Liebe Jelena
Es gibt hier immer wieder mal Bewegung.
Und: wir sind hier auch alles Frauen die nicht jeden Tag im Joy sind, weil wir auch noch ein Leben ausserhalb vom JoyClub haben mit Job/Kindern/Ausbildung/Weiterbildung etc.
Hoi
Meine Erfahrung ist, dass eine Gruppe so aktiv ist, wie sich die Mitglieder einbringen. Viele schauen über die APP rein und sehen Gruppenbeiträge nicht mal.
Als Admin dieser Gruppe muss ich noch hinzufügen, dass ich zurzeit nicht so aktiv in der Joy-Szene unterwegs bin und deshalb auch nicht sehr fest einbringe.
Hey everyone, sorry much easier for me to write in English 😀. I think the other thing about a group chat is that we would be far more likely to chat spontaneously when we are together rather than by messages. It was great that Diviana organised a girls day at CW. I wasn't able to go unfortunately but I'd love to hear of other events like that where we can get together and just chat. Whoops going to a party, a Stammtisch etc. Not sure if that sort of communication is what this group is about or not. Would love to hear other's thoughts.
Elle 😀
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.