******e63 Frau
613 Beiträge
Ich möchte
versuchen nach dem Spätdienst noch zu kommen....dies wäre mein erster Besuch eines solchen Etablissement. Ich habe keine Vorstellung was ich anziehen kann/sollte...brauche bitte Tipps und ich bin ohne Partner also noch eine kleine Hürde allein dort aufzutauchen denn ich werde etwas später ankommen...huuuu, für mich ist das ein bisschen aufregend *g*
Danke euch *blume2*
*****773 Paar
61 Beiträge
Wir
Versuchen gerade uns den Samstag frei zu machen, wären gerne dabei! 😘
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Sinneswandel63
zieh dich ein wenig aufregend an, so dass du dich sexy fühlst. du musst nichts ausziehen, einfach nur zwanglos etwas trinken und dich mit uns unterhalten, zuschauen, wo du möchtest. Sag mir einfach, wann du da bist und ich empfange dich an der Bar. *kuss2*
*******e63 Frau
613 Beiträge
Das wäre
prima, danke wildcat *g*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frage an die Bremer. Wie weit weg ist das Nobbys von HBF weg?
Kann man zu Fuss gehen oder mit Öffis einfach zu erreichen?
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Straßenbahn Linie 10
Am Hauptbahnhof einsteigen und am Doventorsteinweg aussteigen (3 Haltestellen), dann noch ein paar Meter auf der rechten Seite an den Häusern entlang laufen. Liegt an der Ecke des 2. Blocks glaub ich.
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK danke!!
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Das hier...
..ist übrigens das Motto des Abends (hab ich grad mal gefunden im Joy über den Umweg der öffentlichen Homepage des Nobbys)
"Red, Wild & Sexy..."

Also möglichst was Rotes anziehen oder so.. Herren etwas hübsch machen *zwinker*
*****773 Paar
61 Beiträge
Hmmmm
Haben beide nix rotes...
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Nicht schlimm
Ich zieh für euch beide was mit an *lach* ihr gehört dann in die Kategorie wild and sexy
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe auch nix rotes! Eher dunkel. Mal sehen. Rote Schleife im Haar lol
Interesse
Hallo ab wann seit ihr denn heute Abend anzutreffen? Überlege was ich anziehen soll?
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde so gegen 21 Uhr da sein.
Wohlfühl frivol 😉
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
21:00
Sexy frivol, halterlose, Minirock, rote Schuhe oder so
Interesse
Okay vielen lieben Dank. Habe mich eben angemeldet für heute Abend. Bis nachher
*****773 Paar
61 Beiträge
Hier...
Wird ein Jeansrock, sexy Strümpfe, Ausschnitt, hohe Schuhe (für meine Verhältnisse), rote Lippen, rote Nägel.
Für den Herren schwarze Hose, rotes Hemd..
Wir müssen ein bisschen bahntauglich sein... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.