Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgangston im Joyclub

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umgangston im Joyclub
Liebe Mädels, ich hatte gerade einen Fall von Beleidigung hier im Joy. Da war ein Typ (nicht MEIN Typ), der mir ein Gespräch aufdrängen wollte und auch mal einfach so um Freischaltung der geschützten Bilder/Alben bat. Ich war nicht zu einer Unterhaltung bereit, hatte nett abgelehnt und mich für sein Interesse bedankt und ihm einen schönen Tag gewünscht mit dem Hinweis, er würde nicht in mein Beuteschema passen und ich unterhalte mich mit den Menschen hier, die ich interessant finde. Daraufhin war er beleidigt und reagierte unangemessen: Dann schieb dir doch deine geschützten Bilder in deinen fetten Arsch!
Erst wollte ich noch antworten, dass sich so etwas nicht gehöre und unangemessen sei. Aber dann hab ich doch nichts mehr geschrieben, den kurzen Unterhaltungsverlauf fotografiert (Screenshot) und dem Support im Joy gemeldet. Die haben das geprüft und auch für einen Regelverstoß befunden und ihn eindringlich verwarnt und bei Wiederholung würden weitere Maßnahmen ergriffen werden. Ich habe den Typ blockiert. Falls euch auch so etwas passiert, nehmt es nicht hin, sondern meldet es. Wir sind hier kein Freiwild und niemand darf mit uns machen oder uns beleidigen wie er/sie will, nur weil wir nicht wunschgemäß reagieren. Fühlt euch umarmt und passt auf euch auf. Ich freu mich auf den Stammtisch *g*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider passiert das vielen Ladys hier!
Finde es traurig und unwürdig.
Ja sowas gehört unbedingt gemeldet beim Support!!
Hatte das auch schon mal das ein Typ meinte , er kam noch dazu aus meinem Ort,
aufgrund meiner BDSM Neigung " er könne mir auch in die Fresse schlagen, das wäre ja nicht so schwierig!! Er war 25 und ein Keks!!
Nach der Meldung war dann endlich ruhe.
Mittlerweile blockiere ich auch, hab auf den Stress keinen Bock mehr!!
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo ihr lieben

ich würde den Namen desjenigen hier veröffentlichen und ihn bein Joy melden.
Es nimmt leider in der letzten Zeit doch etwas überhand mit solchen Personen, ich hatte gedacht das man hier etwas verschont bleibt von solchen Personen. Wenn unsereins mal etwas krasses schreibt bekommt man von Joy sofort eine Rüge und die Androhung gesperrt zu werden.
Manchmal verstehe ich das alles nicht so wirklich.

LG Hanna
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffentliche Anprangerungen sind hier nicht erlabt!
Kann böse nach hinten losgehen, also Vorsicht bitte.
Auch wenn es vielen danach steht, und ich es in einigen Fällen begrüßen würde.
****31 Frau
42 Beiträge
Hey Mädels

Also ich hatte schon alles... Beleidigungen und auch angebotene Bezahlung für sexuelle Leistungen... Ich melde so etwas immer... Beleidigungen prallen schon an mir ab, bin sowas im privaten Raum auch gewöhnt, aber melde sie... Aber ich muss sagen, dass mir Geld geboten wird für zum Beispiel nen blowjob finde ich schon sehr verwerflich in diesem Rahmen und unglaublich.

Meinte dann aber noch zu dem Kerl, wer mir gefällt und charmant ist, bekommt den umsonst. 😂😂😂
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir immer wieder in unserem Sub Forum.
Da werden wir auch so blöd angeschrieben , weil sie denken devot ist gleich "die müssen alles mitmachen, weil sie devot sind"
Da wird sehr viel gemeldet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.