Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
286 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Lust unter Paaren: Wie habt ihr das gelöst?73
Wir haben eigentlich eine ganz tolle Beziehung, wir verstehen uns…
zum Thema
Früh,Mittags,Abends65
Hy würd mich ma interéssieren zu welcher tages zeit ihr euch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefragt ist die Definition von "Früh"-aufstehen

*******ish Frau
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Gefragt ist die Definition von "Früh"-aufstehen
Mir ist so beim Schreiben meiner Vorstellung aufgefallen, das ist ja durch aus unterschiedliche Ansichten gibt von früh aufstehen.

Für mich bedeutet früh aufstehen alles was vor 8:00 Uhr App läuft

ich selbst stehe in der Regel zwischen sechs und 7:00 Uhr auf.

Wie sieht es denn bei euch aus?
********blem Frau
7.188 Beiträge
Hallo und guten Morgen! *kaffee*

Früh aufstehen in läuft bei mir zwischen etwa 4.30 Uhr und 6.00 Uhr ab, meine persönliche Wohlfühlzone (nach Kaffeegenuss im Bett *kaffee*) beginnt dabei um 5.00 Uhr.

Alles vor 4.00 Uhr empfinde ich schon als brutal *3tagewach*, alles nach 6.00 Uhr findet bei mir quasi nicht statt a) weil ich selbst kaum so lange schlafen kann und b) weil sowieso immer was ist hier - und wenn es nur die Kinder sind, die gerade am Wochenende total früh auf der Matte stehen. *lach*

Gelingt es mir dennoch, bis nach 7.00 Uhr zu schlafen, bin ich entweder krank oder ich fühle mich dann trotzdem schlecht, weil der Tag aus meiner Sicht irgendwie schon halb gelaufen ist. *snief*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *smile* *kaffee* ??? Ich nehme einen *tee* .
Guten Morgen!

Der Wecker klingelt bei mir im Normalfall zwischen 4.30 und 5.50 Uhr. Durch diesen Rhythmus kann ich auch am Wochenende kaum länger schlafen.

Wenn ich arbeite, erfreue ich mich daran, in den Tag hineinzufahren. Schöne Sonnenaufgänge zu sehen, oder einfach, wie es langsam heller wird.

Für heute habe ich mir spontan einen Tag freigenommen und versuche jetzt noch ein wenig zu schlafen.

Habt einen schönen Tag!

(Sie war’s)
****ina Frau
11.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

Für mich heisst früh aufstehen, wenn unter der Woche der Wecker 4.20 Uhr klingelt. So kann ich in Ruhe noch meine ersten Kaffee geniessen bevor ich dann 5.30 Uhr zur Arbeit fahre. Es geniesse wenn es auf der Autobahn noch etwas ruhiger zugeht, den Sonnenaufgang sehen kann und 6 Uhr im Büro bin.

Habe durch diesen Rhythmus an den Wochenenden und den ersten Urlaubstagen meine Probleme dann auch länger zu schlafen. Jetzt in den Osterferien habe ich 2 Wochen Urlaub und bin froh wenn ich bis 7.00 / 7.30 Uhr schlafen kann, dadurch verschiebt sich mein zu "Bettgehen" auf die späten Nachtstunden *zwinker*
****06 Frau
6.132 Beiträge
Guten Morgen,
ich wache schon immer gegen 5 auf. Früher musste ich auf meine Familie warten, und habe die Zeit bis zum Frühstück mit Tagebuch schreiben oder Geschichten erfinden verbracht.
Jetzt verbring ich diese Stunde von 5 bis 6 in aller Gemütlichkeit im Bett, trinke *kaffee* und beantworte meine Mails.
Ich bin kein Morgenmuffel, genieße es aber sehr, eine Stunde ganz für mich zu haben und mit niemandem zu reden.
Musik, Kaffee, der Hund kommt auf eine Kuscheleinheit... so beginnt ein perfekter Tag für mich.
Mahlzeit
Früh aufstehen heisst für mich in der Woche gegen 4 Uhr.
Manchmal auch schon früher.
Ich liebe die himmlischen Ruhe, bevor der Arbeitsalltag gnadenlos zuschlägt und alle und alles hektisch macht.
Als Morgenmuffel brauch ich Zeit und Käffchen um gelassen in den Tag zu starten.
******ins Frau
23.167 Beiträge
JOY-Team 
Für mich sind Menschen, die unkompliziert vor 7:30 Uhr aus dem Bett steigen, Frühaufsteher.

Ich selbst bin in der Regel so gegen 6 Uhr / 6:30 Uhr von Alleine wach. Grundsätzlich bin ich aber kein Morgenmuffel. Heißt: Wenn ich auf bin, dann bin ich auf und wach. Das kann wenn notwendig auch früher sein.
Guten Morgen! *huhu*

Heute war für mich (sie) spät. 5.40 Uhr. 6.40 Uhr muss ich das Haus verlassen, in der Zwischenzeit ist Zeit für eine Dusche, stylen, *kaffee* und kurz PC. *zwinker*

Habt einen schönen Tag, und allen, die Feiertage frei haben, einen tollen Start ins lange Wochenende!
********popo Frau
3.715 Beiträge
Guten Morgen!
Für mich bedeutet früh aufstehen, wenn der Tag zwischen 0.00 und 6.00 beginnt. Es gibt ja Berufe, die schon sehr frühe Arbeitszeiten haben und dementsprechend muss man sehr früh aufstehen.
Mein Arbeitstag beginnt i.d.R. zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr, aber spätestens um 6.00 Uhr muss ich raus aus dem Bett, denn ich mag keine stressigen Morgen, die einen festen Tagesbeginn haben. Ich brauche meine Ruhe morgens und Flexibilität.
Bei mir wird das momentan nicht wirklich was mit dem Früh-Aufstehen. Die große Grippewelle habe ich überstanden, aber jetzt plagt mich eine Bronchitis. Und wenn ich dann mal schlafen kann, tue ich es. *zzz*

Habt einen schönen Tag! *sonne*
******n62 Mann
4 Beiträge
3:45 Uhr
Ich arbeite in Früh- und Spätschicht, so dass ich jeder 2. Woche so früh aufstehe. Eigentlich reicht es, wenn ich 4:20 Uhr raus komme aus den Federn, doch dann wäre mein ganzer Tag kaputt, ohne Kaffee in aller Ruhe auf dem Balkon. Ich brauche da irgendwie meine Anlaufzeit.

An den Wochenenden genieße ich es auch, sehr früh aufzustehen, denn dann kann ich den Tag erst richtig genießen. Man kann in aller Ruhe planen und die Seele noch ein wenig baumeln lassen, bevor es los geht.

LG Mike
****ina Frau
11.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade jetzt in den Sommermonaten liebe ich umso mehr frühaufzustehen, wenn so wie in den letzten Tagen morgens noch recht angenehm kühl ist und die frische Morgenluft durch die geöffenten Fenster strömt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.