Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und Schuhe

*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessous und Schuhe
Ihr könnt ihr alles, was euch bewegt zum Thema Dessous und Schuhe einbringen. Ich habe zum Beispiel Dessous, die mir nicht mehr passen und Schuhe, die ich sehr wenig getragen habe und mir zu hoch und zu eng sind. Darum fange ich mal an…
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Strapsgürtel zu verschenken
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt diesen getragen habe, bin aber schon lange raus gewachsen. Er ist nicht ausgeleiert oder verblichen. Alle Teilchen funktionieren und sind heil. Es steht zwar Größe 42,44 drin, aber es ist sicher eine Nummer kleiner oder ich bin zu dick 😁
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Schuhe
Diese Schuhe hatte ich nur einmal zu Silvester an, an der Sohle sieht man, dass sie so gut wie nicht getragen sind. Es ist Größe 42, ich will sie verschenken
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Corsage mit Rüschen 5€
Für diese Corsage bin ich leider zu breit geworden, sie ist zwar hinten zum binden, aber das reicht für mich auch nicht mehr. Ich schätze sie auf Größe 40-42 ein.
********chen Frau
671 Beiträge
Ich habe dieses Netzkleid jeweils in M und L abzugeben. Nie getragen, gerne für je 5 Euro.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Brustfreie Corsage 3€
Diese hatte ich mal im Bayern Zelt mit einer weißen Bluse drunter an, leider bin ich auch hierfür zu breit geworden. Könnte Größe 38-42 sein.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Corsage für Weihnachten 5€
Wirklich schade, dass sie mir nicht mehr passt. Sie ist echt hübsch, müsste auch Größe 40-42 sein.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Schwarze Corsage mit Metallschnallen 5€
Leider nicht mehr meine Größe, ich bin so traurig. Mit Größe 40-42 sollte es passen.
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
Strapsgürtel in Spitze zu verschenken
Hier muss nur eine Halterung wieder angenäht werden, ansonsten ist das Teil super hübsch und elastisch ohne weiteren Verschluss, ich tippe auf Größe 40-42, steht XXL im Schild, aber bei ausländischen Angaben kann man sich nicht darauf verlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.