Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick im Wohnzimmer - Bremen (01.08.2021)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick im Wohnzimmer - Bremen (01.08.2021)
Offenes Geplauder
In lustiger bunter Runde können wir uns heute über unsere Wünsche, Phantasien, Erlebnisse und Fragen austauschen. Wir bringen alle etwas mit zum Genießen, Speis und Trank nach unseren Gelüsten, dazu eine Decke und Sonnencreme. Vielleicht kühlt ja die eine oder andere auch ihre Füße im Weserwasser ab, wenn die Gespräche zu heiß geworden sind *zwinker*
Jede bringt Essen und Trinken mit für sich oder auch andere.

Picknick im Wohnzimmer
Offenes Geplauder

Bremen
01.08.2021

Picknick im Wohnzimmer

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Wetter - hält uns nicht ab
..darum liebe Liebenden könnten wir uns bei mir zu Haus treffen mit den geplanten mitzubringenden Speisen und Getränken oder jemand hat eine bessere Idee?
LG
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorbereitungen laufen
Ihr Lieben, ich freue mich sehr darauf euch wieder zu sehen. Sooo lange Zwangspause und Zurückhaltung, die ein wenig unterbrochen wird *freu2*.
Ich habe gerade einen veganen Kräuter Dipp kreiert und eine vegane Salbei Kräuter Butter hergestellt.
Ich bringe auch diverses rohes Gemüse mit zum Dippen. Und habe 2 kleine Fladenbrote besorgt. Mehr bekomme ich leider nicht gebacken, weil das WE sehr Arbeitsintensiv wird.
LG
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
das hört sich doch schon echt viel und super an!! Ich werde einen Schwarze-Bohnen-Salat zaubern und noch irgendwas, was mir so einfällt *g* 2 Flaschen Cocktail und 1 Flasche Sekt hab ich auch da zum anstoßen *stoesschen*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supi *top*
*******m52 Frau
112 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bringe 2 Flaschen Cocktail und einen Crunchie mit Johannisbeeren und Pfirsich mit. ich freue mich sehr auf euch.
Ich bringe auch irgendwas mit. Weiß noch nicht was. *zwinker*
****bi Paar
7 Beiträge
Sorry
Ich habe das Treffen heute bis eben nicht mehr auf dem Schirm gehabt und werde es nicht mehr schaffen. Das tut mir sehr leid *snief*
Aber ich wünsche Euch viel Spaß ihr Lieben. Ich hoffe auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße Nicole
*******att Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komme nen ticken später fahre jetzt los
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Grüße von ..
Anmerkung von rubee:
Hallo Ihr LIeben, wir sind noch in Passau und fahren anstatt heute erst morgen wieder zurück nach Bremen. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und bin hoffentlich das nächste Mal wieder mit dabei. Lg

Liebe Grüße
rubee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.