Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die Früh-Plauderer
JOY-Frühaufsteher – Gruppen-Forum
JOY-Frühaufsteher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Früh-Plauderer
Schlaf-Chronotypen
Private Treffen und Dates
Öffentliche Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
JOY-Frühaufsteher
Freizeit und Gesellschaft
–
37 Mitglieder
JOY-Frühaufsteher
Freizeit und Gesellschaft
–
37 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Früh-Plauderer
Schlaf-Chronotypen
Private Treffen und Dates
Öffentliche Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Die Früh-Plauderer
JOY-Frühaufsteher Forum
Die Früh-Plauderer
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Talk am Morgen der 8.
****ina schrieb:
432
Unser 7. ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 8. Talk am Morgen.
**********Found schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *wink*, ich bediene mich einmal sm Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspanntrn und ruhigen Tag. Liebe Grüße Hartwig
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Talk am Morgen der 7.
****ina schrieb:
722
Unser 6. Talk am Morgen ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 7. Talk am Morgen.
****ina schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Da unser Talk am Morgen der 7. fast voll ist geht es hier im Talk am Morgen der 8.` https://www.joyclub.de/groups/joy_fruehaufsteher/forum/t3168708.
Nur für Mitglieder
Talk am Morgen der 6.
****ina schrieb:
741
Unser 5. Talk am Morgen ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 6. Talk am Morgen.
****ina schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Da unser Talk am Morgen der 6. fast voll ist geht es hier im Talk am Morgen der 7. https://www.joyclub.de/groups/joy_fruehaufsteher/forum/t2972894.
Nur für Mitglieder
Talk am Morgen der 5.
****ina schrieb:
740
Unser 4. Talk am Morgen https://www. joyclub. de/groups/joy_fruehaufsteher/forum/t2004164. talk_am_morgen_der_4. html ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 4. Talk am Morgen.
****ina schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *wink* Die Sonne scheint, es sind relativ milde Temperaturen und Vögel singen ihr Morgenlied.
Nur für Mitglieder
Talk am Morgen der 4.
****ina schrieb:
718
Unser 3. Talk am Morgen https://www. joyclub. de/groups/joy_fruehaufsteher/forum/t2004164. talk_am_morgen_der_3. html ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 4. Talk am Morgen.
****ina schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Da unser Talk am Morgen der 4. fast voll ist geht es hier im Talk am Morgen der 5. https://www.joyclub.de/groups/joy_fruehaufsteher/forum/t2179924.
Nur für Mitglieder
☆Ich mag schöne Sprüche und Zitate☆
**********_1977 schrieb:
139
Wissen redet, während Weisheit zuhört.
****ina schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Nur für Mitglieder
Tagestarotkarte
*****s13 schrieb:
29
Vielleicht eine nette Abwechslung und interessant was bei der Ziehung herauskommt ohne es zu ernst zu nehmen https://www. joyclub. de/link/42006052. html
*******ish schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
meine heutige Tarottageskarte - wir haben heute abend gegen 20:21 h Vollmond - es sind schon einige tolle Dinge seit Jahresbeginn passiert und ich…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welche Freizeitbeschäftigung habt Ihr?
****ina schrieb:
6
Ich war lange am überlegen welchen Titel ich diesen Thread gebe, ob es nun Freizeitbeschäftigung, Hobby oder gar Steckenpferd heissen soll.
*****s13 schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
na dann will ich auch mal ...
Nur für Mitglieder
Die dritte Jahreszeit_der Herbst ist da :-)
****ina schrieb:
6
Nun werden die Tage kürzer, die Temperaturen sinken, ohne Jacke kann man nicht mehr aus dem Haus und der Regenschirm gehört nun zur festen Ausstattung mit dazu.
*****s13 schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
jetzt ist es schon wieder soweit - der Herbst ist da.
Nur für Mitglieder
Gefragt ist die Definition von "Früh"-aufstehen
*******ish schrieb:
13
Mir ist so beim Schreiben meiner Vorstellung aufgefallen, das ist ja durch aus unterschiedliche Ansichten gibt von früh aufstehen.
****ina schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Gerade jetzt in den Sommermonaten liebe ich umso mehr frühaufzustehen, wenn so wie in den letzten Tagen morgens noch recht angenehm kühl ist und die…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 22. Februar 2019
*Sonnen Auf und Untergänge.....
********chen schrieb:
10
Wie sehr liebe ich den Morgen... wenn das Licht so langsam heller wird. Und an manchen Tagen dann die Himmelsfarben. Von Pink bis golden... nicht zu vergessen, die "Blaue Stunde"... habt ihr s von Wolkenbildern...Sonnen Auf oder Untergängen.? ) UND..
*********d_68 schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
die Schönsten Farben sieht man morgens eine Runde *kaffee* für alle Frühaufsteher
Nur für Mitglieder
Wer zwitschert denn da am frühen Morgen?
****ina schrieb:
5
Die ersten Vögel sind schon auf den Beinen, wo für viele Menschen das Weckerklingeln noch in weiter Ferne ist, und stimmen ihren Gesang an. Zum Sozialverhalten der Singvögel gehört der morgendliche Gesang.
****ina schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Um diese Jahreszeit hört man morgens, wenn ich aufstehe, nicht gar so viel Vögel zwitschern.
Nur für Mitglieder
Urlaub...wo zieht es Euch hin?
****ina schrieb:
9
Angeregt von https://www. joyclub. de/my/609861. spielmitherz. html schönen Urlaubsfoto auf der Insel Fehmarn möchte ich mit diesem Thread Euch die Möglichkeit geben zu erzählen wo Ihr gerne Urlaub macht. Jetzt wo die Urlaubssaison beginnt...
********Herz schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin, wie jedes Jahr um diese Zeit, ein paar Tage im schönen Bad Wörishofen.
Nur für Mitglieder
☆Weshalb sind wir Frühaufsteher geworden☆
**********_1977 schrieb:
4
Ich habe vier Söhne, der Älteste muss um sechs aufstehen der Mittlere um halb sieben und die Kleinen um sieben.
******976 schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
*katze* weil der früh um 5 immer *essen* hat und wegen dem Job .und weil ich lieber frühs effektiv bin