Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick am Strand - Bremen (04.07.2020)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick am Strand - Bremen (04.07.2020)
Offenes Strandgeplauder
In lustiger bunter Runde können wir uns heute über unsere Wünsche, Phantasien, Erlebnisse und Fragen austauschen. Wir bringen alle etwas mit zum Genießen, Speis und Trank nach unseren Gelüsten, dazu eine Decke und Sonnencreme. Vielleicht kühlt ja die eine oder andere auch ihre Füße im Weserwasser ab, wenn die Gespräche zu heiß geworden sind *zwinker*
Jede bringt Essen und Trinken mit für sich oder auch andere.

Picknick am Strand
Offenes Strandgeplauder

Bremen
04.07.2020

Picknick am Strand

*****e28 Frau
311 Beiträge
Bei dem Wetter Bericht sollten wir den Friesen Nerz am Samstag nicht vergessen 😉
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Wenn es Samstag regnet... und das sieht fast so aus.. absagen oder zu mir verlegen mit Übernachtungsmöglichkeit?
*******m52 Frau
112 Beiträge
Auch wenn es mal gerade vorübergehend regnet können wir doch mit regenstabiler Decke wunderbar dort picknicken. ich bringe einen Schirm mit unter den 4 Frauen passen, hihi.... Die Luft ist herrlich warm und wir sind doch echte Norddeutsche und nicht aus Pappe. Ich kann auch eine Malerabdeckplane mitbringen, dickere , so dass wir uns vrübergehend auch mit dem Essen im Sitzen zudecken können. Das hab ich schon mal erlebt mit 20 Menschen im Rhododendrenpark. Es ist so sehr heimelig für unseren erotischen Gespräche.
Sonst gerne zu mir verlegen, indoor und Hofgarten, ohne Übernachtungsmöglichkeit auf 4 Std begrenzt.
Danke fürs rücksichtsvolle Vorüberlegen!
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Ich ziehe auch ein Picknick dem Drinnen-Sitzen vor ehrlich gesagt. Regenjacke hab ich sowieso dabei, Schirm kann ich auch mitbringen, wir sehen spontan, wo wir bleiben möchten oder hingehen. Das finde ich eine gute Idee. Und nass ist doch auch schöön *zwinker*
Also Wettervorhersage spricht von 16 °C. Das finde ich reichlich kalt für nass. Bei 23 °C und nass hätte ich nichts dagegen aber so ist mein Schnupfen vorprogrammiert.
*******m52 Frau
112 Beiträge
Ich bringe die Regenschutzsachen mit von denen ich schrieb und bereite meine Wohnung Sedanstr. auch vor falls wir dahin wechseln. Oft stimmen ja die Voraussagen nicht. Vielleicht ist es doch wärmer als vorausgesagt. Ich freue mich sehr auf unser Picknick.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Ja dann gehen wir zu Annette. Ich freu mich auf den Belugalinsensalat! *zwinker* am besten treffen wir uns an der Haltestelle Wilhelm-Kaisen-Brücke, wenn es nicht regnet. Andernfalls in der Sedanstr?
******u14 Frau
25 Beiträge
huhu.. 16 Grad und nass ist doof. Das stimmt. Denke auch wir schauen spontan. Wenn warm ist, gerne draußen. können ja noch über WA schreiben. Aber nett ... das von AnNETTe *zwinker*
*******m52 Frau
112 Beiträge
Ja, ich bin dann 15.50 Uhr an der Haltestelle Wilhelm-Kaisenbrücke. Freue mich auf euch!
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Strand-Schmaus
Wir hatten ein buntes Picknick mit vielen leckeren Delikatessen. Hier auf dem Bild sind z. B. eingelegte Tofuwürfel (wie Feta), ein asiatischer Nudelsalat (mit Möhren, Paprika, Gurke, Sojasoße, Gewürzen, Erdnüssen und Sesamöl), Linsen-Birnen-Salat, Fingerfood (Auberginen mit Cremefüllung, gebratener BBQ-Blumenkohl..) pikanter Avocado-Bananen-Dip und noch mehr Gaumenfreuden. Dazu gab es Sekt und Wein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.