Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (28.01.2022)

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (28.01.2022)
Der legendäre Frauentreff
Die zum Zeitpunkt des Events in Deutschland und in Bremen geltenden Corona-Maßnahmen für Restaurants 2G+ werden eingehalten und sind nachzulesen https://www.bremen.de/corona

Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 17 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen real und in letzter Zeit auch online, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen. Jede ist eine wirkliche Bereicherung für den *stammtisch* und es macht jedes Mal Spaß, dabei zu sein.

Am Übergang zum neuen Jahr
lacht uns die Hoffnung an und flüstert,
es werde uns mehr Glück bringen.
Alfred Tennyson, brit. Dichter, 1809–1892

18. Bremer Joy-Frauenstammtisch
Der legendäre Frauentreff

Bremen
28.01.2022

18. Bremer Joy-Frauenstammtisch

********chen Frau
671 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen 😞...
Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade richtig doll traurig. Heute morgen bin ich mit einer total heiseren Stimme aufgewacht. Leider hat es sich bis jetzt nicht gelegt, es ist eher schlimmer geworden. Daher muss ich heute absagen. *traurig*.

Ich hab mich wirklich doll gefreut und bin gerade richtig niedergeschlagen.

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Clara ❤️
*****773 Paar
61 Beiträge
Gute Besserung! 🍀
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Schnelle Genesung 😘💖
*******att Frau
17.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freue mich auf euch *freu*
Und gute Besserung
Ich wünsche euch viel Spaß heute. Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei.
********lore Paar
221 Beiträge
Ich bin ja leider nicht dabei, weil ich mich von einer OP erhole. Euch wünsche ich ganz viel Spaß, tolle Gespräche, Lachen bis euch die Bäuche weh tun.

LG
SIE von t2e
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
es war ein wundervoller Abend!
Grüße an alle, die nicht dabei sein konnten und gute Besserung den Erkrankten. Der nächste Stammtisch ist schon in Planung und ich freue mich auf viele "alte" und neue Gesichter!
Danke, dass ihr heute abend dabei wart, jede einzelne hat unsere Runde bereichert mit vielen interessanten und lustigen/lustvollen Beiträgen
fühlt euch umarmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.