Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reklamation Sextoy Womanizer

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reklamation Sextoy Womanizer
Hallo zusammen, mein Womanizer lässt sich nicht mehr aufladen, war käuflich im Januar 2019 erworben auf einer Liebesengel-Party mit ein paar der Ladies hier. Ich habe das reklamiert und erhielt folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid zu hören das Ihr Womanizer nicht mehr auflädt. Auch wenn die Gewährleistung in Ihrem Fall bereits verstrichen ist haben wir selbstverständlich eine Lösung für Sie. Womanizer bietet seit Januar 2021 eine freiwillige Herstellergarantie von 5 Jahren, auch auf bereits gekaufte Produkte.

Auf der Seite https://www.womanizer.com/de/5warranty können Sie entsprechendes Garantieformular ausfüllen. Womanizer wird sich dann bei Ihnen melden und Erfahrungsgemäß schnell und unkompliziert helfen.

Sollte Ihnen Ihre Rechnung nicht mehr vorliegen können wir hier selbstverständlich aushelfen und Ihnen eine Kopie der Rechnung zukommen lassen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Donnerstag.
....
also falls noch wer Probleme hat, macht es wie ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.