Nabend liebe Gemeinde...
Seit einiger Zeit liegt mir die Haltung und die nicht vorhandenen Achtung derer, die sich Vegan ernähren und die „ Normalen“ Menschen, doch eher „bekehren wollen, den sog „Tierleid“ ein ende zu bereiten. Nicht alle Tiere leiden.
Wo ist euer Respekt der Normalen Menschheit. Wir, gehen immer auf die anders lebenden ein indem wir Alternativen suchen, z. B. Ein Restaurant oder bei einem Privaten Brunch... wo ist euer Respekt? Wo ist eure Alternative.
Rauchern geben wir immer eine Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen, in dem dieser draußen rauchen kann usw
Ich hätte gern an dem Brunch teilgenommen, aber so, ganz auf Zwang, im Leben nicht.
Ich kann Akzeptieren, dass ein Veganer Haushalt das nicht möchte, aber bitte warum wurde dieses Angebot öffentlich in der Gruppe angeboten, anstatt Privat in einer Gruppe?
Warum wurde der Brunch nicht öffentlich veranstaltet. Die Massage hätten die denjenige dann doch alleine danach starten können.
So langsam nervt mich das so richtig. Wir sind in einem Erotic Forum und nicht auf einer Ernährungsberatung. Sorry, mir geht das ganze zu weit und ist weit weg vom Ursprung. Langsam überlege ich, ob mich diese Gruppe bereichert.... so habe ich keine Lust mich aktiv daran zu beteiligen.
Fakt: „Nutz-Tiere“ gibt es seit mehr als 400 Jahren. Ich gebe allen Recht, dass nicht alle artgerecht gehalten werden. Was ist denn, wenn wir auf einmal z.B die Milchkühe ihrem Schicksal überlassen... Sie müssen gemolken werden. Nur ein Beispiel. Pferde und Ochsen waren z. B. Erntehelfer, Lastentiere. Der da oben hat sich schon was dabei gedacht.
Ich will damit nur sagen, dass alles seinen Sinn hat.
Liebe Wildcat, es nicht einfach alle zusammen zu bekommen und ich weiß das du dir immer viele Mühe gibst, aber ich hoffe es wird mal von einer anderen Seite reflektiert.
Einen schönen Restsonntag und schöne Grüße von Gemma77