Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zum Thema
Tageshighlights in der Isolation195
Ich befinde mich seit 8 Tagen weitesgehend in der Isolation und habe…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isolation und Sex

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Isolation und Sex
Hallo in die Runde,
wie geht ihr derzeit mit der Situation um in Partnerschaft oder allein? Wird euch langweilig und wisst ihr nichts mit euch anzufangen? Oder freut ihr euch, endlich mal Zeit mit euch selbst zu haben, die Sextoys aus der Schublade zu kramen oder aus der Vitrine zu nehmen, euren Partner/eure Partnerin zu verwöhnen? Oder habt ihr so viel um die Ohren beruflich, dass ihr gar nicht dazu kommt, für euch selbst da zu sein?
Es ist sehr wichtig, auf sich zu achten, sich Freiräume zu schaffen, die Angst zu vergessen oder erst gar nicht aufkeimen zu lassen. Ich denke, nur starke Frauen können gut mit der jetzigen Phase der Einsamkeit umgehen. Fühlt ihr euch stark oder braucht ihr eine starke Schulter? Ein Telefonat mit einer Freundin? Ein Treffen mit Abstand in der Natur? Wie meistert ihr den Alltag?
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr interessant. Schreibe heute Abend was dazu.
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist für mich im Moment schwierig sich die Freiräume zu nehmen.
Zum einen, da ich viel Arbeit habe, mein Kind schon so lange zwangsweise zuhause ist und daher mehr Ansprache benötigt.
Da ist man kaum alleine um mal in Ruhe die Toys zu starten.
Zum anderen sehe ich meinen Freund zur Zeit gar nicht!
Da er auch in der Pflege arbeitet, auch mit Corona Patienten.
Daher undenkbar für uns.
Da wir ja unsere Sexualität etwas anders ausleben, er hat quasi die Kontrolle darüber,
leben wir momentan unser *kopfkino* aus, bzw ich muss ihn fragen, ob ich es darf.
Aber ich darf meist . Sonst würde ich durchdrehen, und er weiß es auch.
Was mir sehr extrem fehlt ist körperliche Nähe und Berührungen.
Einfach mal ne Freundin etc. Umarmen oder so.
Oder einfach mal ausgehen *sauna*, *stammtisch* mal zum *essen* reden verabreden. Gerade wenn es mir mal nicht so gut geht mental.
Aber das versuche ich mit telefonaten auszugleichen.
Klappt aber nur so semi gut. Real ist besser.
Und das küssen und streicheln fehlt mir sehr.
Hab euch lieb und hoffe wir sehen uns bald wieder *kuss*
*********rm84 Frau
102 Beiträge
huhu

mir setzt das alleinesein sehr zu. im doppelten sinne. ich bin schon viele jahre single und nun auch noch gezwungermaßen coronaallein. man kann sich mit vielen arrangieren und ich hab mich damit abgefunden, alleine zu bleiben, denn meine erfahrung zeigt, dass sich kaum noch jemand fest binden will, sondern einfach unverbindlich spaß mit ner dicken blondine haben will. demzufolge bin ich nun auch sexuell nicht sonderlich aktiv, monatelange abstinenz ist da der absolute normalzustand.

mir fehlt auch das soziale, ich bin mittelmäßig viel unterwegs, aber generell gern in gesellschaft und unternehme gerne was mit freunden. sofern möglich. denn der großteil meiner freundinnen/freunde ist in beziehung/ehe, teilweise inzwischen auch mit kind und dann sind die sich auch jeweils genug. dann will ich da auch nicht ständig nerven und denen am rockzipfel hängen. daher habe ich viele wochenenden, die ich alleine daheim verbringe, teilweise von samstagsmittags nachm einkaufen bis montagsmorgens im job kein wort sage.... das ist ziemlich traurig und zieht mich sehr runter. und bei einigen meiner freundinnen/freunde habe ich den eindruck, dass immer ich es bin, die fragen muss, ob man was unternehmen will, von deren seite kommt selten was. oder es wird einfach nicht gefragt.

mein job.... ja, morgen gehts damit halbwegs "normal" wieder los. ich arbeite mit kindern, da ist erstmal nix mit normalität. ich weiß nicht, ob ich mir unbewusst zu viel druck mache, ob ich genug mit meinen kindern kommuniziert habe oder nicht, auf jeden fall hab ich mir inzwischen nen leichten hörsturz eingefangen - woher auch immer. ich hoffe, der legt sich mit etwas mehr "normalität" und mehr bewegung wieder....

ich weiß, ich steh mir selbst im weg mit dem glücklichsein, aber ich kann nicht anders.

sorry... wir kennen uns alle nicht wirklich, aber irgendwie musste es trotzdem raus.....
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ich: Ich bin nicht wirklich einsam, arbeite täglich normal als Teamassistentin, mal aus dem Homeoffice und ab und zu im Büro meine 7,8 Stunden - ein paar Telefonate und viele Mails, alles online. Seit der Maskenpflicht fahre ich sogar wieder Straßenbahn. An den Wochenenden und Abenden faulenze ich auch gern, engagiere mich noch ein wenig im sozialen Bereich und als Stadtteilkosmetikerin (jeden 1. Sonntag Müll sammeln), aber ich sitze auch gern auf dem Sofa abends und sehe Serien in Netflix. Zum Glück kommt mein Freund so 2 x die Woche her, wir können nicht ohne einander. Ansonsten bin ich in meinem großen Haus (150 qm) allein mit meinen beiden Katzen. Aber die kommen nicht auf meinen Schoß, nur der Kater schmust mal an mir lang und lässt sich ab und zu streicheln. Ich würde so gern wieder einen Stammtisch mit euch allen haben, ihr fehlt mir! Auch wenn ich mir die Zeit sehr gut allein vertreiben kann und auch mal mein Spielzeug im Einsatz ist, ist es doch irgendwie blöd. lg S. Umarmung in die Runde *knuddel2*
******tta Frau
178 Beiträge
Ich merke wie mir das alles zusetzt. Oberflächlich alles gut. Mein Job ist zum Glück sicher, aber meine Chefin schiebt immer mehr Panik und will bestimmte Dinge schärfer anordnen als sie von der oberen Leitung ausgegeben wurden. Mit Argumenten kommt man nicht an sie ran.

Ich vermisse meine Affäre. Aber ein Treffen ist nicht möglich, da alle Dienstreisen verboten sind.

Nächste Woche dürfen die Restaurants öffnen. Ich freu mich schon, etwas Normalität wenn auch mit neuen Regeln. Aber besser als dass alles geschlossen ist. Mit dem Laufen habe ich vor 6 Wochen angefangen, Homeoffice war ein Frontalangriff auf meine Ernährung. Jetzt laufe ich alle zwei Tage im Park links der Weser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.